Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Meine Mama hatte mal an einer Kreuzung einen Rollerfahrer mitgenommen, welchen man nicht gesehen hatte und das erste was sie geschrien hatte war "Oh mein Gott! Mein Auto!!!". Passiert ist dem Rollerfahrer zum Glück nichts - aber meine Mama hat nach wie vor zuerst Angst um ihr Auto :headbash:

Find ich ehrlich gesagt nicht lustig, sonden eher...naja ;)

• Zitat

Find ich ehrlich gesagt nicht lustig, sonden eher...naja ;)

Naja, im Schock sagt man Blödes...hab mich mal totgelacht, als ich mir den halben Finger abgesägt habe und alle um mich herum so erschrocken schauten.....ich hatte nichts besseres zu tun als zu lachen! :lol: :roll:

• Zitat

Naja, im Schock sagt man Blödes...hab mich mal totgelacht, als ich mir den halben Finger abgesägt habe und alle um mich herum so erschrocken schauten.....ich hatte nichts besseres zu tun als zu lachen! :lol:

Ich hab auch nicht gesagt: "Mensch, deine Mutter ist aber ein schlechter Mensch :| !"
    sondern nur, dass sowas meiner Meinung nach nicht grad zu den witzigen Annekdoten gehört, wenn andere Leute betroffen sind ;)
    Ich hab übrigens genau dasselbe gesagt, als ich mit meinem alten Corsa mal auf der A2 die "Abfahrt verpasst" hab, im Schock, aber da war auch kein anderer dabei :smile:

• Zitat

Ich hab auch nicht gesagt: "Mensch, deine Mutter ist aber ein schlechter Mensch :| !"

Das habe ich doch gar nicht behauptet, dass du das so meintest. ;)

• Zitat

Das habe ich doch gar nicht behauptet, dass du das so meintest. ;)

:sauer: Doch hast du, du willst mich fertig machen, denunzieren, du hast gegen mich persönlich was, und weißte wieso? Weil du mehr als 1000 Beiträge hast und ich nicht, wahrscheinlich biste auch noch Clubmitglied, pah, dieses Dogforum, voll von Satans kleinen fiesen Helfern :gott:
    :D ;)

• Zitat

:sauer: Doch hast du, du willst mich fertig machen, denunzieren, du hast gegen mich persönlich was, und weißte wieso? Weil du mehr als 1000 Beiträge hast und ich nicht, wahrscheinlich biste auch noch Clubmitglied, pah, dieses Dogforum, voll von Satans kleinen fiesen Helfern

:lachtot:
    Uns sie hat schon lauter grüne Bömmel gekriegt, da sie drei lachende Smilies hat :D

• Wenn etwas passiert wäre, dann wäre das absolut nix zum drüber grinsen. Aber wie gesagt - es ist ja absolut gar nichts passiert außer dass der Roller das nicht überlebt hätte. Der Person ist absolut gar nichts passiert. Zumal ihr das Auto ja nicht wichtiger ist sondern nur rutscht ihr das in solchen Situationen eben raus ;)

• Zitat

Doch hast du, du willst mich fertig machen, denunzieren, du hast gegen mich persönlich was, und weißte wieso? Weil du mehr als 1000 Beiträge hast und ich nicht, wahrscheinlich biste auch noch Clubmitglied, pah, dieses Dogforum, voll von Satans kleinen fiesen Helfern :gott:

:ua_zunge: Nee, bin übrigens kein Clubmitglied.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!