Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Heute mittag auf der Runde mit meiner neuen (Nothündin) die hat ein K9 Talking Power (das hat ja die gelbe Schrift auf dem Sattel) und ein gelbes Logo mit ZICKE.
    Ich begegne zwei Jungs (so um die 11 oder 12 würde ich schätzen), sagt der eine "Guck mal - ein Bullenhund" :shocked:

Sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt :D
    Sind an nem Vater und seiner kleinen Tochter vorbeigelaufen. Hab dann nur gehört wie das Mädchen meinte: "Papa, guck mal, ist das ein Polizeihund?"
    Total süüß

Gestern war ich mit beiden unterwegs und Lucky hatte sein K9 an mit den Logos "Was guckst du?" und "Neidisch?".
    Wir sind an einer großen Wiese vorbei wo ganz viele Kinder waren ( Geburtstag oder so..keine Ahnung) und im Gebüsch saß ein Junge, der sich gerade über den kleinen Fußgängerweg mit einem anderen unterhalten hat. Auf einmal ruft der Junge:"Nö, ich bin nicht neidisch!"
    Bis ich erstmal gecheckt hatte, dass er uns meinte, war ich schon ein paar Meter entfernt. Musste aber noch voll grinsen :hust:

• Heute beim spazieren gehen hat mich ein ältere Mann abgefangen dem wir schon öfters begegnet sind..... der wollte tatsächlich meinen Hund abkaufen!

Er: "Na meine Hübsche". (er hat offensichtlich nicht mich gemeint)
    Ich: "Ja, ja Lizzy ist schon eine Hübsche!"
    Er: "So einen schönen, lieben Hund sieht man selten."
    Ich: "Ist ja auch ein Mischling."
    Er: "die sind nicht so teuer oder?"
    Ich: "Nunja Zucht gebühren musste ich zwar nicht zahlen aber alles was dazu gehört schon."
    Er: "Wieviel?"
    Ich: "hat sich schon auf 650€ aufgestockt wenn man die TA-kosten mit berechnet."
    Er: "Ich gebe ihnen 700€."
    Ich: "Für was?!" (Ich muss sagen ich war heute neben der Kappe weil ich gestern noch mit freunden trinken war, ich dachte er will mir 700€ schenken)
    Er: " Na für ihren Hund".
    Ich: "Ach das ist ja nett, aber ich brauch kein Geld. Spenden sie doch was dem Tierheim."
    Er: "Nein, es ist für den Hund!"
    Ich: "Für was braucht die denn 700€."
    Er *lachend*: "Ich möchte ihnen den Hund abkaufen!"
    Ich: "Warum?"
    Er: "Weil er mir so gut gefällt."
    Dann hab ich erstmal alles kapiert........ bin dann erst wach geworden.
    Ich: "Nein, nein den verkauf ich nicht hab sie ja selbst erst gekauft."
    Er: "Hat denn der Züchter noch Welpen!"
    Ich: "Nein zudem ist es kein Züchter das sind Unfall-Hündchen."

Das gespräch belief sich dann auf c.a. einer halben Stunde, ich hab ihm dann gesagt er soll im Tierheim mal nach schauen..... oder eben bei Züchtern von Olde English-Bulldoggen nachschauen diese sehen ähnlich aus obwohl sie größer sind.
    Ich kenne diesen Mann nicht mal beim Namen und der ist mit mir dann noch spazieren gelaufen :shocked: :shocked:
    Nun denn ich hoffe er findet seinen Traumhund und lässt meinen in ruhe!

• Zitat

Frau mit Vizla auf dem Fahrad ...

"Komm weiter, das sind Langweiler!

Du musst aber schon zugeben, dass sie recht hatte, oder war Simon wenigstens auf nem Skateboard unterwegs :D :D ??

Sorry für Stilblüten-OT ;)

Wauzihund

• also ich werde ständig dasselbe gefragt.
    Letztens auch wieder... ich ging spazieren, da kam mir eine ältere Dame entgegen.

Sie: Uii, der hat ja ein blaues auge! Ist das ein Husky?
    Ich: Nein das ist ein Bodeguero...
    Sie: Aber so blaue augen haben doch nur Huskys... Da ist bestimmt einer mit drin!
    Ich: Nein meine kleine ist reinrassig.
    Sie: kann die dann auf dem Auge schon was sehen oder ist die blind?

-> zum tausendsten mal: Ja sie kann sehen und nein sie ist kein Husky

:headbash:

• Nein, meine Doggenhündin hatte auch ein blaues Auge und ich hab nie was dergleichen gehört. Weder Huskymutmassungen, noch Blindheitsgerüchte. Die Leute waren viel zu sehr mit Ponywitzen beschäftigt :headbash:

• Zitat

Nein, meine Doggenhündin hatte auch ein blaues Auge und ich hab nie was dergleichen gehört. Weder Huskymutmassungen, noch Blindheitsgerüchte. Die Leute waren viel zu sehr mit Ponywitzen beschäftigt :headbash:

:gut: :lol:

Die Husky-Vermutungen von Hundeunkundigen kann ich ja noch verstehen, aber die Frage, ob die Hunde blind sind?!? Ich hab auch blaue Augen und bin nicht blind!

• Zitat

:gut: :lol:

Die Husky-Vermutungen von Hundeunkundigen kann ich ja noch verstehen, aber die Frage, ob die Hunde blind sind?!? Ich hab auch blaue Augen und bin nicht blind!

Na, dann hast du bestimmt Huskygene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!