Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bokey lag zwischen meinen Beinen, die Fahrgäste hinter mir sehen nur sein dickes Hinterteil. Ich frage mich nu, ob man an seinem Po sein Alter erkennt
LG
Ich hatte letztens was ähnliches:
Treffe eine Frau mit kleinem Pudelmischling, der - oh wunder - freilaufen durfte, gut gehorchte und sozial sehr kompetent war. Während beide Hunde sich bekanntmachen, kommen wir ins Gespräch:Sie: "Ihrer ist aber auch noch jung - wie alt? Zwei Jahre?"
Ich: "Wow, dass haben sie aber gut geschätzt, sie ist gerade erst vor ein paar Tagen 2 geworden!"
Sie: "Hab ich an den Zähnen gesehen"Da dachte ich: Hut ab, es gibt nicht viele die überhaupt wissen, dass man an den Schneidezähnen des Hundes ihr Alter erkennen kann. Und krass, dass sie das sogar so schnell sehen konnte.
Ich war also echt beeeindruckt, einen Hundexperten getroffen zu haben.Aber dann kam aber ihr Zusatz: "Die sind so schön weiß!"
Ahhh jaaa.... dann wären meine vorherigen Hunde mindestens 6 oder 7 Jahre 2 Jahre alt gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, das is ja cool..dann hab ich ja hier eine 9 Monate alte Hündin und einen 2 Jahre alten Rüden...dann wird Lucky nächste Monat ja garnicht 9!
Ist das toll
-
Lucky + Me: Ist doch super so ne Verjüngungskur, oder? Und ganz kostenlos!
-
Stehe gestern mit Murmelchen an der Haltestelle. Da ihr Rücken und Bauchfell leider etwas dünn ist, hat sie einen Mantel an.
Kommt ne Frau vorbei, sieht Mumelchen an und meint - sie hätte einen Chihuahua, mit dem könnte sie zur Zeit gar nicht rausgehen, weil er so friert.
Ich - ach wie fruchtbar - wieder so ein armer Hund, der aufs Katzenklo gehen muss und warum sie ihn denn nicht anzieht zum Gassigehen.
Sie - nee, ihr Hund wäre ja dreimal kleiner als meiner.
Ich -
Sie wollte dann noch irgendwas sagen, aber ich sagte ihr, dass ich keine Unterhaltung möchte, mit Menschen, die ihre Hunde wie Katzen halten.
Sie zog dann mit grimmigen Gesicht weiter.
-
Zitat
Stehe gestern mit Murmelchen an der Haltestelle. Da ihr Rücken und Bauchfell leider etwas dünn ist, hat sie einen Mantel an.
Kommt ne Frau vorbei, sieht Mumelchen an und meint - sie hätte einen Chihuahua, mit dem könnte sie zur Zeit gar nicht rausgehen, weil er so friert.
ich dachte zuerst du meinst unsere Moderette "Murmelchen"
-
-
Heute beim Schneespaziergang ließen wir unsere Hunde absitzen, damit ein paar Passanten uns überholen konnten. Diese bestanden aus 4 junge Männer die dem türkischen Bevölkerungsanteil zuzuordnen waren. Als sie an mir vorbei gingen, warfen sie alle einen respektvollen Blick auf meinen Hund, der brav neben mir saß. Und ich hörte einen von denen ganz bezaubert sagen: "Weischte, wenn ich endlich aussiehe, dann hole ich mir auch so einen Rottweiler Staff!" und alle 4 warfen noch mal einen Blick mit Herzchen in den Augen auf meinen Poco und zogen von dannen. Ich wollte ihnen nicht die Illusion nehmen, dass sie da auf einen popligen Labbi-Mix schauten und nicht auf einen Rottweiler Staff.
-
Zitat
Heute beim Schneespaziergang ließen wir unsere Hunde absitzen, damit ein paar Passanten uns überholen konnten. Diese bestanden aus 4 junge Männer die dem türkischen Bevölkerungsanteil zuzuordnen waren. Als sie an mir vorbei gingen, warfen sie alle einen respektvollen Blick auf meinen Hund, der brav neben mir saß. Und ich hörte einen von denen ganz bezaubert sagen: "Weischte, wenn ich endlich aussiehe, dann hole ich mir auch so einen Rottweiler Staff!" und alle 4 warfen noch mal einen Blick mit Herzchen in den Augen auf meinen Poco und zogen von dannen. Ich wollte ihnen nicht die Illusion nehmen, dass sie da auf einen popligen Labbi-Mix schauten und nicht auf einen Rottweiler Staff.
