Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist dass ein hübscher Kerl! Kannst stolz auf ihn sein! Richtig zum verlieben - stolz - aufmerksam - neugierig und treu - so schaut er drein!
Danke
zum verlieben = definitiv JA
stolz = arrogant triffts eher
aufmerksam = nur was ihn wirklich interessiert (Feldmäuse, -hasen etc.)
neugierig = bedingt
treu = jedem nur nicht mir - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Zu diesem Hund fragt eine Frau: "Ist das ein Husky???"
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich: "Nein, ein Husky-Dalmatiner Mix"
Frau:"Das kann aber nicht sein"
Ich: "Warum nicht?"
Frau: "Der hat keine blauen Augen und auch keine Punkte"Ja nee....is klar
Warum fragt sie dann erst nach dem Husky???sorry, ich war mal so frei...jetzt sieht man´s doch oder?
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LeniDee Du hast aber die blauen Augen vergessen
-
Zitat
sorry, ich war mal so frei...jetzt sieht man´s doch oder?
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe dafür laut einer Hundeexpertin (selbsternannt, noch nie nen Hund gehabt, von Rassen keine Ahnung) einen Dalmatiner-Husky-Golden-Retrierver-Mischling
mit Punkten und blauen AugenExterner Inhalt www.kusko.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eindeutig husky-dalmatiner
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
eindeutig husky-dalmatiner
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja so wird ein Schuh draus....aber CorgiFan-Toni hat ein ORIGINAL -
ZitatExterner Inhalt www.kusko.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein Hammergeiles Bild!
-
Zitat
Was für ein Hammergeiles Bild!
Und was für ein wunderschöner Hund !!! -
Zitat
[/img]
Ich: "Nein, ein Husky-Dalmatiner Mix"
Frau:"Das kann aber nicht sein"
Ich: "Warum nicht?"
Frau: "Der hat keine blauen Augen und auch keine Punkte"Ja nee....is klar
Warum fragt sie dann erst nach dem Husky???Sag solchen Leuten halt, dass die Geschwister alle Punkte und blaue Augen haben und er hat, was übrig geblieben ist.
-
Ich kam vorhin vom Spaziergang zurück, war heute mal geistesgegenwärtig mit dem Antworten:
Treffe auf ein älteres Pärchen, sie spricht mich an, wobei er etwas uninteresiert tut:
Ach, das ist wohl ein Mischling! Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mein Mann würde sich mit einem Mischling schämen, der mag nur echte Hunde!
Darauf ich: Wieso, sie gehen doch auch mit ihm spazieren!
Sie musste schmunzeln, es gimg blubbernd davon!
Menschen gibt es, die gibt es gar nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!