Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich begegne reihenweise höflichen Menschen, die aber nie mich, sondern immer nur meine Hunde begrüßen.

"Hallo Paco"

"Hallo JayJay."

:???:

Irgend wie ja auch bemerkenswert :)

Das ist aber normal! Das passiert sogar bei uns zu Hause.
    Finn geht ja immer mit in den Stall und wenn wir wieder kommen heißts immer "Hallo Finn" und das erste was zu mir gesagt wird ist dann danach "Wer hat dich denn heute nach Hause gefahren?"...

Nett :smile:

• jupp , das kenn ich auch.

jedesmal , wenn ich meine Mum besuche :

"Hallo Mogli ! mein Guter *knuddel * " :D

Ich so : " willste mich nich auch begrüßen ? =) "

Sie : " ja , hi , komm rein !" :roll:

oder sie kocht für unsere Hunde:
    " Willste auch was essen ? Aber ich mach erstma was für die Hundis " :???: :lol:

• Gestern:

Peppi und und spatzieren am Feld entlang, da höre ich es klingeln. Ich denk mir nichts weiter, da klingelt es wieder. Peppi grast ganz ungestört herum, wieder klingelt es... dann wieder mehrmals aufeinanderfolgend. Ich dreh mich um, sehe ich einen Fahrradfahrer mit Warnweste auf uns zurasen. Er schreit: "LEINEN SIE DEN HUND AN!"
    Peppi und ich stehen am Rand und gucken ganz verdutzt.
    Der Mann fährt mit einem Karacho an uns vorbei und dreht sich dann immer wieder um, als hätte er das Gefühl, der Hund würde ihn verfolgen Oo

Schon länger her:

Ältere Frau beim spazieren gehen getroffen. Sie fragt: "Was ist denn das für eine Rasse?"
    Ich: "Ein Mischling."
    Sie: "Ahja, die sind selten, oder?"
    Ich: "Öh... ja, so einen wirds wohl nicht mehr geben"
    Sie: "Ehrlich? Das ist ja interessant..."

:???:

Frau mit etwa fünfjährigem Mädchen an Bushaltestelle.
    Kind: "WAUWAU!" rennt auf Peppi zu.
    Frau: *doof guck*
    Peppi: *bell, fletsch, bell*
    Kind: "WAAAAH!" rennt zurück zu Mama
    Frau: "was fällt ihnen ein so einen Hund auf ein Kind loszulassen?"
    Ich: Oo

Gruß,

Lil.

• Meine Maus sprintet Gestern urplötzlich an den Gartenzaun.
    Dort bellt sie ein kleines Mädchen an, dass ganz
    fasziniert im Abstand von einem Meter den großen Hund anstarrt.
    Ich also hinterher und Sag zu Sophie:
    Still, das Mädchen ist doch lieb.
    Da sagt die Kleine ganz ernst :ua_teacher: zu mir:
    Aber das weiss doch der Hund nicht.

:hust:

• Heute auf Arbeit:

Kunde kommt rein und will was wissen, Kira (unsere Sheltiemaus) trottet durchs Büro und legt sich unter meinen Schreibtisch.

Kunde unterbricht, guckt ganz verdutzt und fragt: "Ist das ein Hund oder eine Katze??" :o

Ich: "Ein Hund."

Kunde: "Und woran merkt man das?" :hust:

Ich: "Am Bellen." ;)

• Total cool. :gut:

• Im Restaurant, älterer Herr guckt einen Augenblick auf Balou runter. Dann fragt er verschmitzt (man denke sich Hamburger Akzent dazu): "Ist der handgestrickt?" :lol: :liebhab:

• jamie gestern:
    mein freund ist mit ihm im park und spielt. ich liege schwer erkältet auf dem sofa und bin froh, dass ich nicht raus muss.
    die beiden spielen. mein schatz ist noch nicht so hundeerfahren und achtet nicht so auf die umgebung wie ich. er ist also ganz ins spiel vertieft. jamie auch. bis oben auf der straße ein mann mit hund(schatzi behauptete es war ein "kleiner aussi"- keine ahnung also, seine rasseaussagen sind meistens nicht sonderlich hilfreich. aus dem cocker von nebenan macht er auch ständig nen pudel), jamie rennt an torsten vorbei, torsten brüllt, jamie rennt weiter zu mann mit hund.
    jamie läuft hin und macht wohl einmal "Wau". darauf der mann ganz cool: hau ab.
    jamie guckt blöd, dreht sich um und läuft wieder zu meinem freund.

das hät ich echt gern gesehen....

musste dann meinen schatz aber erstmal etwas beleheren, so zum thema, aufpassen auf jamie, sich umgucken, wenn er ohne leine läuft(jamie ist nur schwer abrufbar wenn fremde hunde auftauchen-bei hunden die wir kennen, kein problem- alle neuen will er unbedingt hin und kennenlernen).
    im nachinein hätte ich mich doch rausquälen sollen aber eigentlich sollte schatzi nur ne pinkelrunde AN der leine machen...naja...

• Gestern hatte ich auch ein Erlebnis der "Besonderen Art". Gehe mit Arunchen brav spazieren, wir sind gerade bei einer Abrufübung, kommt ein Mann aus einem Seitenweg und plärrt uns gleich an:
    Wieviele der Häufchen, die hier herumliegen sind denn von ihrem Köter?"
    Da ich gestern auf Krawall gebürstet war hab ich dem kräftig ausgeschenkt, bin ihm sogar noch hinterher und hab ihn gefragt, wieso er mir solch unverschämte Fragen stellt. Er ist hinter einem Haus verschwunden; entweder wohnt der dort oder er ist vor mich geflüchtet, denn ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen. ;)
    Ich muss dazu sagen, dass Arunchen entweder im Garten ihr Geschäft macht ich aber immer und für alle Fälle Beutel bei mir habe und noch NIE irgend ein Häufchen, wenn's nicht gerade Mitten im Wald war, liegen gelassen habe. Und Pauschalverurteilungen machen mich eh krabitzig!

• das ist ja Klasse! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!