Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Habe eine Freundin im Laden besucht, ein Kind (circa 6-7) wollte Lola streicheln. Die duckt sich weg.
    Ich: "Die hat ein bisschen Angst vor Kindern"
    Kind: " (todernst) Das verstehe ich....(pause) geht mir genauso."
    Und geht raus.



    (...)



    hahahahahah....LOOOL.... :lachtot: :lol: :gott:


    sau gut!!! :D


    erinnert mich an die kleinste von den töchtern bei "der nanny" früher.


    son altkluges kind, und dann auch noch so trocken, wie süß :D


    bombe!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich war heute mit Joy beim TA zum Impfen.
      Joy geht nicht sehr gerne zum TA, sie ist immer total nervös und gestresst. Ich bin rein gegangen Joy musste schon zur Begrüssung bellen aber zum glück war niemand da.
      Ich habe mich dann mit ihr ins Wartezimmer gesetzt und ca. 5min später kam eine ältere Frau, die Tür ging auf und Joy fing schon wieder an zu bellen, obwohl sie noch garnicht sah wer kommt. Die Frau hat sich hingesetzt, Joy war noch immer am bellen, die Frau starrte Joy an mit einem total bösen Blick direkt in die Augen und sagte: "also sowas habe ich ja noch garnie erlebt. Ihr Hund mag keine Menschen oder?"
      Ich sagte: "Doch eigentlich liebt sie Menschen, aber sie ist sehr gestresst beim TA"
      Frau: "Ja genau, der Hund liebt Menschen, das glaubt ihnen keiner, also sowas, die bellt mich hier total agressiv an und sie wollen mir erzählen, dass die Menschen mag. Ich kenne mich mit Hunden sehr gut aus aber so ein agressiver Labrador ist mir noch nie begegnet, eine unverschämtheit, ihnen sollte man den Hund wegnehmen, viel zu jung sind sie auch. "
      Ich:"Hunde wissen eben, welche Menschen gut und welche böse sind und ausserdem ist es kein Labrador."
      Frau musste zuerst ihr Oberstübchen anstrengen, hat vor sich hingebrummelt, ist aufgestanden und hat es dann bevorzugt im Flur zu warten, was mich überhaupt nicht gestört hat. Als etwas später eine weitere Dame mit einem Hund kam sagte sie gleich zu der Frau, dass sie besser nicht ins Wartezimmer soll, da sei ein total agressiver Labrador drinn und die Frau wartete dann auch im Flur weil das Bellen ja so laut und agressiv war.
      Naja, ich hatte das ganze Wartezimmer für mich und suche mir sowieso einen neuen TA.

    • ja also ich verstehs auch nicht...und ich hab dem TA am Telefon schon gesagt, dass man meinen DSH der aussieht wie ein Labrador nichtmehr Impfen muss, weil die eh schon mit allem bösen infiziert ist und wenn es denn unbedingt sein muss, dann per Hausbesuch, denn vor die Türe darf ich noch nicht mit ihr, da bin ich noch nicht alt genug für. :headbash:

    • wow, und da bist du so ruhig geblieben? ich wäre bestimmt innerlich geplatzt :lol:
      ...dabei ist ruhig bleiben sicherlich die bessere Wahl, diskutieren bringt eh nichts mit solchen Menschen, sich aufregen auch nicht. Trotzdem meinen Respekt.


      Das mit dem kleinen Mädchen find ich auch herrlich, sehr gut :D

    • Als Joy noch klein war bin ich auch immer gleich ausgeflippt und war auf 180 und am diskutieren. Aber es bringt wirklich rein garnichts.
      Das hat mir viel mehr gebracht. Sie hat dumm aus der Wäsche geguckt, mir wars piep egal was sie denkt und ich hatte meine ruhe. :)
      Aber leicht ist es nicht immer...;) Naja, ich habe schon genug stress, muss ich mir nicht noch mehr machen. Immer schön ein und ausatmen. :lol: :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!