Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ruelpserle Suuuper!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut morgen beim kleinen Spaziergang kam uns eine Frau entgegen...
Sie:"Ohhhh wie süß. Das ist ein Labrador, oder?"
Ich:"Richtig."
Sie:"Cool, die können wenigstens nicht bellen!"Da hab ich doch erstmal doof geschaut.
-
Cool ich hol mir einen Labrador!
-
@ ruelpserle
ein wunderschöner kommentar!!!!!
warum bin ICH nicht so schlagfertig? :/ -
Habe gestern bemerkenswertes Marketing kennengelernt.
War beim Bäcker. Habe 4 Brötchen ausgesucht. Die hätten 2 Euro gekostet.
Da wurde ich dann aufgeklärt: Wenn ich 5 Brötchen nehme, würden alle zusammen nur 1,50 Euro kosten. Für die 4 müsste halt 2 Euro zahlen.
Naja, habe 5 genommen und eines landete heute pappig im Müll, weil ichs nicht mehr gegessen hab. Aber hauptsache ich hab 50cent gespart.
-
-
Bin heute mit Lokum Gassi gegangen und meine Eltern kamen mit.
Hund hat gerade mal "Häufchen" gemacht und Papa hat's weggemacht.
Ein Ehepaar lief vorbei (ende 60?) und die Frau meinte zu dem Mann:
"Ist ja mal wieder typisch. Die Eltern müssen die ganze Arbeit machen."Ich stand da. "Bitte was?!"
Ich mache Erziehung, ect.
Ich musste einfach nur lachen.Hätte man da was sagen können?
-
also wirklich in deinem alter hättest doch deinen alten herrn nicht mehr arbeiten lassen müssen..unverzeihlich ist das
-
Lokum: Naja, sowas wie: "Meine Großeltern hatten heute keine Zeit, deshalb mussten meine Eltern einspringen!"
Lohnt sich nur meistens net!@Rainstar: ich mach Jugendarbeit, da lernt man das!
-
Jaa, ich weiß. Ich bin so doof.
Entschuldige bitte.Grüße
-
War am Samstagnachmittag kurz mit meiner Hündin im Müller (lag so schön auf dem Weg beim Spaziergang) und stehe gerade an einem Regal.
Meint ein Kind (ca 6/7 Jahre) zu seinem Vater:
"Schau mal Papa, da ist ein RIESENMEERSCHWEINCHEN! Ein Riesenmeerscheinchen!!!"
Gut zu wissen - wieso zahle ich eigentlich Hundesteuer und halte mich an die Leinenpflicht? Hab noch nur ein Riesenmeerschweinchen.An der Kasse wurde meine Hündin als "armer Hund" betitelt, der "gar keine Hundeleben führen darf". Es stellte sich im Folgenden heraus, dass ein Hund der sich in Ausbildung befindet (K9 mit Azubi-Logo) ein wirklich armes Tier ist. Dazu wusste ich dann nichts mehr zu sagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!