Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

naja, es war schon sehr spät abends...bettzeit :lol:

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich kann sowas auch nur zu gut ! :D (auch wenn mir gerade leider kein passendes Beispiel einfällt...)

• solche sprüche bringt mein freund auch sehr gerne.

letzens haben wir morgens ein wenig rumgealbert und er landete mit dem kopf über den sofarand hängend auf dem rücken und kreischte:

nicht! lass mich wieder hoch! mir steigt das ganze kopf innen blut!

:lachtot:

heute nachmittag war eine jacke auch brau-graun :p

• Mein Freund hatte die Bestellung für den Baumarkt aufgeschrieben.
    Unter anderem auch Beton- Rassen- Gittersteine.
    Ehe der mal kapiert hatte warum ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam.
    Zu welcher Rasse sie Steine gehören weis ich aber bis Heute noch nicht.

• gestern auf dem flohmarkt:

hatte jamie mit und ein mann sprach mich auf ihn an.
    was er für ne rasse wäre, ach ja bordercollie-mix, sicherlich anstrengend, seine tochter will auch einen, er hat ihr davon abgeraten bla bla. hab zu allem meine meinung gesagt(und dabei ausdrücklich betont, dass ich border nur an schafen als wirklich glücklich empfinde, und mal ETWAS den aufand übertrieben den ich mit jamie habe :hust: jamie ist n wirklich sehr ruhiger, anpassungsfreudiger vertreter, aber bordercollie interessierten erzähle ich das immer etas übertrieben um die leute davon abzubringen sich nen border zu holen).
    er hat selber zwei galgos.
    daraufhin ich: och ja, die haben doch jagdtrieb, sicherlich anstrengend, oder? können die frei laufen?
    er: ja klar lass ich die frei laufen, sonst bekomm ich die gar nicht müde(der mann war geschätzt ende 50, anfang 60).
    ich: ach und jagen die nicht?
    er: doch, so 5-6 mal im jahr fangen sie nen hasen, den zerleg ich dann schnell in der garage und dann gibts hase für die hunde.
    ich: :schockiert: ah ja, und das finden sie in ordnung?
    er: ja klar!

äh ja, okaay....

• Naja, vielleicht war er genervt von der ewigen Pauschalaussage, Galgos kann man nicht frei laufen lassen und hat sich deshalb diese Geschichte ausgedacht! ;)

Ich selber kenne viele, die immer und immer wieder die selben Fragen beantworten müssen und sich deshalb eine "passende" Antwort zurechtgelegt haben! Ich zum Beispiel :ops:

• Gestern war die Mutter meiner besten Freundin auf Besuch bei ihr und hat uns auf unserem Spaziergang begleitet.
    Der Labbi meiner Freundin zerlegt sucht sich immer extra große Stecken und zerlegt sie dann.
    So wie auch gestern, der Hund liegt am Weg und zerkleinert einen rieeesen Stecken, die Mutter meiner Freundin steht daneben. Da kommt ein uuuralter Spaziergänger vorbei und fragt "was macht denn der da?"
    Mutter "na was wohl, Kleinholz für den Ofen"
    Mann *gespielt entsetzt* "hundearbeit ist verboten!!"
    und geht weiter.

• XKatX ich hab das Doppelposting mal gelöscht ;)

Das ist etwas OT, aber nun ja... Warum zum Geier ist es sooooo außergewöhnlich, wenn ein Hund mit in einen Laden kommt und da anständig wartet, während sein Frauchen z.B. Fotos ausdrucken läßt? :???:
    Das passiert mir immer wieder und auch wenn es kein bemerkenswerter Satz ist, ist es für mich ein sehr seltsames Verhalten...

• Gerade eben stattgefundenes Gespräch (erinnert mich irgendwie an "Rambo".. )

Passant: "Was hat der Hund da um den Hals ?"
    Ich : " Einen blauen Leuchtring !" (Visiglow)
    Passant: "Und was macht der ?"
    Ich: "Er leuchtet blau ..."
    Passant: "!!!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!