-
-
Zitat
Er"krass hör ich zum ersten mal also gibt es extra löffel und sowas für hunde ?"
Wie cool ist das denn?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grad passiert (und Tränen gelacht)
Ich bin bei Msn und ein Freund schreibt mich an:
Er:"hey na was geht ab?"
Ich: "Ich denke nach, bei dir?"
Er:"ich chilleund worüber denkst du denn nach?"
Ich:"welches geschirr ich dem hund vorm Urlaub hole"
Er:"Geschirr fürn Hund?"
Ich: "Ja" (denk mir natürlich nichts dabei)
Er"krass hör ich zum ersten mal also gibt es extra löffel und sowas für hunde ?"Ich hab so angefangen zu lachen, dass meine Mum erst mal angelaufen kam
-
Ja, sind in Knochenform...aber vorsicht mit den Gabeln und Messern beim Umlegen...die piecksen so im Fell *hihi*
-
Nachdem ich ihn dann aufgeklärt habe meinte er nur noch:
"Und ich hab mich schon gefragt, wie ein Hund eine Gabel benutzen soll"
-
Kein Satz, ich fands trotzdem lustig.
Bin gestern an einer Kinderarztpraxis vorbei gefahren. Der gute Herr Doktor heisst 'Harry Axt'.
Und eine Friseurin gibts hier, die heisst mit Nachnamen 'Kahl'.
-
-
Zitat
Kein Satz, ich fands trotzdem lustig.
Bin gestern an einer Kinderarztpraxis vorbei gefahren. Der gute Herr Doktor heisst 'Harry Axt'.
Und eine Friseurin gibts hier, die heisst mit Nachnamen 'Kahl'.
Bei uns gibts eine Prais für u.a. Darmspiegelungen die heist "Schlauch und Glatzel" -
Ich bin momentan etwas häufiger in Gelsenkirchen, direkt in der Nähe der Innenstadt. Das merkt man auch: Als ich letztens aus der Mittagspause kam, liefen mir zwei Mädels entgegen, die sich angeregt unterhielten. Und ich schnappte den Gesprächsfetzen auf: "Ey, weißu, bei sowas, nä, da schaltet mein Gehirn einfach voll ab... Also, wenn das überhaupt an war vorher..."
Tjoa...
-
Zitat
Bei uns gibts eine Prais für u.a. Darmspiegelungen die heist "Schlauch und Glatzel"Und bei uns gibt es einen Zahnarzt Namens "Weh" Ist übrigens ein Guter..
-
Zitat
Und bei uns gibt es einen Zahnarzt Namens "Weh" Ist übrigens ein Guter..
Auch noch eins: Ein Friseur namens "Hackebeil"
-
bei uns im krankenhaus gibts nen chirurgen namens metzger....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!