Bemerkenswerte Sätze

• 5 Minuten beim Tierarzt und ich bin schon wieder fertig mit der Welt.

Ich frage nach einer Wurmkur. Die TA-Helferin gibt mir eine und nennt den Preis "3,01 Euro". Ich kram nach dem Geld und meine "Na das ist ja mal wieder ein teures Vergnügen". Eine anwesende wartende Hundebsitzerin hat wohl den ironischen Unterton nicht bemerkt und pöbelt mich an, wenn ich kein Geld hab sollte ich mir keinen Hund holen. Und wenn der krank ist, schläfer ich ihn ein oder was?
    Öhm... :???:

Als die TA-Helferin mich verabschiedete, wünschte sie mir "Viel Spass beim Entwurmen!"
    Öhm.... :???:

In der TA-Praxis war auch gerade ein kleiner Labbi-Welpe, völlig aufgedunsener Bauch. Die Praxis ist bei einem Tierladen integriert. In dem Laden treff ich die nochmal mit dem Welpen. Scheinbar haben sie ihn gerade heute erst abgeholt, denn sie kauften Halsband, Napf etc. Nicht nur dass der Welpe scheinbar krank war, er war auch völlig verängstigt. Mir rutschte dann ein neugieriges "Haben sie ihn vom Züchter?" raus. Nein, sie sind heute aus Polen wiedergekommen vom Urlaub und haben ihn von einem Markt mitgebracht. :/

Der Knüller war letzte Woche in der Bahn.

Ich sitze mit drei Männern in so einer 4er-Sitzkoje. Einer der Männer fing an zu telefonieren. Scheinbar wollte sich sein Gesprächpartner eine Katze aus der Süderstraße holen. Darüber redeten sie halt. Der Herr mir gegenüber und ich tauschten schon etwas belustigt-genervte Blicke aus wegen dem Telefonieren.

Da meinte er: "Wenn der wenigstens mit seiner Freundin quatschen würde, über irgendwas intimes oder so, dann wär das ja noch interessant..."

Meinte der junge Mann neben mir: "Ach, 'Katze' ist sicher ein Codewort...Katze...Süderstraße..."

Dazu sollte man wissen: In Hamburg ist in der Süderstraße nicht nur das größte und bekannteste Tierheim, sondern auch ein berüchtigter Straßenstrich.

Während wir nun dem Gespräch lauschten mussten wir uns ständig verkneifen loszubrüllen vor Lachen. Jeder hat in dem Gespräch anstelle des Wortes "Katze" sich wohl "leichte Dame :hust: " oder sowas in der Art gedacht.

"Eine Katze würde dir mal wieder guttun...aber nimm eine verschmuste....und lass die Katze bloß nicht im Bett schlafen...die musst du erziehen, sonst tanzt die dir auf der Nase rum.....nimm bloß keine Schwarze...hol dir mindestens zwei, eine allein ist langweilig" Und so ging das nur! :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:lachtot:
      die u-bahn geschichte find ich super!!!!!!!!

und? haste jetzt wenigstens viel spass beim entwurmen gehabt? ;)

Klar, so die Leberwurstmatsche an den Fingern... und wie ich erst rocken werde, wenn da Würmer rauskommen würden!!!! :roll:

• Ich finds auch immer lustig beim Tierarzt. Jedenfalls, wenn ich in der Klinik bin.
      Wenn ich da bin, kostet das ja immer ziemlich viel, weil die Große auch jedes Mal wieder irgendwas hat. Sitz ich also in meinem Gassioutfit da, ungeschminkt aussehend wie 14 mit zwei Dalmatinern. Da gucken die Leute schon ein bisschen irritiert. Weil ich die nicht in unmenschlicher Lautstärke anmotze, wenn die zappeln und so weiter...
      Aber wenn dann auch noch die TAhelferin rein kommt und folgendes sagt... dann ist es echt vorbei. ^^

"Na, Frau xxx? Meint ihr Hund wieder, dass sie zu viel Geld haben? Na dann kommen sie mal mit, der Doktor erwartet sie schon "

Da sind die Blicke einfach köstlich. Auch, weil meine Beiden sich über die TAhelferin freuen und nicht zusammen zucken, wenn die Tür aufgeht.

