-
-
Zitat
Das ist mein Kater Chester - an seine Augen kommt sowieso niemand ran
Das hier is meins:
ui, schick!
ich steh ja total auf helles strahlendes Blau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute bei einem Telefonat mit meiner Schwester...
blablablub und Hunde riechen ja alles, wenn Frau ihre Periode hat, dann hängen die einem sofort zwischen den Beinen... etc.
Ich: Nee, macht unser Paso (Rüde) noch net
Sie: Warte mal ab bis der läufig wird....
Ich: dann lasse ich mir den Kaufpreis erstatten
-
Zitat
5 Minuten beim Tierarzt und ich bin schon wieder fertig mit der Welt.
Ich frage nach einer Wurmkur. Die TA-Helferin gibt mir eine und nennt den Preis "3,01 Euro". Ich kram nach dem Geld und meine "Na das ist ja mal wieder ein teures Vergnügen". Eine anwesende wartende Hundebsitzerin hat wohl den ironischen Unterton nicht bemerkt und pöbelt mich an, wenn ich kein Geld hab sollte ich mir keinen Hund holen. Und wenn der krank ist, schläfer ich ihn ein oder was?
Öhm...3,01 €???
Ich hab gestern 5,60€ pro Tablette bezahlt! Und davon brauch ich 5.Sorry, is zwar OT, aber ich bin grad mal leicht geschockt...
-
Mein Hund wiegt ja auch nur 8kg...
-
Ja, aber das wären dann ja trotzdem 5,60€! Ich glaube mein tierarzt ist verdammt teuer
-
-
Zitat
Ja, aber das wären dann ja trotzdem 5,60€! Ich glaube mein tierarzt ist verdammt teuer
Frag ihn doch mal welchen Satz der GOT er nimmt
-
Zitat
hast dus gut. ich brauch 9 pro nase mal 2 und einmal 5... :zensur:
-
Ich brauch gar keine :zunge:
-
Zitat
Heute bei einem Telefonat mit meiner Schwester...
blablablub und Hunde riechen ja alles, wenn Frau ihre Periode hat, dann hängen die einem sofort zwischen den Beinen... etc.
Ich: Nee, macht unser Paso (Rüde) noch net
Sie: Warte mal ab bis der läufig wird....
Ich: dann lasse ich mir den Kaufpreis erstatten
Mo
Ich persönlich auch nicht. -
Grad passiert (und Tränen gelacht)
Ich bin bei Msn und ein Freund schreibt mich an:
Er:"hey na was geht ab?"
Ich: "Ich denke nach, bei dir?"
Er:"ich chilleund worüber denkst du denn nach?"
Ich:"welches geschirr ich dem hund vorm Urlaub hole"
Er:"Geschirr fürn Hund?"
Ich: "Ja" (denk mir natürlich nichts dabei)
Er"krass hör ich zum ersten mal also gibt es extra löffel und sowas für hunde ?"Ich hab so angefangen zu lachen, dass meine Mum erst mal angelaufen kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!