Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich war mit meinen Hunden bei meinen Grosseltern. Mein Opa hat ihnen einen Parmaschinkenknochen gekauft, den sie auch abgenagt haben. Etwas spaeter kam eine Friseurin zu meiner Oma, sie ist schon alt und laesst die Friseure deshalb nach Hause kommen. Dieses Mal war es eine neue. Meine Hunde also im Garten, die Dame kommt zur Tuer rein und sieht den Knochen.
Sie: "Um Gottes Willen was ist denn das fuer ein Knochen?"
Opa:"Das war unsere letze Friseurin, wir waren nicht zufrieden!"
Wie cool war denn bitte mein Opa? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde mich interessieren was da für eine Frisur raus gekommen ist. So mit zitternden Händen. Den Tod vor Augen.
-
Zitat
"mami darf ich den hund streicheln? - nein das ist ein wolf"Hah, das werd ich jetzt sagen, wenn einer meinen Hund streicheln will: Nein, das ist ein Wolf!
@ Dalmatia
Mache ja grad Nasenspiele mit meinen Hunden, vielleicht richte ich die Kleine auf Taback ab, dann kann sie die versteckten Kippen der Vietnamesen bei uns suchen
-
Hallo,
kleine Begebenheit an einem Infostand der "Piratenpartei"...:
Ein Seniorin (jenseits der 70) steht dort und guckt sich den Flyer an und bemerkt...:
"Ist ja schön und gut, was Sie erreichen wollen, aber was Sie da vor Somalia machen, find ich nicht gut...!"
Morgen ist Bundestagswahl...ich geh hin!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Oh holy shit... man sollte einen Zurechnungsfähigkeitstest ab einem bestimmten Alter machen lassen... auch wegen Führerschein und so.
-
-
Zitat
Hallo,
Ein Seniorin (jenseits der 70) steht dort und guckt sich den Flyer an und bemerkt...:
"Ist ja schön und gut, was Sie erreichen wollen, aber was Sie da vor Somalia machen, find ich nicht gut...!"
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Deswegen wählen die älteren Leute die Piraten nicht...die bösen Studenten, dass sie sowas noch unterstützen
-
Zitat
Hallo,
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
das ist echt der beste spruch seit langem!!!
-
Zitat
Hallo,
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Das ist ja fast so gut wie der eine Jugendliche (ca. 15 Jahre) bei so nem Wissenstest. Die Frage war , welche Währung es in Deutschland vor dem Euro gab !
Seine Antwort: "Da war doch noch DDR - so richtig mit N.a.z.i.s (muss ich so schreiben , die Forensoftware löscht sonst das Wort raus) und so ..." -
Zitat
Oh holy shit... man sollte einen Zurechnungsfähigkeitstest ab einem bestimmten Alter machen lassen... auch wegen Führerschein und so.
ZitatDas ist ja fast so gut wie der eine Jugendliche (ca. 15 Jahre) bei so nem Wissenstest. Die Frage war , welche Währung es in Deutschland vor dem Euro gab !
Seine Antwort: "Da war doch noch DDR - so richtig mit N.a.z.i.s (muss ich so schreiben , die Forensoftware löscht sonst das Wort raus) und so ..."hm....und de, jugentlichen geben wir das wahlrecht erst gar nicht, weil er keine ahnung hat wo er lebt???
das die oma keine ahnung hat, wer oder was die piratenpartei ist, finde ich verständlich. ich musste damals auch erstmal googeln, als ich das erste plakat von ihnen sah.
aber das ein 15 jähriger wirklich null ahnung von etwas hat was gerade mal 9 jahre her ist(die d-mark) und ddr und nazionalsozialisten vermischt, fnde ich schon deutlich krasser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!