Bemerkenswerte Sätze

• Alles heute, alles von der selben Person (Hundetrainerin im Schäferhundverein!)

- "Hunde dürfen kein Fleisch essen, höchstens Huhn, aber nur wenn es gekocht ist! Ansonsten nur Fertigfutter! Weil Hunde sind nun mal keine Wölfe!"
    - "Rohes Fleisch macht aggressiv"
    - Ich darf nicht zulassen dass meine Hunde beim Spielen bellen
    - Meine Hunde sind nicht normal weil sie laut spielen (also bellen und auch mal knurren) Wenn der Hund beim Spielen knurrt muss man ihn Zitat "ordentlich eine drauf hauen"
    - "Schäferhunde bellen im Normalfall sowieso nicht, nur wenn sie aggressiv sind. Einem Schäferhund muss man von Anfang an jedes Knurren und bellen verbieten, denn wenn ein Hund Geräusche macht beim Spielen wird er von einem normalen Hund sofort gebissen. Was beim Schäferhund besonders schlimm ist, weil wenn ein Schäferhund angegriffen wird tötet er den anderen Hund sofort"
    - "Jeder normale Schäferhund ist mit spätestens 10 Monaten geistig komplett erwachsen, Tisha ist nicht normal!"
    - Wir stehen alle auf der Hundewiese, Mann mit Pitbull (?) will rein. Zitat "Oh mein Gott der will doch nicht mit dem Kampfhund hier rein. Das gibt ein Blutbad"

• Zitat

Naja, wer weiss schon wie ein Chow Chow aussieht wenn die Wolle ab ist =)

Brush? *brüll* Stell doch mal bitte ein Bild von deinen Chows ein, wenn die Wolle ab ist! :D

Jetzt mal ernsthaft: Allein der Kopf eines Chow Chows hat doch mit dem eines Labradors herzlich wenig zu tun, oder?

• Du lieber Himmel, wo warst DU denn???? (nee, ich will's nicht wirklich wissen :hust: )

• Oha, was für ein Müll! :irre3: Hast die "Dame" mal gefragt, was sie geraucht hat? Muss ja spezielles Zeugs sein. :joint:

:roll:

• Unser Nachbarsjunge (ca. 8-9 Jahre alt):

Er: Unser Hund war auch ein Rüde !
    Ich: (geschockt , weil der Hund höchstens 1 Jahr alt ist): Ist er gestorben ?!?!
    Er: NEIN - er wurde gestern kastriert.
    Ich (beruhigt): Dann ist er immer noch ein Rüde !
    Er: Nein , Papa sagt er ist jetzt ein Eunuch ...

• Zitat

Unser Nachbarsjunge (ca. 8-9 Jahre alt):

Er: Unser Hund war auch ein Rüde !
    Ich: (geschockt , weil der Hund höchstens 1 Jahr alt ist): Ist er gestorben ?!?!
    Er: NEIN - er wurde gestern kastriert.
    Ich (beruhigt): Dann ist er immer noch ein Rüde !
    Er: Nein , Papa sagt er ist jetzt ein Eunuch ...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Teilweise hab ich hier wirklich Tränen gelacht :D

Meine Mama hatte mal an einer Kreuzung einen Rollerfahrer mitgenommen, welchen man nicht gesehen hatte und das erste was sie geschrien hatte war "Oh mein Gott! Mein Auto!!!". Passiert ist dem Rollerfahrer zum Glück nichts - aber meine Mama hat nach wie vor zuerst Angst um ihr Auto :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!