-
-
ach dann bist du das im Avatar
Ich denke wir dürfen nur Bilder von unseren Haustieren hochladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ach dann bist du das im Avatar
Ich denke wir dürfen nur Bilder von unseren Haustieren hochladen
Das ist mein Kater Chester - an seine Augen kommt sowieso niemand ran
Das hier is meins:
-
Das Argument, dass man selbst blaue Augen hat is super! Das werde ich mir merken...
Dann sag ich: "Ja, und ich bin auch blind. Das ist mein Blindenhund. Nein, nicht Blinden-führ-hund.Blindenhund. Wir mögen uns so, weil wir was gemeinsam haben. "
Aber meistens geht das so:
"Oooh sind die Augen schön... aber das ist doch nicht normal, ist der blind? "
Ich: "Nö, taub. " -
Da ist eindeutig ein Husky mit drin
Wir haben uns gestern sagen lassen (von einem langjährigen Rauhaardackelhalter): "So ein Hund braucht regelmäßig eine drübergehaun, damit er weiß, was los ist" ...
Ich meinte dann nur "Garantiert nicht! Wenn man so arm ist, dass man seinen Hund schlagen muss... Ich würd ja auch nie ein Kind schlagen und dem könnte ich noch erklären, warum und wieso.. aber der Hund versteht´s nicht." und hab den Raum währenddessen verlassen.
Hinter mir kam dann von der selben Person "Aber Dackel brauchen des schon mal."Genau..
-
Zitat
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt
Sind an nem Vater und seiner kleinen Tochter vorbeigelaufen. Hab dann nur gehört wie das Mädchen meinte: "Papa, guck mal, ist das ein Polizeihund?"
Total süüßetwas in der art ist mir auch schon passiert...
mein freund ist bei der bundeswehr. am tag der offnen tür war ich samt hund und mit k9 geschirr in der kaserne unterwegs...
weil mein freund ihn öfter an der leine geführt hat, wurde er die ganze zeit von gästen gefragt, ob das ein bundeswehrdiensthund istja, der steht im dienste für die brd um alle gefährlichen bälle auf dieser erde unwiderruflich zu zerstören!
-
-
Achtung ... Schäferhunde im Tiefflug -.-
... Hundeplatz ( Kennt einer diese nervigen Zaungaffer die scheinbar garkeinen Hund haben aber in jeder OG zu finden sind? Vorzugsweise pendeln sie.. Hach wie liebe ich deren Klugscheissertum)
Gaffer: Von wo ist denn die?
Ich: Von Zuhause
Gaffer: Nein Süsse ( gehts noch? ) ich meine den Zwingernamen +
Ich: *Zwinger sag*
Gaffer: Oh Hochzucht, zum Ringtraining hier?
Ich: Nein Schutzdienst ( Genervt gucks)
Gaffer: Mädel da haben sie Dir aber Mist verkauft... Hochzucht geht keinen Schutzdienst
Ich: O.ô
Gaffer: Jaja die ganzen Linien *unter anderem Vater von meinem Rüden nenn* taugen nixDer Dicke kommt auf den Platz mit meinem Männe
Gaffer: Guck mal DAS ist ein Richtiger Hund, Leistung durch und durch... Da kenne ich mich aus
Ich: Ô.Ô
Gaffer: So einen Hund hättest Du Dir zulegen müssen, damit kann man was werden im Sport ... Aber Frauen bleiben lieber bei Hochzucht... So ein Leistungsrüde ist nix für jedermann
Ich: Der is zum Ringtraining hier
Gaffer:???
Ich: das auch meiner
Gaffer: Aber den muss Dein Mann führen... Finde ich gut... Besser als wenn Du Dich überforderst
Ich: :zensur: hmppppppppftz *Platz* das ist AUCH eine Hochzucht und isn Sohn von *Namesach* und komm mir jetzt nicht wieder mit Deinem geseiere von wegen Hochzucht und Leistung... Geh trink Dir nen Kaffee aber mir ausse Füsse ( Platzmutti fängt schon an zu kichern sie kennt mich und mein persönliches Hassthema)
Gaffer: Du... Ich glaub die haben Dich mit den Papieren beschissen das ist kein Hochzuchtrüde.... das ist Leistung... Haste mal nen DNA-Check gemacht?Ich: BOAHHHHHHH
Mein Helfer hat sich dann erbarmt und mich gerettet ... Samma is dat normal? Und woher kommen diese Männer? Werden sie vom SV ausgesannt um Frauen die Freude am Sport zu vertreiben? Mobbing vom Zuchtverband? Ausmerzen aller Hochzuchten auf Plätzen weil man vor lauter generve nicht mehr zum arbeiten kommt? Ich wittere eine Verschwörung ........
