Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da brauchen sich die vernünftigen Hundehalter ja nicht mehr wundern, wenn man ständig von Mitmenschen angeranzt wird, solange es Halter wie dich gibt. Sorry, gar kein Verständnis. Ich sehe meinem Hund schon an das er Kacken muss, bevor er sich hin hockt und schreite bei Bedarf ein. Von mir hättest du noch was anderes gehört als von der Person. Kannst du mir glauben.
Ja Fräulein Klug, du hast deinen Hund aber erstens schon länger als 3 Monate und zweitens hatte er dünnpfiff und sich genau deshalb so spontan hingehockt. War aber nicht so flüssig, dass ich es nicht aufheben hätt können.
HALLO? Ich mein gehts noch? Die hat gedroht mich zu schlagenBei allem Verständnis aber da sind meine Grenzen dann ganz einfach überschritten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach dem blöden Spruch von dir musst dich aber auch nicht wundern. Sorry, wir sind gleich alt, aber in dem Alter sollte man keine Antworten mehr geben wir ne zickige 15-jährige
-
Zitat
Nach dem blöden Spruch von dir musst dich aber auch nicht wundern. Sorry, wir sind gleich alt, aber in dem Alter sollte man keine Antworten mehr geben wir ne zickige 15-jährige
Das war nicht zickig, das war sarkastisch! Sorry, wir sind gleich alt, aber in deinem Alter sollte man Sarkasmus von Zickereien unterscheiden können
-
Schade, eigentlich konnte man mal hier lachen...
-
Zitat
Damit hast du vollkommen recht. Es gibt nur eben Leute die glauben, dass sie Rückschlüsse darauf ziehen können was ich für ein Hundehalter bin obwohl sie genau einen Post gelesen haben.
Deren Geduld ist halt in einer Situation ausgeschöpft wo ich nur drüber lachen kann aber ich muss mir bei allem Vrständnis keine Ohrfeige androhen lassen. Obwohl ich drüber natürlich nur geschmunzelt habe aber trotzdem muss sie nach so einer primitiven Aussage die nämlich wirklich ernst gemeint war und nicht etwa Spaß oder Sarkasmus beinhaltet hat, damit rechnen, dass das für die Sitation nicht gerade förderlich ist. -
-
heute morgen:
"sie haben ja eine kleine rasse an der leine"
"ja"
"das kleinste was ich je gesehen habe waren diese che guevara"ich glaube sie meinte chihuahua.
-
Zitat
Deren Geduld ist halt in einer Situation ausgeschöpft wo ich nur drüber lachen kann aber ich muss mir bei allem Vrständnis keine Ohrfeige androhen lassen.
Ich komme gar nicht erst in eine solche Situation. Und die Androhung der Ohrfeige kam offenbar erst, nachdem du eine saublöde Antwort von dir gegeben hast (nämlich auch eine Drohung) während die Frau im Recht war. Aber da du das nicht einsiehst ist jedes weitere Wort eh verloren. Ich hoffe nur für dich und den Hund, dass ihr mal nicht an den falschen gerät, wo eine solche Antwort nach hinten los geht. -
Zitat
So sehe ich das auch.
Die letzten Themen weichen total vom Ursprungsthread ab.Manchmal sollte man sich selbst überdenken und schauen ob man nicht selbst du Ursache für z.b. die Androhung einer Ohrwatsche ist
Ebenso ist nicht alles Mitteilungswert, was man so erlebt hatLest euch doch die Eingangsposts nochmal durch und schaut ob euer Beitrag hier überhaupt rein passt.
Es wäre schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste. -
Zitat
Es wäre schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste. -
Zitat
Ich komme gar nicht erst in eine solche Situation. Und die Androhung der Ohrfeige kam offenbar erst, nachdem du eine saublöde Antwort von dir gegeben hast (nämlich auch eine Drohung) während die Frau im Recht war.
Ach komm, wie bereits erwähnt hab ich das mit einem fetten Grinser im Gesicht gesagt, hatte mit Drohung echt nix zun. War nur eben ne dumme Antwort auf ihre schnippische Anmache. Ihre Drohung war aber wirklich böse und ernst dahergeschnauzt.
Aber da ich so uneinsichtig und du ja SO klug bist, lassen wir das einfach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!