bei mir ist es genau anders rum....alle sagen: oh ist das ein niedlicher Labbi- obwohl meiner ein Rotti Mix ist
-
Zitat
bei mir ist es genau anders rum....alle sagen: oh ist das ein niedlicher Labbi- obwohl meiner ein Rotti Mix ist
Ich hätte jetzt vom Profilbild auch auf Labbi getippt und das obwohl mein Hund sonst auch immer fälschlicher WEise als Labbi bezeichnet wird.
neulich hat ein Obi Mitarbeiter gefragt: "Ist da ein Staff mit drin?" Das hab ich zum ersten Mal gehört, Diego sieht gar nicht nach Staff aus. ABer der Herr hatte auch ansonsten recht viel Ahnung von Hunden
Gleich im 2. Satz wurde mir empfohlen, die Wolfskrallen schnellstens abmontieren zu lassen "die reißen ja schon beim Bremsen auf der Wiese ab!"Selbst hat er übrigens, ihr dürft raten...
einen Jack Russel. -
Ich gehör auch zu den "ohhh ein Labbi!" - Opfern
PS: die Kralle ist bei uns original beim ersten Spaziergang nach dem Tierheim abgerissen! Jetzt wächst sie ganz eklig stummelig wieder nach.ieeeeek.
__
Für mich derzeit bemerkenswert:Meine beste Freundin wohnt weit weit weg, und sieht Alfons und mich fast nie, ausserdem hat sie nur schlechte Erlebnisse mit ihm gehabt, hat die komplette Besucher-Angeherei etc mitbekommen, war mit uns spazieren, als Alfons noch wirklich angsteinflößend war.
Ich dachte sie hasst ihn, und hält mich für unfähig, sie gehörte auch eher zu der "oh oh...Lisa und ein Hund.."Fraktion, und hatte selbst einen Golden Retriever, im Haus aufm Dorf, einen weissen Zaun ums Haus.. also perfektes Klischee... Ich hingegen in meiner 45qm Wohnung mit kleinem Garten (120qm), Stadtrand... jung, alleine.... Also sie war wirklich nicht unbedingt einer Meinung mit ihr.Letztens war ich mit einer anderen Freundin essen, und diese erzählt "Ach.. ich hab letzt übrigens die [Name der besten Freundin] getroffen... die hat mir gleich erzählt, wie toll der Alfons mittlerweile ist, und wie stolz sie ist, dass du so unglaublich viel aus ihm rausgeholt hast!"
.... da wurd mir ganz warm ums Herz.... mir persönlich hat sies noch nicht gesagt, aber ich fand das so toll zu hören... die beiden Freundinnen kennen sich auch garnicht so gut, also muss es ihr ja schon in den Fingerspitzen gekribbelt haben endlich mal jemandem zu erzählen, wie toll sie das findet....
Dabei ist Alfons immer noch SO ein A*sch zu ihr, und kläfft sie konstant an, aber anscheinend vertraut sie mir jetzt, dass ich das handlen kann. Das zu hören hat echt gut getan!
__Und letzt war ich mit ihm auf dem Rückweg aus der Stadt (erst das zweite Mal), und ALLE Passanten haben mich darauf angesprochen wie toll Alfons auf mich achtet, und immer so brav wartet, wenn ich was mache etc.
Kein einziges "Kackköter" "Töle" o.ä. ...__
Und das liebste was ich bisher erlebt habe, war ein Ehepaar, bestimmt schon Ü60:
"Entschuldigen sie bitte.." -ich erwarte schon Anschnauzerei weil denen irgendwas nicht passt-
"Ich muss sie jetzt einfach mal ansprechen... ich finde das soooo toll, wie sie und ihr Hund zusammen agieren... ich seh sie hier öfters mal laufen, und ich find das ganz große Klasse!"
Ich war so baff!!
so richtig persönliche Komplimente, und nicht "einfach nur" so etwas wie "oh ist der süß" oder "ach der ist ja ein hübscher".. wow... das haut mich jedes mal um.
Ich habe mich dann noch mit denen unterhalten, und die beiden waren sooo interessiert, haben ganz viel Fragen gestellt und sind dann noch stehen geblieben, während wir geübt haben, bei Schulende die ganzen Kiddies an uns vorbeirennen zu lassen.
Toll die beiden! -
Ich finds toll, dass hier jetzt auch mal mehr positive "Bemerkenswerte Sätze" kommen. Passend zur Weihnachtszeit :xmas2_smilie:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!