Bemerkenswerte Sätze

• Beim Spaziergang mit meinem Gassihund hab ich meine Jacky zu Hause gelassen, weil sie läufig ist. Kommt mir ein freundlicher älterer Mann mit Ehefrau entgegen, dem ich wohl schon öfter begegnet bin (und der offensichtlich begeistert ist von den Hunden) und fragt strahlend: "Den anderen ham se wohl verkauft!"

:schiefguck: :(

Ich würd doch nie mein Baby verkaufen! :motzschild:

Aber schon interessant, welche Schlussfolgerungen andere Leute so ziehen. xD

• Manchmal wird sowas auch aus Spaß gesagt :denken:
    Hab heut mein Kind verkauft, damit ich mal in Ruhe ins Kino gehen kann, heißt dann nur, dass es beim Babysitter ist und nicht wirklich verkauft wurde *g* Vielleicht hast du es nur falsch aufgefasst :)

• Als Kyra bei mir einzog war sie ein kleiner, nicht ganz katzen-grosser Welpe. Nach 3 Tagen Welpengassi und Dauerfragen á la wie alt usw. war ich echt genervt und hab gesagt ich geh mit dem Hund nur noch Nachts raus.
    Auf die blöde Frage "Was wird das denn mal?" hab ich dann nur noch geantwortet: "Ich hoffe das bleibt ein Hund!"

• Ich stand (ohne Hund) an der Kreuzung und wartete darauf, dass es endlich grün wird. Kommen zwei - wie sag ich es nett - "Gangsterkiddies mit lautstarker Musik aus ihren Handys" (Gott, wie ich das hasse) mit nem Rotti und stellen sich neben mich. Der Rotti hatte ein Kettenhalsband an.

Einer der Typen: "Alte, haste keine Angst oder was?"
    Ich: "Angst? Vor wem"
    Typ Nummer 2: "Alda, die verarscht dich"
    Typ 1: "Guckst du Hund an. Der killt dich"
    Der "super böse Rotti" leckt meine Hand ab
    Typ 2: "Siehst! Der beisst gleich"
    Typ 1 zum Hund gewendet: "Die Alte schmeckt nicht, wa?!"

Ich weiß immernoch nicht, ob ich darüber lachen oder weinen sollte :???:

• :hust: kenn ich, sowas.... bei mir warens aber irgendwelche Straßenhocker...
    Ich fragte "darf ich den HUnd mal streicheln?"

"Hast du keine Angst? Der beisst dir die Hand ab!"

Ich schau auf den völlig ruhigen Rotti, lächle müde und meine "Ganz bestimmt".

Da schaute er ganz blöd und meinte, na gut klar dürfte ich den streicheln

da war plötzlich der Wind aus den Segeln :headbash:

• Ich weiß, das Zitat ist schon ein paar Seiten alt, aber: Der Spruch hat mir heute eindeutig den Tag gerettet! :lachtot: Danke! Ein Knüller, Dein Nachbar!

• Zitat

Ich hatte mal in einem Forum was geschrieben, dass Bullen, wenn sie kastriert werden 'Ochsen' heißen. Das Wort Bullen wurde automatisch vom Forensystem zensiert, weil die das Wort "Bullen" üblicherweise als Schimpfwort für Polizisten sehen.

Im Forum stand dann:

"Wenn nette Polizisten kastriert werden, heißen sie Ochsen."

:lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• War heute mit Hoover mal wieder an der Isar. Kam uns ein Mann mit 3 Hunden entgegen. Dieses "Rudel" hat sich gleich meine Angsthäsin geschnappt und gejagt. Auf mein Bitten, seine Hunde zurück zu rufen, meinte der Besitzer lapidar:
    "Die spielen nur"

Bei dem Satz bekomm ich echt Ausschlag! Blöde Ar***geigen!!!

Meine hatte echt Panik und ist vor den 3en geflohen, da half auch kein Rufen mehr. Ich bin dann ein Stück weitergegangen und habe ihr gepfiffen um ihr die Möglichkeit zu geben, aus der Situation ein wenig rauszugehen. Sie kam dann auch prompt nach, rannte dicht an mir vorbei, so nach dem Motto: "Mach was!".
    Ich also mit einem lauten Schrei die 3 blöden Viecher vertrieben. Darauf der Beitzer (diesmal weniger lapidar):
    "Heee... was machst du mit meinen Hunden!"

Ich:
    "Keine Sorge! Ich will nur spielen!"

Sein Gesichtsausdruck hat mich fast für seine Doofheit und Ignoranz entschädigt! :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!