Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frage an mich während Buck im geöffneten Heck meines Autos saß :
Ist das ein Airbag für Hunde ?? :/
Wieso ist das bemerkenswert? Kennt doch nicht jeder so einen Kragen bzw dessen Zweck. Und da es inzwischen den allmöglichsten Quatsch für Hunde gibt, würde ich so ein luftgepolstertes Teil als Airbag für durchaus realistisch halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorher ...
Frau: "ist das Moritz?"
Ich : "nein"Frau: "Aaah dann ist es wohl der Max!"
Ich : "Wer ist denn der Max?"Ich : "Das ist weder noch , das ist der Woody"
Frau : " Nein das glaub ich nicht, das ist doch der Moritz!!"
"Gugus Moritz erkennst du mich?"
Woody schaut komisch und freut sich wie blöd...
Ich :" Das ist nicht Moritz so glauben sie mir doch"
Da sagt die Frau , sie müsse unbeding Max und "woody alias Moritz" besuchen , könne nicht angehen dass man sie auf den Arm nehme".
Ich schwöre euch , genau so ist es vorher auf der Morgenrunde passiert
-
Hm - ich hab da mal ein Zitat meinerseits auf eine Verkehrsnachrichten-Meldung (ist vlt. etwas derb - aber das lag mir so spontan auf der Zunge):
Verkehrsmeldung:
"Achtung - auf der Autobahn XY sind Kinder auf der Fahrbahn."Meine Antwort:
"Sowas aber auchsonst werden doch Hunde zu Weihnachten verschenkt und dann evtl. zu den Sommerferien an der Autobahn ausgesetzt......
.......jetzt setzen sie die Kinder vor Weihnachten an der Autobahn aus- wohl dafür, dass der Kinderwunsch "Hund" gar nicht erst nicht erfüllt werden muss, sozusagen als "Vorbeugung".
Mein Freund darauf hin als Antwort:
"So kann man's auch sehen".
LG
Sabine mit Puschkin -
Vorhin im "Blöd"markt , ich wollte ein optisches Kabel (Lichtleiter) für die Tonverbindung Notebook-Fernseher kaufen...
Ich: Warum kostet das eine 9 Euro und das andere 29 Euro ?
Verkäufer: In dem teuren ist viel besseres Kupferkabel drin !
Ich: Ähhm , das ist ein LICHTLEITERKABEL !
Verkäufer: Na und ?
Ich: Soweit ich in Physik aufgepasst habe , lässt Kupfer überhaupt kein Licht durch !
Verkäufer: Da muss ich meinen Chef fragen ...Ich hab dann das 9 Euro Kabel eingepackt , von Kupfer übrigens keine Spur , auch bei dem teureren nicht !
-
Autsch...
-
-
Zitat
Vorhin im "Blöd"markt , ich wollte ein optisches Kabel (Lichtleiter) für die Tonverbindung Notebook-Fernseher kaufen...
Ich: Warum kostet das eine 9 Euro und das andere 29 Euro ?
Verkäufer: In dem teuren ist viel besseres Kupferkabel drin !
Ich: Ähhm , das ist ein LICHTLEITERKABEL !
Verkäufer: Na und ?
Ich: Soweit ich in Physik aufgepasst habe , lässt Kupfer überhaupt kein Licht durch !
Verkäufer: Da muss ich meinen Chef fragen ...Ich hab dann das 9 Euro Kabel eingepackt , von Kupfer übrigens keine Spur , auch bei dem teureren nicht !
Erinnert mich an eine Schuhverkäuferin. Ich kaufe Schnee-Winterschuhe (!!!) . An der Kasse empfahl mir die Dame noch ein Imprägnierzeugs (mich nerven diese Zusatzverkäufe eh schon), weil die Schuhe nicht wasserdicht seien.
-
Ich bin heute wirklich gefragt worden, ob Maja (blonder Labrador) ein Chow Chow sei.
-
Zitat
Ich bin heute wirklich gefragt worden, ob Maja (blonder Labrador) ein Chow Chow sei.
Henrike, Du wirst doch hoffentlich sofort gesagt haben,
nein, sie ist ein blonder Neufundländer
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Das hätt ich dem Hundekenner (er hat nämlich einen Hovawart, der mindestens doppelt so groß ist wie die Maja und eine Bernhardiner-Hündin, die man mit harter Hand erziehen muss :motz: ) nicht erzählen können. Immerhin erkennt er doch nen Chow Chow, wenn er ihn sieht!
-
Zitat
Das hätt ich dem Hundekenner (er hat nämlich einen Hovawart, der mindestens doppelt so groß ist wie die Maja und eine Bernhardiner-Hündin, die man mit harter Hand erziehen muss :motz: ) nicht erzählen können. Immerhin erkennt er doch nen Chow Chow, wenn er ihn sieht!
Naja, wer weiss schon wie ein Chow Chow aussieht wenn die Wolle ab ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!