Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ist dass ein hübscher Kerl! Kannst stolz auf ihn sein! Richtig zum verlieben - stolz - aufmerksam - neugierig und treu - so schaut er drein!

Danke =)
    zum verlieben = definitiv JA
    stolz = arrogant triffts eher :roll:
    aufmerksam = nur was ihn wirklich interessiert (Feldmäuse, -hasen etc.) :hust:
    neugierig = bedingt
    treu = jedem nur nicht mir :lol:

• sorry, ich war mal so frei...jetzt sieht man´s doch oder?

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

sorry, ich war mal so frei...jetzt sieht man´s doch oder?

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

Ich habe dafür laut einer Hundeexpertin (selbsternannt, noch nie nen Hund gehabt, von Rassen keine Ahnung) einen Dalmatiner-Husky-Golden-Retrierver-Mischling
    mit Punkten und blauen Augen xD

Externer Inhalt www.kusko.de
  • Zitat

[/img]
    Ich: "Nein, ein Husky-Dalmatiner Mix"
    Frau:"Das kann aber nicht sein"
    Ich: "Warum nicht?"
    Frau: "Der hat keine blauen Augen und auch keine Punkte"

Ja nee....is klar :headbash:
    Warum fragt sie dann erst nach dem Husky??? :???:

Sag solchen Leuten halt, dass die Geschwister alle Punkte und blaue Augen haben und er hat, was übrig geblieben ist. ^^

• Ich kam vorhin vom Spaziergang zurück, war heute mal geistesgegenwärtig mit dem Antworten:
    Treffe auf ein älteres Pärchen, sie spricht mich an, wobei er etwas uninteresiert tut:
    Ach, das ist wohl ein Mischling! Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mein Mann würde sich mit einem Mischling schämen, der mag nur echte Hunde!
    Darauf ich: Wieso, sie gehen doch auch mit ihm spazieren!
    Sie musste schmunzeln, es gimg blubbernd davon!
    Menschen gibt es, die gibt es gar nicht! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!