Bemerkenswerte Sätze

  • Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und mich auf dem Boden gekugelt vor Lachen. Echt Hammer was Ihr alle so mit euren Hunden erlebt.
    Ich hatte gestern auch eine "ominöse" Begegnung.
    Wir mit unserem Hund 4 Monate am Bahnhof (damit er auch alles neue mal kennenlernt) Ich mit Wauz vor dem Bahnhof gewartet bis mein Freund wiederkommt (war eben Geld holen) In der Zwischenzeit ergab sich folgender Dialog zwischen einem Mann der da auch stand und mir.


    Er: Ohhh süsses Hundilein
    Ich: ähhhm ja (wollte dass er sitz macht, er macht es glücklicherweise auch)
    Er: Is ja soooooooo viel spannendes hier, kann das kleine Hundilein sich ja garnicht konzentrieren
    Ich: :???:
    Sammy stand dann wieder auf der Mann grapscht ihn an, ich wieder meinen kleinen ins Sitz gebracht.
    Er: Ojeoje heute kein leckerschmatzileckerchen(was für ein Wort) von Frauchen, Ojeoje kriegste kein Leckerle, darum bist du auch noch so klein und dünn (er is für seine 4 Monate genau richtig, ich schwör, und Leckerchen bekommt er genug)
    Ich: (schlagfertig wie ich komischerweise war) Ja armer kleiner Hundi hat ja so ein Böses Frauchen, aber so wie sie auseehen könnte man meinen sie hatten heute schon viel zu viele leckerchen !!!!!!! :D
    Und daraufhin ging er Kopfschüttelnd weg, dachte wohl ich bin bescheuert.
    Nur zur Anmerkung, ich bin selber nicht wirklich schlank und darf sowas sagen !!!!! :headbash:
    Naja Sachen gibt es .......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich: (schlagfertig wie ich komischerweise war) Ja armer kleiner Hundi hat ja so ein Böses Frauchen, aber so wie sie auseehen könnte man meinen sie hatten heute schon viel zu viele leckerchen !!!!!!! :D


      Hi hi, gut gekontert :)


      Ich höre auch oft, dass mein Hund zu dünn ist. Idealgewicht bei Ihrer Rasse und Größe wären 9 kg, sie wiegt 8 kg. Aber sie nimmt einfach nicht zu, dabei futtert sie wie ein Scheunendrescher. Aber sie hat ja auch viel Beegung am Tag, ein kleiner Wirbelwind eben. Und ich geize sicher auch nicht mit Futter oder Leckerchen.

    • Naja, zu dünn ist meiner auch nicht 12.5 Kilo mit 4 Monaten und er ist nicht dick und ich frage mich wieviel der wohl wiegt wenn der gross ist???? Kann man das nicht irgendwie erfahren ??? Naja ega gehört nicht hierher. Ist aber schon lustig, was manche so meinen zu wissen und im Endeffekt wissense nix. Und bevor ich nichts weiss frage ich nach aber stelle keine Behauptungen auf :D
      :???:

    • Och, so witzige Teile hab ich auch auf Lager.


      Rocky (seines Zeichens Ratero-JRT-Mix - 5 Jahre)


      Entgegenkommendes Leut (EL): "Ist das ein Welpe?"
      Ich "Nein, der ist 5 Jahre alt"
      EL "Wächst der noch?"
      Ich :???:



      Frau mit 3 Kindern und einem wild kläffendem Maltester
      "Och, der ist ja süüüüß! Kinder, den könnt ihr streicheln, der beißt euch nicht wie Fifi (oder wie das Tierchen hieß)!"
      Ich "Äh, der mag keine Kinder"
      Frau entsetzt "Schnell weg von der Bestie"
      Rocky saß ruhig neben mir und hat mir das überlassen, die Kinder abzuwehren.


      Frau kreischend "Ist das ein Fuchs?"
      Ich "Nee, das ist ein Hund"
      Frau "Sieht aber aus, wie ein Fuchs, ist das ganz sicher keiner? Der hat doch sicher Tollwut?"
      Ich "Nee, der ist geimpft und als ich heute morgen nachgeschaut habe, war er noch ein Hund."


      Rocky und ich beim Gassi (Rocky hat die Unsitte gewisse Leute am Zaun anzukläffen) begegnen einem Mann mit seinem Airedale. Ich kenn die beiden, Rocky kläfft den Airedale gerne mal an, bis er ihn erkennt. Ich ruf Rocky, er geht im Fuß. Mann ruft Airedale einmal, zweimal, dreimal... Hund kommt nicht. Da sagt er doch "Ach, das ist ja der unerzogene Rocky..."
      Ich "Äh... mein Hund kam auf Ruf..." :zensur:


      Frau "Och, ist der klein!"
      Ich :hust:
      Frau "Der braucht sicher nicht viel Auslauf"
      Ich "Ähm... doch, schon. Er will ja auch was von der großen weiten Welt sehen."
      Frau "Finden Sie den im hohen Gras überhaupt?"
      Ich "Nee, ich hab schonmal einen verloren...."

