Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

oooder einfach mal gar nichts sagen, nach ner zeit genervt die augen verdrehen und zum hund sagen:"jetzt sei nicht so unfreundlich, die netten herrschaften haben dich was gefragt!"

Das ist ne gute Idee :lachtot:

• Deshalb hab ich es mir abgewöhnt, ich bleibe auf dem Weg und gut ist es!
    Falls eines meiner Hunde dann bei Pferdesicht anschlägt, juckt mich das auch eher nicht, ist halt so.

Rücksicht ist nämlich keine Einbahnstraße, die nur von HH benutzt werden muß, sondern auch von den anderen Straßenteilnehmern/Wegbenutzern/Wiesengängern!!

• Hihi, da hast du recht.

Aber es lag ja nicht an den Leuten, hat mich auch gar nicht gestört das sie da waren, mich hat nur die Reaktion von meinem Pferd gestört.

Vielleicht bin ich der Familie eh abgeneigt, da sie vor ein paar Jahren ihren Goldie abgegeben haben, weil sie damit überfordert waren und nun haben sie nen Husky :???:

Aber wie gesagt. Am störensten fand ich dieses "Ausgerutscht" Genau wie meine Mutter, die meinte wir können mein damaliges Pony ja mit dem Anhänger unseres Nachbarn abholen. Das war ein stinknormaler Plananhänger mit einer Achse den jeder Hans und Franz zu hause hat. Und da ein Pferd rein.. Leute die keine Ahnung haben*g*

• Meine Mutter hat gerade mal wieder einen vom Stapel gelassen :lachtot:

Mutter: "Hast du das schon gesehen Laura?"
    Ich: "Was denn?"
    Mutter: "Bei Soi am Kinn fehlen Haare!!" :schockiert:
    Ich: "Da fehlen keine Haare. Das Fell ist an der Stelle grau."
    Mutter: "Achso. Und ich dachte schon das hat sich abgeschubbert, weil sie beim Gassi gehen die Schnauze immer auf dem Asphalt hat."

:lachtot:

• @ Miss Rainstar: War nich allzu schlimm. Das pferd hatte Schürfungen ist aber alles wieder verheilt. Meine Freundin hat sich den Arm gebrochen, da sie halb unterm Pferd gelandet ist, das hätte auch schlimmer sein können will ja nicht wissen was passiert wäre, wenn sie ganz drunter gekommen wäre.. mein Pferd ist zum Glück ruhig geblieben, auch als ich abgestiegen bin und es da in der Wiese stehen liess um meiner Freundin zu helfen. Hab erst an sie gedacht als der Krankenwagen wieder weg war und da stand sie immer noch an der selben Stelle und war am Gras fressen, da war ich stolz auf sie :gut:

Naja der Typ wurde angezeigt und musste mächtig bezahlen, da es ein ziemlich teures Turnierpferd war und mehrere Monate nicht auf Turnieren laufen konnte.. Ausserdem konnte man an den Reifenspuren deutlich sehen, dass er einen Bogen in die Wiese reingefahren ist und uns deshalb gestreift hat!!

• Es muss am Frühlingswetter liegen...meine Kunden knallen durch.

Da kommt eine Kundin und wünschte eine bestimmte Zeitschrift. Ich erkläre ihr höflich, dass ich diese aufgrund fehlender Nachfrage nicht führe.

Sie: Ich WILL jetzt aber eine haben.

Ich: Es tut mir Leid, aber vor Montag kann ich diese Zeitschrift nicht besorgen.

Sie: Sie kommt heute raus. Ist ganz neu nicht erst Montag.

Ich: Der Erscheinungstermin ist Montags und ich besorge die auf Wunsch.

Sie: Also haben sie die doch!! Ha!!!

Ich: Ich HATTE sie 6Monate lang und keiner hat sie gekauft, also habe ich sie nicht mehr im Sortiment, es macht ja keinen Sinn.

Sie: Ich hab sie IMMER gekauft.

Ich: Ja klar, aber nicht bei mir.

Wooooooooow stapfte sie von dannen. Habe den Kiosk seit 15Monaten und die Dame war heute zum ersten Mal hier. Ist im Ort aber bestens bekannt ( sie will IMMER das haben was man nun nicht hat)

Hier sind 17°und Sonne pur.

Edit:
    Jetzt gehts los:

Kundin (K): eine Schachtel M light bitte.

Ich lege die Schachtel auf die Theke (in MEINER Reichweite), nenne den Preis und halte ab und schiebe sie dann in ihre Reichweite.

K: Was soll das?

Ich (leicht irritiert) : Na die Schachtel haben sie bezahlt, die sollen sie mitnehmen.

K: Ja und jetzt?

Ich ???????????????????????????????????

K: Tja in MEINEM Land öffnet der Verkäufer die Schachtel für den Kunden, dreht sich um und geht.

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee :hilfe:

• Zitat

K: Tja in MEINEM Land öffnet der Verkäufer die Schachtel für den Kunden, dreht sich um und geht.

Und ich hab grad ernsthaft 30 Sekunden darüber nachgedacht, wieso der Verkäufer den Kunden die Schachtel öffnet und sich dann umdreht und geht - in SEINEM Laden... :ops:

:headbash: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!