Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
"Sind die deutschen Pinscher eigentlich auch so aggressiv wie Dobermänner?! Wegen der Farbe mein ich jetzt"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Sind die deutschen Pinscher eigentlich auch so aggressiv wie Dobermänner?! Wegen der Farbe mein ich jetzt"
Klaro, und dunkle Labradore hören gerne Gangster-Rap, die gelben dagen lieber Country-Klassiker
-
Zitat
-
Zitat
Wie jetzt - du wusstest nicht, dass ALLE schwarzen Hunde reißende Bestien sind!?
-
Zitat
Wie jetzt - du wusstest nicht, dass ALLE schwarzen Hunde reißende Bestien sind!?
Doch, eigenlich schon! Aber ich dachte dadurch, dass mein Hund ja nicht komplett schwarz ist, wäre die aggression nur ansatzweiße optisch erkennbar.. :kruecken:
-
-
Meine Mutter hat mir mal erzählt irgendwo gelesen zu haben, dass bei Hovawarts das Gen für die schwarze Farbe irgendwie mit dem für Aggression zusammenhängt. Müsste aber nachfragen, wo genau und wie genau das gewesen sein soll.
-
Zitat
Meine Mutter hat mir mal erzählt irgendwo gelesen zu haben, dass bei Hovawarts das Gen für die schwarze Farbe irgendwie mit dem für Aggression zusammenhängt. Müsste aber nachfragen, wo genau und wie genau das gewesen sein soll.
Meine Mutter hat auch mal irgendwo gelesen, dass wenn man als Brillenträger (also ich) jeden Tag Mohrrüben isst, man irgendwann keine Brille mehr braucht weil davon die Augen besser werden
Ich war in dem Moment so sprachlos dass ich noch nicht mal wiedersprochen hab
-
Zitat
Meine Mutter hat auch mal irgendwo gelesen, dass wenn man als Brillenträger (also ich) jeden Tag Mohrrüben isst, man irgendwann keine Brille mehr braucht weil davon die Augen besser werden
Ich war in dem Moment so sprachlos dass ich noch nicht mal wiedersprochen hab
Naja, dem liegt aber wenigstens ein wahrer Gedanke zugrunde, denn Möhren enthalten Vit A und das ist gut für die Augen. Das man davon keine Brille mehr tragen muß, ist aber natürlich etwas.... vorsichtig gesagt.... übertrieben
-
Dazu sach ich nur: BILD dir deine Meinung ...
Wir hatten letztens Besuch und mein Onkel wollte mit mir Abends die große Runde mitgehen.
Ich hab dann scherzhaft gefragt , ob er Lena oder Yoshi an der Leine haben will.
Antwort: Wenn du schon fragst - dann gib mir den richtigen Hund ! -
Des weiß Ich schon, aber wenns so einfach wäre meine Hornhautverkrümmung wegzubekommen, müßte ich wohl kaum seit 27 Jahren ne Brille tragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!