    • Ich hatte heut nen selten dämlichen? oder eher arroganten Kunden an der Kasse....


      Er steht vor mir und will seine 299 Euro DigiCam bezahlen...


      Ich den Karton abgescannt und einmal von allen Seiten geschaut, ob n Sicherungsetikett drauf ist.


      Er (so von oben herab): Gell die ist toll. Sowas hätten sie auch gern.


      Ich: :skeptisch: :hust: Öhm, och nö danke, ich hab ne Spiegelreflex, die reicht mir :D


      Er: :???: Oh :ops: Heehee... schönen Tag noch...


      Boa war der dämlich..... sowas kann ich ja leiden...arroganter Fatzke

    • War letztens mit meiner Emmi draußen da begegnet uns eine Omi, sie schaut auf Emmis Stummelrute und sagt:


      OMI: "Der Schwanz wächst aber noch nach, nee?"
      ICH: Nee nee, das muss so ;)



      Vor ein paar Jahren, ich mit meiner Pudel-Schnauzer-Mix-Dame unterwegs (dazu muss ich kurz sagen, sie sah früher wirklich aus wie ein geplatztes Sofakissen :lol: ), da sitzt so ein rotzfrecher Teenager (ich ja selber vielleicht 7 oder 8 ) auf der Bank:


      ER: "Hahahaha, guck mal, die führt ihre Katze spazieren!!! Hahaha. Is aber auch ne hässliche Katze!"
      ICH: :(

    • Haaaaaaaaaa,
      GENAU die Situation hatte ich auch mal mit Amy.
      Amy ist also laut dem Teenie eine "hässliche Katze" und ich so ganz flockig:
      "Du Armer! An DEINER Schule schaffst Du Dein Abitur NIE, wenn Ihr da in Bio nicht mal den Unterschied zwischen Felidae und Canidae lernt!"
      Blag: :shocked:
      LG von Julie

    • Ich hatte vor kurzem ein nettes Erlebnis:
      Ich geh die Abendrunde mit meinen beiden Buben, da seh ich ca. 500m entfernt eine zierliche Dame die von zwei AmStaff (später sah ich auch dass es Rüden waren) hinterhergezogen wird. Ich also an den Wegrand, beide Hunde absitzen lassen und denke ich warte einfach bis sie vorbei ist.
      Der Weg ist ca. 4m breit.
      Die zierliche Dame versucht ihre Hunde unter Kontrolle zu bringen, klappt nicht, sie torkelt auf mich zu und sagt:
      "Nehmen Sie doch endlich Ihre Hunde weg!" (ich nach wie vor am Wegrand, beide Hunde sitzen :???: )
      Ich sag: "alles klar, beam sie endlich rauf Scotty" :D



      Vor längerer Zeit:
      Ein älterer Herr: "Um Gottes willen, was machen sie denn mit Ihren Hunden. Die bekommen ja gleich nen Herzinfarkt. Die Zungen sind ja schon ganz blau!" :lachtot:

    • Wir laufen um ein Eck, kommt mir ein älterer Mann mit Shar Pei entgegen. Kaja hängt sich schwanzwedelnd in die Leine, wollt hin zum schnüffeln. Hab sie dann brav ins "Sitz" gebracht während ich die Schlepp wieder zu mir geangelt hab (Anfängerschwierigkeiten) und wollte sie dann an dem anderen Hund schnüffeln lassen.
      Da sagt der Mann: "Oh der beisst hundertprozentig"
      Ich: "Oh dann nehm ich sie lieber weg, bevor sie gebissen wird"
      Er: "Nein, nein. Ihre beisst meinen"
      Ich: "Nein ganz bestimmt nicht, die will nur schnüffeln!"
      Er:"Doch das ist eine gefährliche Rasse, die sind gefährlich."
      Ich:"Nein, sie ist ganz bestimmt nicht gefährlich, nur noch etwas jung und verspielt."
      Er: "Dann wird sie es noch!!!!!" :???:
      :zensur:
      :hilfe:
      Sagt mir ein alter Mann der für 100 Meter 15 Minuten braucht und sein Hund nur an der Leine gehen darf...Tssss.....Warum muss ich mich nur jeden Tag so aufregen????
      :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!