Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
großartig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
großartig!
Gell , fand ich auch ! Am besten war noch der Gesichtsausdruck , als ihm aufging wie hohl die Frage doch war...
Hätte er gefragt warum , wieso und überhaupt - aber was soll ein blauer Leuchtring schon machen ?! -
Zitat
Gerade eben stattgefundenes Gespräch (erinnert mich irgendwie an "Rambo".. )
Passant: "Was hat der Hund da um den Hals ?"
Ich : " Einen blauen Leuchtring !" (Visiglow)
Passant: "Und was macht der ?"
Ich: "Er leuchtet blau ..."
Passant: "!!!!" -
Zitat
Ich wurde vor kurzem darüber aufgeklärt, dass mein Aussie zum hüten nicht mehr geeignet sei, da kastriert: "Denen fehlt dann der Biss, die haben keinen Jagdtrieb mehr!"
Juhuu! Jetzt weiß ich endlich wie ich den Jagdtrieb wegbekomme ohne die mühsame Schleppleinenarbeit
-
Zitat
Gestern war die Mutter meiner besten Freundin auf Besuch bei ihr und hat uns auf unserem Spaziergang begleitet.
Der Labbi meiner Freundin zerlegt sucht sich immer extra große Stecken und zerlegt sie dann.
So wie auch gestern, der Hund liegt am Weg und zerkleinert einen rieeesen Stecken, die Mutter meiner Freundin steht daneben. Da kommt ein uuuralter Spaziergänger vorbei und fragt "was macht denn der da?"
Mutter "na was wohl, Kleinholz für den Ofen"
Mann *gespielt entsetzt* "hundearbeit ist verboten!!"
und geht weiter.nein, das war ernst gemeint(das gespräch ging dann noch weiter, dem ist wirklich so)
-
-
Zitat
nein, das war ernst gemeint(das gespräch ging dann noch weiter, dem ist wirklich so)
wie?
-
da mein Buckeroo in letzter Zeit einen Mondkragen trug :
Frage an mich : kann der Hund nicht schwimmen ?
Frage an mich während Buck im geöffneten Heck meines Autos saß :
Ist das ein Airbag für Hunde ?? :/
-
Zitat
Naja, vielleicht war er genervt von der ewigen Pauschalaussage, Galgos kann man nicht frei laufen lassen und hat sich deshalb diese Geschichte ausgedacht!
Ich selber kenne viele, die immer und immer wieder die selben Fragen beantworten müssen und sich deshalb eine "passende" Antwort zurechtgelegt haben! Ich zum Beispiel
nein, das war völlig ernst gemeint. das gespräch dauerte ja noch länger.
-
Zitat
wie?
huch, sorry, da hab ich mich wohl vertan beim zitieren. sorry!! hab nochmal das zitiert, was ich zitieren wollte
-
oh, dachte du meist mich, weil du erst meinen Beitrag zitiert hast
Edit: ah, okay
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!