Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
" wir bekommen jetzt auch einen Hund, das ist eine neue Rasse, die fast garkeinen Auslauf braucht!!!"
OT:
Ich hab das mal versucht zu G*****- habe aber nichts gefunden.
Habt ihr schonmal davon gehört????LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
" wir bekommen jetzt auch einen Hund, das ist eine neue Rasse, die fast garkeinen Auslauf braucht!!!"
OT:
Klaro, der hier!
-
Zitat
OT:
Hm... ja da würde mir jetzt auch spontan nur n Stofftier einfallen. Oder haben sie den Dackeln und Co. jetzt die Beine ganz weggezüchtet?
Also ich geh gerne mit meinen Kötis raus. -
Ich hoffe das die nette Dame nur von einem Stoffhund sprach.
Ich fürchte allerdings- das es ein echter Hund ist -
letztens im treppenhaus will eine frau aus der tür gehen und ich steh grad vor der tür daneben. Sie ( ganz erschrocken) : "ist das ein mädchen oder ein junge?", ich: "mädchen". sie: " ach, dann ist ja alles ok!" ( atmet erleichtert aus und geht an uns vorbei)
-
-
Ich hatte heute auch eine Begegnung die mich zuerst aufregte und dann irgendwie doch belustigte
Vorweg
Ich kenne eine Mutter [ nennen wir sie Marie ] und dessen Tochter [ Paula ] und ihren Hund Budy. Budy und Sina kennen und lieben sich. Und ich kenne Marie und Paula.Ich war heute morgen mit Sina und ihren Packtaschen draußen, da kommt mir Marie mit Budy und einer Unbekannten HeiTiTeiTi aussehenden Dame entgegen - sie sah wirklich so aus, allein schon wie sie Budy gehalten hat, so total übervorsichtig und so *kopschüttel*. Marie meinte dann zu Budy "Guck mal deine Freundin Sina". Ich hab Sina absitzen lassen, weil sie auf mich zukamen, aber nicht ohne zu fragen.
Marie fragte ob sie rann dürften, ich erlaubte es. Da sagte die Unbekannte "Budy hat Angst", obwohl er direkt auf uns zukam, freudig wie immer. Aber klar, er hat Angst. Marie nahm dann Budy Leinen in der Hand und kommt auf uns zu. Ich erlaubte dann Sina aufzustehen und sie spielten ne Runde, alles locker. "Na warste mit Sina einkaufen?"
Dann folgendes Gespräch:
Marie: "Na warste mit Sina einkaufen?"
Ich: "Nein, ich bin grade erst dabei ihr das Tragen anzulernen."
Marie: "Ja ist sicherlich praktisch wenn sie bissl was tragen kann"
Ich: "Ja später mal, wenn sie es kann, aber viel wird sie nicht tragen"Und dann mischte sich die Unbekannte ein und ihre Mimik war echt zum wegschmeißen - ein mitleidiger Blick auf meinen von Freude erfüllten Hund und einem Gesichtsausdruck zum Schießen
"Grausam sowas - das arme Hundi"Leider sind sie dann auch weiter gegangen sonst hät ich bestimmt noch was in Richtung Arbeit, Aufgaben, Training und Spaß an der Freude erwähnt. Aber naja...
Ich glaube das war wirklich so Jemand, der meint einen Hund nur 5 Minuten rauszuführen und dann schnell wieder rein, damit Hundi sich nicht wehtut.
-
Zitat
letztens im treppenhaus will eine frau aus der tür gehen und ich steh grad vor der tür daneben. Sie ( ganz erschrocken) : "ist das ein mädchen oder ein junge?", ich: "mädchen". sie: " ach, dann ist ja alles ok!" ( atmet erleichtert aus und geht an uns vorbei)
Höchstwahrscheinlich hat diese Dame mal mit dem Herrn gesprochen, den ich vor einiger Zeit traf. Der erzählte mir nämlich, dass es bei Rüden normal sei, dass die irgendwann mal durchdrehen würden (wenn sie erwachsen sind, meiner war zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt) und das könne man nur in den Griff bekommen indem man sie gelegentlich mal ordentlich durchprügeln würde, damit sie wüßten wer der Herr im Haus sei. Ansonsten seien Rüden einfach wahnsinnig schwierig und gefährlich. Ich würde das auch noch merken. Aber, zum Glück für alle Rüden, hat er deshalb einen Entschluss getroffen: "Und wissen Sie, ich glaube ich könnte das nicht mit dem Prügeln. Und deshalb habe ich auch eine Hündin!" -
Zitat
Aber, zum Glück für alle Rüden, hat er deshalb einen Entschluss getroffen: "Und wissen Sie, ich glaube ich könnte das nicht mit dem Prügeln. Und deshalb habe ich auch eine Hündin!"
