Bemerkenswerte Sätze

• Gestern war bei uns Party,sechs 12-13 jährige Mädels.

Als die "Damen" abends abgeholt werden sollten, kamen sie nicht in die Füße und ich meinte zu der einen Mutter, ihre Tochter könne sich halt von dem Hund noch nicht trennen
    (Henry war die Attraktion :D )...

Als dann Henry und das Mädel endlich auftauchten, meinte die Mutter: Na, das ist ja sogar ein richtiger Hund, da ist ja klar, dass sie sich nicht losreißen kann ...

Hm, gibt's auch falsche Hunde? :???:

(Ich weiß schon, sie meinte das, weil Henry halt keine "Fußhupe" ;) ist)

• Früher wurde ich immer wieder gefragt: Ach, hast du deinen Hund aus dem Tierheim? Oder: Hast du deinen Hund auch aus dem Tierheim?
    :???:
    Ich fand das immer befremdlich, so als wenn das der einzige Ort wäre, wo man einen Hund herkriegt. Die Möglichkeit, einen Hund aus einem Tierheim zu holen, kam für mich damals nur als Plan B in Frage .. :???:

• Zitat

Unsere Nachbarn haben seit ewigen Zeiten immer einen grauen Pudel, der immer Jimmy heißt. Letztens ist die kleine Kampftöle auf mein armes Schäferhundi los. "Jimmy hör auf jetzt, sonst gibts Rucki Rucki!"
    Nimmt den Hund auf den Arm. "Böser Jimmy, Rucki Rucki Zupfi!!!" :irre:

:lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ich krieg mich nimmer

Ob traurig oder lustig..kA
    Ich war mit meinem Welpen am Reithof und hatte gerade an der einen Hand das Pferd, an der anderen Hund samt Leine.
    Wir standen am Ende eines relativ engen Ganges, weil wir da hergekommen sind vom longieren.

Aufeinmal steht der große Schäferhund einer Reitstallkollegin vor mir und schnappt nach meinem Welpen.

Ich zu dem Hund "Geh weg" und schieb meinen Welpen hinter mich.
    Besitzerin "Keine Sorge die hat Welpenschutz"
    Ich "Ich glaub da aber nicht ganz dran"
    Besitzerin "Doch ich schon. Mach sie doch ab"
    Hab verneint, abgesehen davon dass wir grad ganz blöd standen (mit Pferd in nem engen Gang) war mir das einfach zu riskant, sie mit dem groben Hund "spielen" zu lassen.

In dem Moment als ich meinen Welpen dann hochgehoben hab, hat der Schäferhund nochmal geschnappt und sie erwischt, sie hat gewinselt. Trotzdem meinte die Besitzerin später nochmal zu mir "Ich kann dir versprechen sie tut nix"....Ja alles klar.

• Zitat

"Ich kann dir versprechen sie tut nix"....

:kopfwand:
    Kneif sie doch mal innen Arm, und sag .. "Wasn?! ... Ich tue doch nix!"

• @ malika

unser alter mann war schon eisbär, schneewolf, arktiswolf, huskymischling, und "etwas undefinierbares, denn weiße schäferhunde gibt es nicht. das ist eine deformation der gene."...und das von einem besitzer eines wirklich quietschgelben schäferhundes!!! (sowas hatte ich bis dahin auch noch nie gesehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!