Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mir ist gerade noch was witziges eingefallen...
...wir saßen gerade (bei Sekt und Kuchen) beisammen, um jemanden aus unserer Hunderunde für immer (
zog leider um) zuverabschieden.
Betreffende Person hatte dem Sekt bereits ausgiebig zugeprochen, und wir kamen dann irgendwann aufs Thema kupieren der Ohren, und dass Hunde ohne kupierte Ohren ja viel besser aussehen.
Sie meinte dann: " Also, ich finde ja auch dass diese großen, dünnen, schwarzen auch viel besser mit Ohren aussehen...."
Wir:
Sie: "Ja, diese dolby... dolby digi... ach, mensch, diese dolbi... jetzt helft mir doch mal!"
Wir "Dobermänner?"
Sie"Ja, genau die!"... was Alkohol mit Hirnen anstellt ist doch immer wieder köstlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi
Ein Reit-Turnier im August.
Doggie läuft neben mir,
den kennt man,
aber dieses Mal habe ich auch die Uschi,
den kleinen Chi-Mix meiner Schwiemu dabei.Ein Reiter sieht den Zwerg an, schüttelt den Kopf
und meint: "Verrückte Welt, jetzt kupiert man schon die Eichhörnchen."Viele Grüße
-
Zitat
Hi
Ein Reit-Turnier im August.
Doggie läuft neben mir,
den kennt man,
aber dieses Mal habe ich auch die Uschi,
den kleinen Chi-Mix meiner Schwiemu dabei.Ein Reiter sieht den Zwerg an, schüttelt den Kopf
und meint: "Verrückte Welt, jetzt kupiert man schon die Eichhörnchen."Viele Grüße
-
Meine kleine Joy ist egtl ein Jack Russel/Australian Sheperd Mischling.
Kommentar in der Hundeschule: Bist sicher dass da a Hund drin is? So wie ich des seh is des a Mischung aus Bergziege (klettert überall drauf. drüber und drunter durch), Schaf (frisst immer Gras), Schwein (is mit Minischweinen aufgewachsen, frisst alles und gräbt tatsächlich mit ihrer Nase so in der Erde rum wie a Schweinchen), Hase und Katze (rennt wie eine/r auf der Flucht, genauso wendig)
Ich -
Zitat
Kommentar in der Hundeschule: Bist sicher dass da a Hund drin is? So wie ich des seh is des a Mischung aus Bergziege (klettert überall drauf. drüber und drunter durch), Schaf (frisst immer Gras), Schwein (is mit Minischweinen aufgewachsen, frisst alles und gräbt tatsächlich mit ihrer Nase so in der Erde rum wie a Schweinchen), Hase und Katze (rennt wie eine/r auf der Flucht, genauso wendig)
Na das klingt nach net interessanten Kreuzung
-
-
hab mich bis hierhin weggeschmissen ohne ende....wow was gibt es für leute und tolle aussagen!
als mein kleiner um die 3,5 monate alt war:
eine situation während eines spaziergangs:
eine frau kam mir in einem knallroten jogging dress
(so genau konnte man das nicht erkennen) entgegengedackelt und tat so als ob sie sich bewegen würde.
Hundi natürlich Ohren gespitzt und das sich nähernde "objekt" beobachtet.
Hundi läuft ein paar schritte auf "seltsames objekt" zu.
plötzlich ruft die frau von weitem: "nehmen sie ihren kampfhund gefälligst an die leine wenn ich komme!"mein kleiner hat sich in diesem moment wahnsinnig erschrocken, da das" seltsame objekt" etwas sagte.
mein hund und ich sahen uns verwirrt an.die lustigsten fragen und aussagen, die ich in der welpenzeit gehört habe:
"ist das ein Hund?"
"ist das ein hund oder ein wolf?"
"ist das ein kampfhund"?
"ist das ein welpe oder ein JRT?"
"oh...eine süße Katze!"
"mami darf ich den hund streicheln? - nein das ist ein wolf" -
Weniger lustige Situation vorige Woche:
Ich war mit Tisha, Yuna und der Hündin meiner Freundin an unserem Lieblingsweg spazieren! Da treffen wir auch immer einige andere HH die ich schon länger kenne. So auch letzte Woche..
Ich ging den Weg dann also gemeinsam mit einer Dame, ihrer Enkelin (ca.ihrem Goldie und dem Pointer Mix ihrer Tochter.
Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank und die Hunde tobten weiter herum. Links vom Weg sind einige Schrebergärten, in den meisten auch Hunde. In einem davon wohnt ein Schäfimix, der immer laut bellend und knurrend am Zaun entlang rennt wenn jemand vorbei geht.
