Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich hatte auch mal ein "interessantes" Gespräch mit einer "Übermutter" ...

Kind: "Darf ich den Hund streicheln ?"
    Ich : "ja , ist ganz lieb !"
    Mutter: "Nein , lieber nicht - haben sie keine Angst wegen Flöhen ?"
    Ich: "Lena komm , wir gehen ! Das Kind hat Flöhe ..."

Das Gesicht der Mutter war köstlich ...

das ist schlagfertig :D

sowas fällt mir meist erst ein wenn ich eine Minute aus so einer Situation raus bin...

• Zitat

das ist schlagfertig :D

sowas fällt mir meist erst ein wenn ich eine Minute aus so einer Situation raus bin...

Mir oft erst, wenn ich schon zu hause bin, und mich den ganzen Weg zurück über geärgert hab :roll:

• Mir ist heute was eingefallen.

Und zwar wo Maya gerade ein paar Tage bei uns war, hatte sie Durchfall und hat mitten auf die Straße gemacht.

Vorher hatten wir meinen kleinen Cousin mit zwei Freundinnen getroffen (keine Ahnung wie alt die sind) und die drei haben uns ein Stück begleitet.

Auf jedenfall meinte er

"Ihh, guck mal die macht Senf"

Zum Glück ess ich keinen Senf, jetzt weiß ich woraus der gemacht wird :lol:

• Zitat

Ist mir schon öfter passiert:
    Kind: "Ein Wolf!!"
    Eltern:" :schockiert: " umdreh und guckt " :roll: "

Skadi wurde von einem Kleinkind schonmal als Löwe (:???: ok, der ist auch sandfarben :lol: ) bezeichnet... das hat die Mutter aber wohl von Anfang an nicht ganz geglaubt :D

• Zitat

Skadi wurde von einem Kleinkind schonmal als Löwe (:???: ok, der ist auch sandfarben :lol: ) bezeichnet...

:D Auch nich schlecht.

• mein kleiner sohn (20 monate) sagt zum nachbar-beagle immer:

katze! :D

sie ist ihm offensichtlich zu klein ... naja, neben sam und dem nachbar-neufundländer kann man einen beagle schon mal mit ner katze verwechseln

• Ich war gerade bei der Post, vor der Tür angebunden ein (leider recht übergewichtiger) Labbi-Mix. Bellend. Ich geh rein um Briefmarken zu kaufen, sagt einer der Angestellten: "Der Schäferhund draußen bellt ja immer noch"

Ich: :???: Das ist doch ein Labbi-Mix...

Er: Na hören Sie mal wie tief der bellt, das kann nur ein Schäferhund sein!

Ich hab dann lieber mal nix mehr gesagt :roll: :D

• Letztens in der überfüllten Bahn. Ein Fahrgast zu einem anderen: "Vorsicht, da ist ein Hund." Die Frau antwortet: "Danke für den Hinweis!" Kuckt den Hund an, "Ach und so jung!"

Bokey lag zwischen meinen Beinen, die Fahrgäste hinter mir sehen nur sein dickes Hinterteil. Ich frage mich nu, ob man an seinem Po sein Alter erkennt :???:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!