Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Melthis !!!! :aufsmaul:
:ua_holy: Schulligung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
16:56
typ
ich hatte **** ruckzuck stubenrein16:56
Lisa!
die meisten hunde tickens ja selbst nich, drinnen zu machen
das klappt schon16:56
typ
ich find schimpfen wichtig16:56
Lisa!
ich nich16:56
typ
unrechtsbewusstsein stärkt des
Er hat seinen Hund komplett mit Schimpfe erzogen, lässt ihn 10 Stunden alleine, gab ihm gekochte Knochen (da hab ich ihn überzeugen können), der Hund hat keine Hundekontakte, ist fett und frisst Frolic, ......Ich versuchs immer wieder... aber der Typ denkt er macht alles richtig und versteht auch nicht, wieso ich Futter selbstmache, Alfons maximal 6 Stunden alleine lasse und dann en schlechtes Gewissen habe, ich mit ihm an seinen Ängsten arbeite etc.
man kann doch schimpfen! :|
-
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich hab mich heute fast gekringelt vor lachen.
Wir hatten Besuch vom Besuch unserer Nachbarn. Jener Besuch, zwei nette Kinder plus Mama, kommen aus Köln und sie scheinen das Klischee "Stadtmensch" in jeder Hinsicht zu erfüllen. Jedenfalls schienen alle noch nie in ihrem Leben Tiere gesehen zu haben, waren jedenfalls extrem begeistert von allem, besonders von den Kaninchen, die ja alle sooo kuschlig waren und sich haben streicheln lassen.
Mama fragt also: "Wie alt werden denn die Kaninchen so im Schnitt?"
Darauf meine Oma, total trocken: "Ein dreiviertel bis ein Jahr, je nachdem wie viel Platz wir in der Tiefkühltruhe haben!"Tja, unsere Kaninchen leben zwar wie Schmusetiere, werden aber leider trotzdem gegessen.
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich hab mich heute fast gekringelt vor lachen.
Mama fragt also: "Wie alt werden denn die Kaninchen so im Schnitt?"
Darauf meine Oma, total trocken: "Ein dreiviertel bis ein Jahr, je nachdem wie viel Platz wir in der Tiefkühltruhe haben!"Haha, den Blick hätte ich dann gerne gesehen. Und gab´s wenigstens ne schimpftirade, was für schlimme Tierquäler ihr seid??
-
das nenn ich schlagfertig!
-
-
Bin Ich letztens im Baumarkt, steht da so ein Typ mit so ner Dose, zum Geld reinschmeissen.
Er: Sind sie tierlieb?
Ich: Ja
Er: wollen sie etwas Spenden?
Ich: Wofür?
Er: Tierquälerei.
Ich: Nein danke, ich quäle selber!Das Gesicht von dem hättet irh sehen müssen
-
den merk ich mir...die spendenzeit hat ja grad erst angefangen!
-
Zitat
Bin Ich letztens im Baumarkt, steht da so ein Typ mit so ner Dose, zum Geld reinschmeissen.
Er: Sind sie tierlieb?
Ich: Ja
Er: wollen sie etwas Spenden?
Ich: Wofür?
Er: Tierquälerei.
Ich: Nein danke, ich quäle selber!Das Gesicht von dem hättet irh sehen müssen
das is ja wie
mücke1 und mücke 2 fliegen am finanzamt vorbei. fragt mücke 1: wollen ir da mal rein? sagt mücke 2: ne, die saugen selbst...
-
Ja genau , die Bettelzeit hat angefangen !
Heute war bei uns "Tag des bettelnden Inders" , da werden ganze Kolonnen mit einem Kleinbus in den Ortsteilen "abgeworfen".Erste Aktion , morgens 8.30 Uhr , es schellt an der Tür.
Ich schlaftrunken die Tür auf , steht so eine zerrupfte Gestalt Marke Bastian Pastewka "Wollen Rose kaufen" davor und hält mir ein Foto von einem (zugegeben recht niedlichen) Kind unter die Nase.
"Ich brauchen Geld , ich haben 3 Kinder !"
Meine Antwort "Schonmal mit Arbeiten versucht ?"
Tür zu !Zweite Aktion 11.00 Uhr , es schellt wieder.
Ich in Erwartung des Postboten die Tür auf , Lena stürmt raus um ihr "Postbotenleckerchen" in Empfang zu nehmen - aber Pustekuchen !
Der nächste von dem Verein .... und hält mir genau das gleiche Foto unter die Nase !
Ich nur gelacht und gemeint " Wie viele von euch haben denn an dem einen Kind mitgearbeitet ?"
Er ziemlich sprachlos , Lena schwer enttäuscht und ich die Tür wieder zu.Dritter Versuch so gegen 15.00 Uhr , diesmal geht meine Frau an die Tür.
Tür auf , den Typen sehen , sagen "Wir haben schon eins..." und Tür wieder schließen war eine Handlung - der arme Kerl konnte nicht mal mehr Luft holen.Letzter Versuch war jetzt gegen 16.30 Uhr , selber Typ wie am Morgen , selber Text aber diesmal waren es angeblich schon 5 Kinder !
Ich hab nur gemeint: "Such dir ein Hobby ... und bei uns dauert ein Kind immer noch 9 Monate - nicht nur ´nen halben Tag !"Ich hab nichts gegen Wohltätigkeit und spende auch regelmäßig an Yoshi´s Tierheim und für Aktion Sorgenkind (jetzt Aktion Mensch , glaube ich). Und ein paar Euro für die Behinderten , die immer um die Weihnachtszeit ihre selbstgemachten Karten verkaufen sind auch drin.
Aber diese organisierte Bettelei - das ist für mich das letzte ! -
ich lass meinen großen auch immer rausstürmen, wenn ich ungewollten besuch bekomm
da flüchten staubsaugervertreter und co wie nix...echt zu empfehlen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!