Weise Entscheidung
-
Hm, als ich meine Irish Setterdame noch hatte, wurde ich mal von einem Jungen gefragt, ob das ein Dackel wäre
Ich fands sehr niedlich und erklärte ihm, dass sie zwar die gleiche Farbe hat, aber deswegen nicht zwangsläufig ein Dackel sein muss.Als ich mit meiner läufigen Hündin unterwegs war, wurde ich mal von einem Rüdenbesitzer angemacht, dass ich doch mit einer läufigen Hündin nicht spazieren gehen darf ( drei Wochen in der Wohnung, mein armer Hund!)
Auch toll:
Wir machen Futterdummytraining mit unser Junghundgruppe, mein Bekannter will mit seinem Border zeigen, was wir machen sollen. Er wirft den DUmmy, da kommt ein SCHäfermix über die Wiese gelaufen, schnappt sich den Dummy und freut sich.
Dann kam der HH, mein Bekannter geht also zu dem Hundehalter hin und bittet ihn, den Dummy zurückzugeben.
Der HH:" Nee, also das geht jetzt nicht, erstmal kommt der nicht wenn ich ihn rufe und außerdem kann ich dem doch nicht seine Beute wegnehmen, dann beißt der mich! Das müssten sie als HUndetrainer doch wissen!"Ja nee, is klar :/
-
Ich glaube ich lebe hier im Land der Märchen und Sagen und des Unverständnisses... (Griechenland
)
Ich kriege hier fast täglich Dinge zu hören, da fällt mir dann nix mehr ein...und ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen!
Ein paar Auszüge:
"Warum gehst du denn mit sooo einem kleinen Hund raus??? Macht der nicht auf den Balkon?"
Habe ich mir so noch gar nicht überlegt..."Warum behälst du den wenn er so ängstlich ist? Hol dir doch einen anderen!"
Stimmt! Wozu Mängelware behalten!"Wozu bringst du ihm diese ganzen Sachen bei? Er ist doch klein!"
Ganz klar, kleine Hunde MUSS man nicht erziehen!"Der hört aber gut, musste wohl schon viel Prügel einstecken!"
Jeden Tag mindestens eine Stunde, 2 wenn er gar nicht hören will."Ist das eine Katze/Kaninchen/Wiesel/Eichhörnchen/Maus...?"
Öhm ne, ein Babyeisbär.Frau: "Oh! Was ist den das!!!"
Ich: "Ein Toaster."
Frau: "Oh heißt diese Rasse so?"
Jap, ganz neu aus den USA eingeflogen!Ich: "Bitte nicht anfassen, er könnte zuschnappen."
Frau: "Ach quatsch! Der ist doch so niedlich!"
Die kleinen, weißen, niedlichen haben bekanntermassen keine Zähne."Gut daß du dir einen Rüden geholt hast. Bei einer Hündin müsste man dauernd die Welpen entsorgen(!)..."
Wozu auch kastrieren..?"Bei einem Hund kann man sich Würmer/Tetanus/Cholera/etc holen!"
Na hoffentlich nicht, ich hab gerade eine schwere Schwachsinnitis hinter mir von dem ganzen Müll, den ich zu hören kriege!Mann: "Ist der Hund geimpft?"
Ich: "Ja"
Mann: "Dann ist ja gut, sonst steckst du dich mit wer weiß was an!"
Stimmt, Zwingerhusten könnte ich jetzt gerade am wenigsten brauchen!Mann: "Was frisst denn der kleine?"
Ich: "Hauptsächlich rohes Fleisch."
Mann: "Aber davon wird er doch verrückt und aggressiv!!!"
Deswegen guckt der mich schon die ganze Zeit so komisch an!Mann: "Wächst der noch?"
Ich (halte meine Hand 1m über den Boden): "So ungefähr..."
->Lalit ist ein Malteser
Mann: "Nicht schlecht..!"
Ich freu mich auch schon darauf wenn mal endlich ein richtiger Hund aus ihm wird!Ich könnte noch ewig so weitermachen, meine Landsmänner und -frauen sind eine unversiegbare Quelle der Weisheit!
Aber einen Spruch fand ich dann doch richtig lustig! Von einem jungen Mann:
J.M: "Na, freust du dich schon auf den richtigen?"
Ich: "...?"
J.M: "Na den Hund...die Probe(packung) die du hast ist ja schon total süß!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!