Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Cool!
Hey, sei bloß vorsichtig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch wie geht denn das - ich wollte gerade einige Verwechselbuchstabungen korrigieren - statt dessen hab ich jetzt ein Zitat von meinem Post ....
Alina: Die meisten von den Typen haben nur ne große Klappe.
Dank 13 Jahren "Hessen-Erfahrung" in Bebra (Insidern auch als Klein - Istanbul bekannt) kann ich solche Leute mittlerweile ganz gut einschätzen.
Und DER wollte eindeutig nur gaaaanz wichtig tun. -
die situation mit dem schäferhund ist natürlich heftig. so ein krasser hundehalter! hoffentlich ist nichts dem goldi passiert?!
die situation im wald ist ja wohl auch mal der hammer.
es ist jedes mal bemerkenswert, wie schnell sich bestimmte leute angesprochen fühlen. (obwohl man in den meisten fällen mit denen nix zu tun haben will).seitdem mein hund über 50 cm groß ist, machen solche "wichtigtuer"
einen großen bogen um mich.
-
Zitat
die situation mit dem schäferhund ist natürlich heftig. so ein krasser hundehalter! hoffentlich ist nichts dem goldi passiert?!
die situation im wald ist ja wohl auch mal der hammer.
es ist jedes mal bemerkenswert, wie schnell sich bestimmte leute angesprochen fühlen. (obwohl man in den meisten fällen mit denen nix zu tun haben will).Ich hab nichts gegen diese Leute , in meiner Hessen-Zeit hatte ich viele von ihnen als Kollegen ! Mit einigen war ich auch öfter mal auf ein Bierchen und für einen hab ich sogar Trauzeuge gespielt.
Es gibt nur leider einige , die sich das typische Klischee unbedingt zu eigen machen müssen - und der war halt so einer (und das auf den ersten Blick). Eigentlich nur traurig sowas !seitdem mein hund über 50 cm groß ist, machen solche "wichtigtuer"
einen großen bogen um mich.Lena´s 45 cm , zusammen mit Yoshi´s 20 cm haben auch gereicht
!
-
TommyDog:
das sollte jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich etwas gegen "bestimmte leute" habe und ich jetzt evtl als "fremdenfeindlich" angesehen werden könnte.
ich habe gegenüber leuten KEINE vorurteile, solange sie mich nicht bedrängen oder belästigen.
wenn ich belästigt werde (was leider oft vorkommt) dann habe ich natürlich gegen diese Prolls was.
und in dem augenblick fühle ich mich sicher und stark, wenn mein hund an meiner seite läuft. -
-
Zitat
TommyDog:
das sollte jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich etwas gegen "bestimmte leute" habe und ich jetzt evtl als "fremdenfeindlich" angesehen werden könnte.
ich habe gegenüber leuten KEINE vorurteile, solange sie mich nicht bedrängen oder belästigen.
wenn ich belästigt werde (was leider oft vorkommt) dann habe ich natürlich gegen diese Prolls was.
und in dem augenblick fühle ich mich sicher und stark, wenn mein hund an meiner seite läuft.Hab ich auch nicht so verstanden ! Und ich hoffe , es ist bei mir auch nicht so rübergekommen !Ich hab auch was gegen Verallgemeinerungen - nur der gute Mann hat sich so viel Mühe gegeben mit seiner Rolle...
Irgendwie merkt man doch ziemlich schnell , ob jemand nur den "bösen , bösen Gangster" spielen möchte oder wirklich so übel drauf ist. -
Mir fällt grade was ein, was meinem Exfreund mit unsrem damaligen Pflegehund passiert ist.
Wir wohnten in der Innenstadt und er ist ohne Tia nur mit dem Dalmatinerrüden, den wir in der Urlaubsbetreuung hatten, abends am Wochenende noch mal draußen. Geht an einer Bank vorbei auf der ein paar Menschen unseren Alters sitzen. (Bin ja selbst erst 20)
Ein Kerl: "Ey Hund... kommt mal her! "
Hund kommt,hehe, schnüffelt aufgeregt an der Tasche des Kerls
Der Kerl etwas leiser:" Ey der riecht bestimmt das Gras..."
Anderer Kerl:" Ist das ein Drogenspürhund? "
Mein Exfreund:" Ja und seid bloß froh, dass ich nicht im Dienst bin. Ich glaub, ich ruf mal meine Kollegen. "
Laut aussage meines Exs sind die wohl sehr schnell gelaufen...
Es stimmt schon, dass die Leute leichtgläubig sind...
Nen Dalmatiner als Drogenspürhund habe ich echt noch nicht gesehen. -
Zitat
Mir fällt grade was ein, was meinem Exfreund mit unsrem damaligen Pflegehund passiert ist.
Wir wohnten in der Innenstadt und er ist ohne Tia nur mit dem Dalmatinerrüden, den wir in der Urlaubsbetreuung hatten, abends am Wochenende noch mal draußen. Geht an einer Bank vorbei auf der ein paar Menschen unseren Alters sitzen. (Bin ja selbst erst 20)
Ein Kerl: "Ey Hund... kommt mal her! "
Hund kommt,hehe, schnüffelt aufgeregt an der Tasche des Kerls
Der Kerl etwas leiser:" Ey der riecht bestimmt das Gras..."
Anderer Kerl:" Ist das ein Drogenspürhund? "
Mein Exfreund:" Ja und seid bloß froh, dass ich nicht im Dienst bin. Ich glaub, ich ruf mal meine Kollegen. "
Laut aussage meines Exs sind die wohl sehr schnell gelaufen...
Es stimmt schon, dass die Leute leichtgläubig sind...
Nen Dalmatiner als Drogenspürhund habe ich echt noch nicht gesehen.Neee , nen Dalmi als Drogenspürhund hab ich auch noch nicht gesehen !
Dein Ex hätte ihm ja sagen sollen , das der Hund normalerweise weiß ist und für jeden geschnappten Dealer einen schwarzen Punkt bekommt !Ich hab beim Bund 2 Riesenschnauzer als Grenzschutzhunde gesehen
Seeehr imposant ! -
@ tommy
du hast 13 jahre in bebra gewohnt? mein beileid...
mir hat das halbe jahr beruflicher sanierungsarbeiten im ghetto gereicht.
-
Mit Bambi (damals noch kein halbes Jahr alt) beim Tierarzt. Kommt ein Mann rein, setzt sich hin. Hält die Hand hin, Bambi schnuppert - packt dieser Typ den Unterkiefer meines Hundes, sie schreit auf, ich spring auf, herrsch den Typ an, er soll sofort den Hund loslassen, was das überhaupt soll und der antwortet: "So geht man mit dieser Art Hund um, der müsse wissen, wo es lang geht". Spricht's, schubst mich zur Seite und stürmt in Begleitung seiner Alkoholfahne aus der Praxis.
Leider habe ich nie den Namen rausbekommen. Dem hätt ich gern abends auch mal an den Unterkiefer gepackt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!