-
is zwar schon ein paar jahre her, aber ich durfte mir auch schonmal so´nen spruch von einem besonders tollen mann anhören:
begegnung mit diesem "tollen typen" und seinem rotti an der leine(musste ja eine pontenzsteigernde rasse sein!)
ich rufe meinen aber:"ich hätte ja jetzt nicht gedacht, dass der kommt!"
ich: "warum nicht?"
er: "naja, ist ja der hund einer frau!"
ich:war einfach nur sprachlos!
-
Oh jaaaa...
Sowas kenne ich auch. Noch dazu bin ich 20, seh aber aus wie 15 oder so... und mit zwei Dalmatinern. ( Die sind ja dumm und Modehunde und sowieso)
Da schauen die Leute auch immer blöd, wenn meine Hunde bei mir bleiben, wenn andere Hunde kommen, bzw. sich aus dem Spiel abrufen lassen (auch die taube Nuss) und deren Hunde, am besten noch große Jagdhunde von älteren Herren/Jägern, nicht gleich reagieren. Heeeerrlich.
Und das alles ohne psychische oder physische. Das glauben mir die dann meistens nicht, weil ich oft nen Stock mit rumschleppe... -
ich durfte mir am zweiten tag wie ich meine hündin hatte anhören...
"Man die ist gefährlich"..
oder immerwieder beliebte fragen "beißt die?"..
NE die hat hunger oder wie?
-
Zitat
Oh jaaaa...
Sowas kenne ich auch. Noch dazu bin ich 20, seh aber aus wie 15 oder so... und mit zwei Dalmatinern. ( Die sind ja dumm und Modehunde und sowieso)
Da schauen die Leute auch immer blöd, wenn meine Hunde bei mir bleiben, wenn andere Hunde kommen, bzw. sich aus dem Spiel abrufen lassen (auch die taube Nuss) und deren Hunde, am besten noch große Jagdhunde von älteren Herren/Jägern, nicht gleich reagieren. Heeeerrlich.
Und das alles ohne psychische oder physische. Das glauben mir die dann meistens nicht, weil ich oft nen Stock mit rumschleppe...HA
musste mich mal sehen wenn ich nicht mit dem Kombi unterwegs bin sondern nen Geschäftstermin oä. habe und mit dem Cabrio fahre
3er BMW in schickem Mädchenblau ( mein Traumauto... steht leider fast nurnoch rum) ich mal nicht in Starforcers und Jeans sondern im Kostümchen und hohen Hacken klappe den Sitz nach vorne, nehme meine Leinen in die Hand ( alles erwartet die Chis oder Möpse) und raus springen 2 Deutsche Schäferhunde ( Die Strasshalsbänder und Leinen musste ich mir damals holen ich liebe es mit Klischees zu spielen)
Cooler war es nur wenn ich früher Hyjack und Baby dabeihatte ( zwei Pitis )
Als ich damals zum Wesenstest gefahren bin ( noch sehr in der Anfangszeit des ganzen Hypes die beiden sind jetzt 4 bzw 1 Jahr tot) .. Kann man eigentlich auch schon unter bemerkenswerte Sätze stellen *lol*
Ich hatte damals den Mercedes von Papa geliehen weil mein Auto in der Werkstatt war, kam gerade von meinem Arbeitsplatz ( Termin um 2 Uhr ... total easy für arbeitende Bevölkerung -.-) hatte also noch Bürosachen an, parke vor dem Gelände, steige aus.
Amts TÄ steht vor dem Tor, kommt auf mich zu .. "Guten Tag... *ich nicke* ... Ich glaube sie haben sich vertan ... Es werden nur Hunde geprüft die auf der Rasseliste stehen...
Ich: O.ô jaaaaahhhhhh
Amts TÄ: Das tut mir jetzt Leid wenn wir ihnen da haben Post zukommen lassen, das war sicher ein Versehen
Ich: Ähm *Kofferraum aufmach Jacky und Baby gucken raus
Amts TÄ: *Verlegen guck* Ich hätte ihnen jetzt keine Kampfhunde zugeordnet, sie ähm naja sie wirken nicht wie jemand der diese Hunde hältZu ihrer Verteidigung muss ich sagen sie hat selber nachher eingeräumt das sie nicht ganz Vorurteilsfrei war und sich 1000 Mal gerechtfertigt ... Es tat ihr echt Leid.
Es war der erste Test den sie abnehmen musste ( sie war grad neu ) und wir standen auf dem Platz ich ( Bürotussi) ein älterer Herr ( Chef der Bank im Ort) noch ein Herr im mittleren Alter ( Anwalt) und eine Frau ca. Ende 30 ( Sekräterin beim Oberbürgermeister) Man kam halt bei einem Kaffee ins Gespräch *grins* Das hat das Weltbild der Amts TÄ ganz schön durchgerütteltPs. Alle Bestanden und alle noch Kontakt untereinander
Leider hat nurnoch der Anwalt seinen Kampfi, der Rest starb so nach und nach weg aber wir sind alle auf einer Linie geblieben .. Heute polieren wir unser Ego mit Schäferhunden weiter auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!