Bemerkenswerte Sätze

• zu blöden sprüchen kann ich auch noch einen dazugeben!

Neulich waren wir auf nem Markt! Meine Mutter hatte Bonny, ich hatte Bruno an der Leine (Bruno enger gekommen weil da einiges los war und ich ihm a) Sicherheit geben wollte und b) wir ihn da erst 3 Wochen hatten und wir nicht wussten wie er auf viele Menschen und andere Hunde reagiert (große Hunde mag er nicht)
    Da kommen die Leute die da immer sind mit ihren beiden Hunden (sind frei gelaufen...grässliche tölen) auf Bruno zu. 2 gegen 1 ist unfair und wie gesagt, keine Ahnung wie Bruno reagiert. Die beiden Hunde hatte er noch nicht gesehen, ich ihn mir untern Arm geklemmt und zu meinem Vater hin. Er zu dem Besitzer ich hinterher und ihn nett< gebeten seine Hunde ranzuholen oder anzuleinen, wir wären nicht sicher wie unser reagiert. Die beiden laufen auch immer so weit vor...
    Er:"Meine Hunde sind lieb!"
    Vater:"Schon aber wie unser reagiert wissen wir nicht..."Geschichte erzählt
    Er:"wenn ihrer so aggressiv ist muss er einen maulkorb kriegen"
    Vater" wir haben ihn unter kontolle und halten ihn von anderen fern, aber ihre kommen ja und sie rufen sie nicht zurück"
    Er"meine sind ja auch lieb. Ihrer muss nen Maulkorb tragen wenn er aggressiv ist"
    Vater"er ist nicht aggressiv" und so weiter :D

aber wir wären doch im falle eines bisses o.a. im recht oder ? :schockiert:

naja recht hip oder hop gehe denen trotzdem ausm weg und klemm ihn zur not untern arm.
    Wie praktisch einen 8 kilo hund zu haben :lachtot:

• :D Ja ne, können richtige Komiker sein diese Griechen!

Nur schade, daß viele dieser Dinge ernst gemeint sind und aufgrund dieser Fehlinformationen/Irrglauben geht es hier vielen Hunden/Tieren nicht allzu gut...

Ich geh nochmal mit meiner Probe raus :D später stell ich vieleicht noch ein paar Perlen rein.

• ach! eine leidensgenossin!
    wenn meine verwandten aus griechenland zu besuch kommen, muss ich mir auch immer solche sachen anhören...

und natürlich kommt IMMER der standart spruch: " ach! die ist doch viiiel zu dünn! die muss mehr zu essen kriegen!"

• Wenn's doch NUR die Verwandten wären...

Frau: "Nimm das weg! NIMM DAS WEG!!!" (schlägt wild um sich)
    Ich: "Meinen sie den Hund..?"
    Frau: "Ach das ist ein Hund???" (erleichtertes Ausatmen)
    Ich: "???"
    Nicht wirklich, aber wenn ich sage es ist ein Hund kriegen die Leute nicht gleich Panik. Natürlich ist das ein Hund du hohle Nuss!

Frau mit Hund (während ich Lalits Hinterlassenschaften aufhebe): "Ach wenn es doch nur noch mehr Junge Menschen wie dich geben würde, dann wäre unsere Stadt um einiges sauberer!"
    Sagt's und zieht mit ihrem Hund davon, der gerade ein großes Häufchen produziert hat.
    Das nenne ich mal konsequent!

Mann: "Was ist den das?"
    Ich: "Eine seltene indische Albino Seidenratte."
    Mann: "Was es heutzutage nicht alles gibt..."
    Ok, ich gebs zu. Das war etwas dick aufgetragen. Aber nach der 368.915 "Wasistdas-Frage" wollte ich mal testen wie weit ich gehen kann.

Junger Mann: "Läuft der mit Batterien?"
    Ich: "Nein, er hat Hybridantrieb."

Ich: "Nein, mit Solarzellen."