Der Goldie rannte ein Stück voraus, am Zaun dieses Gartens vorbei und der Schäfimix bellte raus, der Goldie bellte zurück, ließ sich aber von der HH abrufen. Die Dame erzählte mir noch dass ihr der Hund so Leid tut weil er nie ohne Leine spazieren geht, weil er wohl schon öfter mal andere Hunde gebissen hat.
Nun ja, nach einiger Zeit gingen wir weiter und als wir auf Höhe des Gartens waren geht die Bellerei zwischen dem Goldie und dem Schäfi wieder los! Auf einmal stürmt ein Mann wutentbrannt zum Tor brüllt irgendwas und reisst das Tor auf. Sein Hund rennt heraus und stürzt sich auf den Goldie.. natürlich große Beisserei. Ich hatte Mühe meine 3 irgendwie zu halten, die Dame brüllte was das Zeug hielt und die Enkelin hatte total Panik.
Dann hat der Typ irgendwann seinen Hund gepackt, in den Garten zurück verfrachtet und rief noch "Beim nächsten Mal wenn irgendein Köter ohne Leine hier vorbei kommt oder vor meinem Haus bellt ruf ich die Polizei" und stürmte davon... -
Anzeige.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
-
Das wäre der augenblick wo ich die bullen gerufen hätte...
hallo da reisst der noch das tor auf :zensur: -
Gestalten gibts
!
Vorhin auf der Abendrunde, Yoshi an der Leine , Lena schnuffelt im Wald rum und ich die Kamera dabei.
Bin gerade beim Blümchenknipsen , da kommt von hinten ein Auto mit Hamburger Kennzeichen angeschossen (auf dem Waldweg , wo eindeutig KFZ verboten sind - aber was solls...).
Kaum an uns vorbei , bleibt der Knilch plötzlich stehen , steigt aus und baut sich (seiner Meinung nach wohl bedrohlich mit seinen knapp 1,60m) vor mir auf: "Ey du Arrrsch - was fotografierst du mein Auto ? Isch will sofort Film !"
Bei dem Typen handelte es sich um das Modell "goldkettchentragender , nach Schweiß stinkender Dönerbudenfuzzie". Ich hab den erstmal gar nicht für voll genommen und ihm ruhig erklärt ,das 1) eine Digitalkamera keinen Film sondern eine Speicherkarte hat , er 2) diese sowieso nicht bekommt , 3) sein uralter 190D - Benz in rostbraun mir nicht mal ein Bild wert wäre und 4) was er eigentlich von mir will ?!
Er daraufhin: "Ey du Arrrsch - du willst misch doch nurr anzeigen , weil isch hier gefahren bin ! Krig isch Anzeige , mach isch disch platt - glaubst du mir das !"
Na denn , daraufhin wurde ich etwas unfreundlicher und hab ihm gesprochen , das ich es 1) positiv finde , das er wenigstens kapiert das er hier nichts verloren hat , 2) das ich des Lesens und Schreibens kundig bin , mir die 3 Buschstaben und 4 Ziffern von seinem Kennzeichen zur Not auch gerade noch ohne Foto merken könnte , 3) woher er bitteschön wissen wolle wo ich wohne - ich wäre hier ja auch nur auf Besuch und das ich 4) jetzt gerne mit meinen Hunden weitergehen möchte , es würde langsam langweilig werden.
Bis dahin hatte er nur Yoshi gesehen , nur in diesem Moment hat Lena beschlossen mal zu schauen , was da los ist.
Leider hat Lena die Angewohnheit , sich im Wald mit der Anmut eine mittleren Nilpferdes fortzubewegen und außerdem war heute mal wieder K-9 Tag - das scheint auf manche Leute doch etwas bedrohlicher zu wirken (trotz "die tut nix - Logo´s") .
Jedenfalls wurde Mister "Was guckst du" ziemlich blass , ich also Lena beigeholt und leise "Wo ist der Lump ?" gesagt. Das ist bei uns das Zeichen für "Gib Laut". Hat auch prima funktioniert , Lena baut sich neben mir auf und bellt einmal ganz tief von unten raus. Yoshi muss daraufhin natürlich auch seinen Senf dazukläffen.
Die Wirkung war eine ungeheure - Mister Obercool war ganz schnell im Auto verschwunden , allerdings nicht ohne die Aussage "disch zeig ich an" !
Ich hab jetzt schon Angst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!