Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Angst haben erstaunlich viele Dackelbesitzer. Das habe ich auch schon öfter gehört. :|
Wahrscheinlich, weil Dackel oft Rückenprobleme haben(ist eben typisch für diese Rasse), meine Kleine hat die auch. Aber die Angst, dass ein größerer Hund meinen Hund den Rücken bricht habe ich nicht. Bissel übertrieben, meiner Meinung nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vorhin beim gassi-gehen....
snoopy springt neben mir her und wir spielen mitm ball....
dann kommen wir an ein paar jugendlichen vorbei die sich dann zurufen: guck mal ein oma-hund
ich hab getan als ob ich nichts gehört hätte, aber schaut mein hund wirklich nach einem oma-hund aus
Externer Inhalt www.party-screen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, wobei man bedenken muss, dass der dackel ohne leine war, und meiner mit....
-
Zitat
vorhin beim gassi-gehen....
snoopy springt neben mir her und wir spielen mitm ball....
dann kommen wir an ein paar jugendlichen vorbei die sich dann zurufen: guck mal ein oma-hund
ich hab getan als ob ich nichts gehört hätte, aber schaut mein hund wirklich nach einem oma-hund aus
Externer Inhalt www.party-screen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein oma hund??
war hinter dir vielleicht noch ein anderer hund? -
Zitat
ein oma hund??
war hinter dir vielleicht noch ein anderer hund?nein nur snoopy und ich.....
-
-
Mensch wisst ihr denn nicht, dass alle kleinen Hund Omahunde sind? Das sollte euch doch nun echt bewusst sein
Kleine Hunde können doch auch nichts usw....merkt euch das!
Ich hab bei meinem Dackel auch keine Angst, dass ihm jemand den Rücken bricht...aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da Angst haben kann. -
Ich habe im Büro ein Foto von Ayu stehen. Vorhin kam eine Frau zu mir ins Büro und sieht das Foto
Sie: "Ist das ihr Hund?"
Ich: "Ja"
Sie: "Ich habe auch einen. Eine französische Bulldogge"
Und sie zeigt mir ein Foto
Ich wohl sichtlich grinsend: "Ganz schön groß, oder?"
Sie: "Knappe 60cm"Auf dem Bild war ne deutsche Dogge
-
Zitat
Ich habe im Büro ein Foto von Ayu stehen. Vorhin kam eine Frau zu mir ins Büro und sieht das Foto
Sie: "Ist das ihr Hund?"
Ich: "Ja"
Sie: "Ich habe auch einen. Eine französische Bulldogge"
Und sie zeigt mir ein Foto
Ich wohl sichtlich grinsend: "Ganz schön groß, oder?"
Sie: "Knappe 60cm"Auf dem Bild war ne deutsche Dogge
Autsch
Der ist gut. Ich sag ja nichts, wenn sich jemand nicht mit Rassen auskennt, muss ja auch nicht jeder, aber die Rasse des eigenen Hundes sollte man schon kennen, wenn es nicht gerade ein Mischling ist, wo man es nicht genau weiß/sieht.
Und französische Bulldogge mit deutscher Dogge zu verwechseln ist schon arg krass.
-
Zitat
nein nur snoopy und ich.....
ach wat.. aber schön, wie er da mit der roten murmel spielt.... :tgrin:
-
Habe heute Abend zum ersten Mal das Fahrradfahren mit Hund versucht. Auch wenn ich es nie machen wollte, Hund hatte Mordsspaß dabei. Als ich dann völlig fertig (bin schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren) anhielt, sagt ein älterer Mann zu mir: "Ist das ein Husky?"
Ja, eine spezielle Züchtung. Eine Leverkusener Spezialität. Der produziert am Laufenden Band Aspirin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!