Ich: "Ja, ist der Cousin vom Duracel-Hasen."

Ich: "Nein, mit seinen Beinen."
    Man merkt, ich kriege die Frage oft zu hören (gibt genug Scherzkekse) aber so langsam gehen mir die schlagfertigen Antworten aus.

Mann: "Wie hat du deinen Hund erzogen?"
    Ich: "Mit vielen Leckerli und noch mehr Geduld."
    Mann: "Einen Hund muß man schlagen, man muß ihm zeigen wer der Boss ist. Eine kräftige Tracht Prügel hat bisher noch jeden zur Vernunft gebracht"
    Da haben wir doch das Heilmittel gegen die Dummheit, die hier massiv kursiert!

Frau: "Ist das ein Mädchen?"
    Ich: "Nein ein Rüde."
    Frau: "Aber er ist doch weiß!"
    Ich wusste doch irgendwas hab ich übersehen...Rüden haben natürlich schwarz zu sein!

Frau: "Aber er ist doch so hübsch!"
    Da haben wir's. Wahre Männer sind häßlich!

Frau: "Aber er hat doch langes Fell!"
    Stimmt! Nur Mädchen und Hippies haben lange Haare...äh...Fell!

to be continued....

• So langsam steigert sich auch meine Wut mit auf die anderen Hundebesitzer. Klar hat unser Paso mit seinen 19 Wochen schon eine Stockhöhe von 52 cm und bringt ca. 23 kg auf die Waage... trotzdem ist er noch ein großer Welpe. Und wenn dann so alte Omis mit ihrem Hackfleisch.... weiss net welche Rasse. Aber klein und giftig ohne Leine laufen und ich meine Not habe meinen Hund davon abzuhalten sich auf das giftig fletschende etwas (nichts gegen kleine Hunde, aber ich versuche meinen noch zu erziehen und erwarte Entgegekommen) zu stürzen und Omi nur sagt "NeiiiiiiiiiiiiiiiiiN" dann rutscht mir auch schon mal raus..... "Vorsicht meiner beisst nicht, der inhaliert nur und schluckt im ganzen" *Grummelmeckermotzmaul* Können die Omis wenn sie schon sehen, dass mein Riesenbaby an der Leine zappelt und sich fast erwürgt, nicht mal ihren Wauzi bei Seite nehmen? Muss der noch herausfordernd frei laufen und reizen? Ich meine wenn wir ohne Leine laufen (im Gelände wo ich mir sicher bin, dass Paso hört) und es kommt ein angeleinter Hund, dann rufe ich meinen auch zurück und halte ihn bei mir. Warum können das nicht auch andere? Möchte nicht wissen, wenn ich Paso los lasse und dem anderem Zwerg was passiert...

• ich hab zwar jetz keinen bemerkenswerten satz direkt, aber...
    ich war neulich in der straßenbahn. voll, ich und großer hund - kein platz. wir standen ganz vorne und dann war auch noch fahrerwechsel. wir mussten dann raus und wieder rein. das alles hat den hund schon so gestresst, der hat ja auch angst vor fremden und so. da labert mich so ein dämlicher opa von der seite an. von wegen toller hund und er hatte mal einen [rasse], na das standard-gelaber eben. und plötzlich blökt der ein "sitz!" und kloppt meinem hund dabei aufn arsch! :schockiert: :schockiert:
    wie reagiert man da?? hinterher dacht ich, hätt ich den auch so eine geditscht, aber mir rutschte nur ein "hey" raus. :explodieren:

• Zu diesem Hund fragt eine Frau: "Ist das ein Husky???"

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich: "Nein, ein Husky-Dalmatiner Mix"
    Frau:"Das kann aber nicht sein"
    Ich: "Warum nicht?"
    Frau: "Der hat keine blauen Augen und auch keine Punkte"

Ja nee....is klar :headbash:
    Warum fragt sie dann erst nach dem Husky??? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!