-
-
Der Beagle ist auch schon 7 Jahre und noch nie ohne Leine gewesen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich treffe hier auch regelmäßig eine ältere, zierliche Frau mit 2 stattlichen Huskyrüden (ein älterer, ein junger) an Flexis. Die hab ich auch noch nie offline gesehen. Die geht mit den beiden nur an den Straßen auf und ab, und hat die nicht im Geringsten unter Kontrolle. Dazu sind beide noch Pöbler vor dem Herrn, sie kann kaum stehen bleiben, wenn die zwei loslegen. Ich schaue immer, dass ich mit meinen Hunden schnell weg bin...
-
Krass. Wundern sich solche Halter nicht über freilaufende Hunde ihrer Rasse
Also die, die auf den Züchter hören, wobei das ja tierschutzrelevant wäre - wenn das wirklich stimmt - man sieht ja nur Momentaufnahmen ...
-
Zitat
Bemerkenswert traurig:
Alte Dame 80+ mit bravem mittelgroßen Jagdhund(mix)?, Halti und Flexi...Hätt es ein normales Halsband oder Geschirr, bei einem so ruhigen, kleinen Hund nicht auch getan? :/
bemerkenswert traurig hab ich da auch: Mann mitte 40 mit Schäferhund, Stachelwürger und Flexi...
-
Was ist aus der Hundewelt nur geworden wenn man so einen Mist schon von Züchtern hört? Traurig!
-
-
Irgendwie glaube ich nicht, dass das echte Züchter waren...
-
Zitat
bemerkenswert traurig hab ich da auch: Mann mitte 40 mit Schäferhund, Stachelwürger und Flexi...
Na, das geht noch besser. Bei uns läuft ein (eigentlich sehr freundlicher) Mann mit nem Terrier rum (sieht aus wie ein Glatthaarfox). Der trägt Zugstopkette mit Flexi und wird bei Hundebegegnungen auch gern mal daran hochgehoben...Meinen Beagle ohne Freilauf kann ich mir gar net vorstellen, das wäre Plutoquälerei.
-
Zitat
Rocky läuft offline, von vorne seh ich ein Frauchen mit Beagle an der Leine kommen.
Ich rufe Rocky ran und mach ihn an die Leine. Als Frauchen dann bei uns war, sagt Sie:Frau: Sie wissen schon, das man Jagdhunde nicht von der Leine machen darf?
Ich: ??
Frau: Ja, die rennen doch dann allem hinterher was sich bewegt. Die Züchterin von unserem Beagle hat uns gesagt, das wir den Hund niemals von der Leine lassen dürfen. Das sollten Sie auch nicht tun, Ihrer ist ja schliesslich auch ein Jagdhund.Gott ist das traurig...furchtbar :|
-
Ich habe eher Probleme mit der Leine
Baghira läuft immer offline, außer an Straßen bzw wenn uns wer mit angeleintem Hund entgegen kommt.
ich bin von den Menschen, der Gegend und Baghira sehr verwöhntHeute vorm Supermarkt:
Zwei Jungs halten einen Wuschelhund und warten brav (bis Mama vom Einkauf zurückkommt?).
ich die zwei gelobt, wie klasse die das machen (beide so 10?), weil hier in der Gegend werden momentan Hunde vor den Geschäften geklaut :(. Kamm ganz selbstsicher (und ein wenig empört?) : Wir binden unseren xxx (Name vergessen) NIE vor Geschäften an.
So lieb ^^ Dann kam ein Rentner, der es mitgehört hatte, samt Dackel und fragte die Jungs, ob sie auf den Kleinen auch kurz aufpassen würden :)
-
Zitat
Der trägt Zugstopkette mit Flexi und wird bei Hundebegegnungen auch gern mal daran hochgehoben...
Krass oder? Seh ich auch ganz oft, das leichte Hunde mal eben an der Leine hoch gehoben werden anstatt sich zu bücken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!