Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ich bin gerade auf 180 :zensur:
eben war ich mit meinen beiden draußen, nur eine kurze runde um den block, da saßen wie gewohnt nachbarskinder, ich gehe im abstand dran vorbei, denn türkische kinder haben eh immer angst bzw. panik vor den hunden selbst angeleint.
DA WERFEN DIE HINTER UNS EINEN KNALLER AUF DIE WIESE!!! :explodieren:
so ein fieses teil, dass noch funken sprüht und mehrmals/häufig hintereinander knallt!!!
yamiq bekam natürlich totale panik, selbst morpheus der ja immer die ruhe weg ist hat sich halb zu tode erschrocken.da schreieich die aber an was die denn denken da zu tun!!! ob ihnen das genauso gefällt wenn ich die hunde abmachen würde!!!
antwort: "wir wussten ja nicht das die angst davor haben! bitte machen sie die hunde nicht los!!!" (das eine mädchen hing schon halb über dem zaun um sich den fluchtweg zu sichern)da habe ich mir auch nur gedacht: "sag mal geht's noch???" zumal ja selbst ich mich zu tode erschreckt habe, wer rechnet denn mit sowas!!! man wirft auch nicht einfach hinter menschen ohne hunde knaller auf die wiese!!! :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
da schreieich die aber an was die denn denken da zu tun!!! ob ihnen das genauso gefällt wenn ich die hunde abmachen würde!!!
antwort: "wir wussten ja nicht das die angst davor haben! bitte machen sie die hunde nicht los!!!" (das eine mädchen hing schon halb über dem zaun um sich den fluchtweg zu sichern)da habe ich mir auch nur gedacht: "sag mal geht's noch???" zumal ja selbst ich mich zu tode erschreckt habe, wer rechnet denn mit sowas!!! man wirft auch nicht einfach hinter menschen ohne hunde knaller auf die wiese!!! :explodieren:
Aber Souveränität hast du deinen Hunden damit nicht gezeigt.
Ich wurde von einem älteren Herrn mit Migrantenhintergrund (ist das political correct?) heute im Bus gefragt, ob Bubi ein eigenes Zimmer hat. Ein Hund braucht ein eigenes Zimmer! Hatte erst gedacht dass ich ihn falsch verstanden hab, weil er eben nicht so gut deutsch sprach.
Wobei ich noch überlege, ob das als "das Prinzchen braucht ein eigenes Reich" oder "der Hund muss weggesperrt werden" interpretieren sollte.
-
ich wurde letzte woche von einem älteren herren gefragt, ob mein hund denn ein kampfhund wäre, da er schwarz ist...
-
Zitat
Aber Souveränität hast du deinen Hunden damit nicht gezeigt.
das ging in dem moment nicht, ich habe mich ja selber so erschrocken und war stinksauer auf die dummen blagen!
da kann man selten rational handeln
-
Das ist uns letztes Jahr an Silvester auch passiert. Ich war mit Soi schon fast zu Hause, da läuft eine Familie an uns vorbei uns schmeißt ca. 5 Meter vor den Hund einen Knaller. Sie hat sowieso schon Angst vor Schüssen und ähnlichen, aber das hat ihr dann den Rest gegeben :/
-
-
Zitat
Das ist uns letztes Jahr an Silvester auch passiert. Ich war mit Soi schon fast zu Hause, da läuft eine Familie an uns vorbei uns schmeißt ca. 5 Meter vor den Hund einen Knaller. Sie hat sowieso schon Angst vor Schüssen und ähnlichen, aber das hat ihr dann den Rest gegeben :/
OK , zu Silverster muss ich mit soviel Unverstand - gepaart mit Alkohol rechnen , aber bis dahin fehlen ja noch ein paar Wochen ?!
-
Da habe ich einen Vorteil euch gegenüber: Mein Hund hat vor knallern und Schüssen keine angst da wir hier neben einem Schießstand wohnen
-
Zitat
OK , zu Silverster muss ich mit soviel Unverstand - gepaart mit Alkohol rechnen , aber bis dahin fehlen ja noch ein paar Wochen ?!
Klar muss man an Silvester damit rechnen. Es war noch fast hell und eine Familie mit jüngeren Kindern, da können die Eltern doch eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen und sowas nicht machen. -
Zitat
Klar muss man an Silvester damit rechnen. Es war noch fast hell und eine Familie mit jüngeren Kindern, da können die Eltern doch eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen und sowas nicht machen.Hohlköpfe gibt´s immer :/
-
Ich warte ja nur drauf, dass jemand mal einen Knaller vor uns wirft.
Derjenige darf dann aber rennen bevor ich ihn zwischen meine Finger bekomme.
Sorry aber ich flipp bei sowas aus.
Ich werf ja auch keine Knaller in Richtung von Kindern oder?!Vorallem hat Lucky sowieso totale Panik und ist mir letztes Jahr einmal fast abgehauen.
Und nach Silvester waren am Rhein welche die haben Raketen gezündet. Da hat Lucky Gas gegeben und ist fast auf die Straße geranntKnaller in die Nähe von jemanden werfen geht garnicht.
Hoffe ja, dass Maya das Knallen dieses Jahr nicht interessiert, vorallem wenn ich nicht dabei bin!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!