Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

heute morgen:

"sie haben ja eine kleine rasse an der leine"
    "ja"
    "das kleinste was ich je gesehen habe waren diese che guevara"

ich glaube sie meinte chihuahua.

:lol:

Der hier geht bei der Streiterei ja unter, obwohl der klasse ist!

che guevara LOL

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Aus Schüleraufsätzen (hab ich mal als E-Mail bekommen von ner Freundin):

Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.

Und nicht über Hunde, aber sooo lustig:

:lachtot:
      In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen. :lachtot:

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. :???:

• Zitat

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Herrlich ! :lachtot:

• Diese Stilblüten fand ich auch immer herrlich ;)

- In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

- Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

- Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

- Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. :hust:

- In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

• Opa hat Geburtstag und seine "Bucklige" lernt unseren Neuzugang kennen.

Tante:
      "Oooh, is DER süüüüß. Beißt DEEER?"
      "Nein, SIE war bisher zu jedem freundlich."
      "Na dann is ja goud. Ja, komm'ma heeeeer!!!"*schmalz*

Gini geht freudig wedelnd durchs Zimmer und beschnuppert alles. Als sie dann wedelnd vor ihr steht, um Tante zu beschnuppern und kennen zu lernen, schlappt sie dabei kurz über ihre Hand. Tante brüllend und zusammenzuckend: "Aaaaaaaaah!!!!!!!! Huuuuund seeeeiiii friiiiedliiiiiich!!!! Sei bloooß friedlich!!!!!"
      Tante hatte wohl Angst, warum sie sie dann ruft - keine Ahnung.. :hust:
      Na gut, ich habe sie zurürck gerufen. Gini hat sich bei ihr dann zurück gehalten.

Wenig später schnupperte Gini dann an einem Blumentopf, darauf die Tante: "Ahhh, nett dass DER gleich des Bein hebt!!!" :lachtot:
      Naja, ich habe ihr dann erzählt, dass Gini schon Stubenrein ist (auch wenn sie erst 2 ist und alle denken, sie sei ein Welpe) und dass Hündinnen eher selten das Bein heben, sondern sich hinhocken.

Gini hat sich dann für den Rest des Nachmittages unter Opas Schrank verkrochen... die "Bucklige" kann echt anstrengend sein... :hilfe:
      Naja, die Leute können ja nichts dafür, wenn sie keine Ahnung von Hunden haben!!!

• schon was länger her:
      Ich geh mit meinem Labirüden durch den Wald spazieren. Kommt mir eine ältere Frau mit einem Dackel entgegen. Mein Hundi war angeleint, ihrer nicht. Beide beschnuppern sich, meiner will dann natürlich spielen. Da guckt die ältere Fau ganz entsetzt und sagt nur noch, ich solle meienn Hund von ihrem wegtun, meiner würde ihrem noch den Rücken brechen.... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!