Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und was für ein wunderschöner Hund !!!jap, und so ein toller dalmatiner-husky-golden-mischling
echt gut gelungen, müsst man fast ne rasse draus machen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kanns eigentlich verstehen...wenn man keinen Aussie kennt, dann ist das schon ne sehr genaue Schätzung.
-
Zitat
Ich kanns eigentlich verstehen...wenn man keinen Aussie kennt, dann ist das schon ne sehr genaue Schätzung.
naja, genau kann ich das aber nicht nennen...bei der entstehung des australien shepherd ist doch keine der genannten rassen beteiligt gewesen
-
Ich red ja auch nur vom Aussehen
Und ich kannte vor 2 Jahren noch keinen Aussie, da hätte das auch von mir kommen könne.
Ist aber auch egal, zumindest ist er wunderschön -
"Mami guck mal, ein Dalmatinermischling" :sauer:
"Oh, ein Tintenlumpen"
"Wunderschöne Mischung,was ist denn mit drin?"
Und das nur weil er wenig Flecken hat und dazu noch braune :erschreckt:
-
-
Mhm, ich wusste früher ( also VOR dem DF) auch nicht das es Dalmatiner mit braunen Flecken gibt*grins
Edit:
Gerade auf dem Spaziergang. Ich hatte meine Alanna dabei und Tila die Goldidame meiner Mutter. Spricht mich eine Passantin an:
" Sie gehen mit 2 Hunden?"
"Nö, Tila ist eine Katze"
Was besseres fiel mir auf die schnelle nicht ein.
Ich meine es war offensichtlich das BEIDE HUNDE zu mir gehören. Beide angeleint, Alanna lief links Fuss und Tila rechts Fuss.
-
Melthis !!!! :aufsmaul:
-
Vorhin beim Spaziergang.
Gespräch mit anderer HH:HH: "Was ist das für eine Rasse? "
Ich : " Ein Mischling. Ein Yorki-Westi-Dackel Schnauzer-Mix "
HH: " Also , SOVIEL Inzucht is aber nicht gut ! "
sprachs und lief weiter mit ihrer Lastrami -
Zitat
Ich finds aber nicht nett gleich von einer Mischung auszugehen Oo
Ganz viele nette Leute fragen interessiert: Oh was ist denn das für einer?
Und andere, eher unsympatische Leute sagen mit abwertender Stimme: Oh-das ist ja ein Mischling.Ich geh ja auch nicht zB zu nem Kinderwagen, guck rein und frag: Oh wer hat denn da alles mitgemacht?! Oo
Ich finde es gehört sich einfach nicht eine Aussage in den Raum zu stellen von der man nicht sicher ist.
Bei Kindern ist das was anderes, viele Kinder fragen mich ob das ein Husky ist oder so-denen erkläre ich es dann, Kusko zeigt Tricks und die Kiddies haben einen riieesen SpaßMorrigan und Tommy Dog
Danke für die lieben Worte
-
Meine Mutter hat mir gestern etwas Nettes erzählt. Da wohnt wohl ein Mann, der immer alles sehr genau nimmt. Eigentlich brauchen wir kein Ordungsamt...wir haben ja ihn.
Meine Mutter traf ihn neulich auf einem Spaziergang. Ihre Hunde liefen frei und er kam schon auf sie zu.Er: Sie sollten ihre Hunde lieber festmachen.
Sie: Die sind gut abrufbar und bleiben bei mir. Die können gut ohne Leine laufen.
ER: Na dann ist ja gut.Einige Tage später traf sie ihn erneut. Er stand am am Waldrand und blickte in die Ferne. Als meine Mutter seinen Blicken folgte, entdeckte sie zwei Setter, die etwa 100 Meter entfernt im Wald herumflitzten.
Sie: Na sie sollten ihre Hunde aber lieber heranrufen.
Er: Aaaach...das sind doch Jagdhunde...die dürfen das!Achso...na dann :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!