• Meine Tierärztin ist auch der Knüller :D
      Ich war mal mit den Katzen da, und da war noch ein Dackel im Wartezimmer, der vor mir dran war. Da kommt sie und begrüßt ihn und da er nicht mit wollte, hat sie ihn auf den Arm genommen und sagt "quadratisch, praktisch, gut!" :D

• Zitat

Meine Tierärztin ist auch der Knüller :D
      Ich war mal mit den Katzen da, und da war noch ein Dackel im Wartezimmer, der vor mir dran war. Da kommt sie und begrüßt ihn und da er nicht mit wollte, hat sie ihn auf den Arm genommen und sagt "quadratisch, praktisch, gut!" :D

:D
      Wenn Dackel doch nur quadratisch wären... :D

• manche dackel sind ja leider schon manchmal so breit wie sie lang sind, aber wenn sie das auch noch hoch wären, dann wäre die neue kompaktklasse nicht mehr zu tragen.... :lol:

• Gestern trafen Bobby und ich ein "lebendes Dotti" in Gestalt eines 15 Wochen alten Aussie-Mädels. Das war was für Bobby, er war sehr charmant und hat oberniedlich mit ihr rumgekaspert. Die Frau des Halters fragte nach ein paar Minuten:

"Da kann doch nichts passieren, oder?"
      Ich: "Was sollte denn passieren?"
      Sie (hoffnungsvoll): "Ihr Hund ist kastriert, oder?"

Der Halter selbst wusste gar nicht, wie er seinen Körper handhaben sollte bei soviel Fremdschämpotenzial (was in echt ja sogar "Bekanntschämpotenzial" war), der hat sich gewunden wie ein Aal, der Arme :D !

Wauzihund

• So, jetzt hab ich auch mal einen "bemerkenswerten Satz".
      Den ersten seit ich Henry habe.

Heute in der Hundeschule. (Alle Hunde so 5-6Monate alt)
      Ein anderer Rüde, mit dem Henry spielte meinte plötzlich, aufreiten zu müssen.

Ich hin, mich vor ihm aufgebaut und streng "runter" gesagt.
      Klappte auch.

(Der Kursleiter ist auch hin, war aber weiter weg als ich und die Halterin des anderen hat nur geguckt) .

Kurze Zeit später das Ganze nochmal. Kursleiter pflückt ihn runter.
      Stimmen aus dem Hintergrund: Hihi, der ist wohl schwul...*läster*

Frauchen des anderen Rüden zu ihrem Hund: Du, das ist doch auch ein Junge...

Ich zu ihr: Damit hat das doch nix zu tun, der will meinen dominieren.

Sie: (Achtung, jetzt kommt´ s!)

Jaja, der ist sehr dominant, aber nicht mehr lange!

Ich: ???

Naja, der ist schon kastriert.

Ich: :shocked: Ähm...wie alt isser denn?

Sie: 5 Monate

Ich: :shocked: :shocked: :shocked:

Das ist aber arg früh...der kann ja gar nicht mehr richtig erwachsen werden. :( :
      Und außerdem ist das 'ne Erziehungssache, das wird von der Kastra auch nicht unbedingt besser.

Sie: Ja, aber der ist immer so dominant zu meiner Tochter und außerdem isser aus 'm Tierschutz, da muß er ja sowieso kastriert werden und die TA hat gesagt, je früher desto besser...

*Argh* Ich hätte in die Leine beißen mögen.

• Bratzbirnentag!!!! :lachtot:

War heute nach der HuSchu noch bei Burger King. Derzeit sind da "Angry Weeks".

Ich fragte die Bedienung (es ist ja unfair Menschen nach Schubladendenken zu beurteilen, aber die war wirklich so der Typ "Gülcan Kamps". Hübsch, aufgetakelt und ein bisschen dumm :roll: ), was denn der Unterschied zwischen den normalen Onion Rings und den Angry Onion Rings sei.

Sie: "Öhm, ja, keine Ahnung."

Ich: "Was bedeutet denn dieses "Angry"?

Sie: "Ja, keine Ahnung...was heisst denn "angry nochmal? Kein Plan...."

Ich: "Das heisst soviel wie 'wütend' oder 'verärgert sein'"

Sie: "Das klingt doch komisch. Wütende Onion-Rings?" (wahrscheinlich wusste sie nicht mal, was 'onions' sind.... :roll:

Ich: "Ja eben, deswegen fragen ich Sie ja. Sind die vielleicht besonders scharf?"

Sie: "Kein Plan..."..und fragte ihre Kollegen. Die wussten es auch nicht.

Tz, haben wütende Zwiebelringe in der Küche und wissen nichts damit anzufangen. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!