-
-
Vor ein paar Wochen auf dem Nachhauseweg kommt mir eine ältere Dame mit Enkel entgegen:
Der Kleine: 'Guck mal Oma, ein Schäferhund!'
(ich mich schon gefreut, dass der kleine so begeistert ist)
Darauf die Oma: 'Nein, das ist kein Schäferhund. Schäferhunde sind schwarz.'Bitte WAS???
Ich dachte ich hätte mich verhört... Aber als ich mich wieder umgedreht habe, waren sie schon um die Ecke verschwunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja kenn ich auch...Gibts auch in Bayern...
"Weiß man denn schon was da alles drin ist"? - Ja 100% Dogo Canario
"Kann man den streicheln"? - Wenn er stehen bleibt, kann mans probieren
"Wie sieht der denn aus wenn er böse schaut? Nur dass ich mal weiß wie sowas aussieht"??? - :irre:
"Der braucht aber viel Bewegung, oder?" - Nee, der schläft immer
"Müssen große Hunde nicht immer einen Maulkorb tragen"
"Der ist doch verboten, oder?" - Klar, deshalb rennt er auch ohne Leine und Maulkorb rum
-
ich spaziere mit smutje einen weg entlang. es kommt uns eine gruppe kindergartenkinder mit ihren erzieherinnen entgegen. ein kleiner junge prescht vor, sieht den sitzenden hund und fragt mich:
"kann der schon laufen?" :liebhab: -
Eine Mitschülerin fragt mich nach der Schule:
"Du hast einen Hund?" - Ja, hab ich.
"Und wie alt ist der?" - 2 Jahre
" 2 Jahre? In Menschen - oder Hundejahren?"
Hm, da musste ich mir doch tatsächlich das Lachen verkneifen...
-
Da fällt mir noch was ein:
ich neulich nachts nochmal schnell Gassi gegangen. Meine Maus trottet gemütlich vor sich hin, hatte ja schon geschlafen und wurde von Frauchen nochmal zum rausgehen genötigt. Kommt mir eine Dame mit Hut und Fußhupe entgegen. Wie man sie halt kennt. Kaja trottet immernoch, Fußhupe fürchterlich am kläffen (also nix gegen die Kleinen, aber war halt einer). Also Omma rettet ihr bestes Stück auf den Arm. Ich schnapp mir mein damals 35 Kilo Monster auf den Arm und sag: Oh mein Mäuslein, komm schnell weg von dem bösen bösen Hundi...Und bin laut schimpfend über die aggressiven Hunde (immernoch mit Monster auf dem Arm) meines Weges gegangen....Der Gesichtsausdruck war genial...
-
-
Zitat
ich neulich nachts nochmal schnell Gassi gegangen. Meine Maus trottet gemütlich vor sich hin, hatte ja schon geschlafen und wurde von Frauchen nochmal zum rausgehen genötigt. Kommt mir eine Dame mit Hut und Fußhupe entgegen. Wie man sie halt kennt. Kaja trottet immernoch, Fußhupe fürchterlich am kläffen (also nix gegen die Kleinen, aber war halt einer). Also Omma rettet ihr bestes Stück auf den Arm. Ich schnapp mir mein damals 35 Kilo Monster auf den Arm und sag: Oh mein Mäuslein, komm schnell weg von dem bösen bösen Hundi...Und bin laut schimpfend über die aggressiven Hunde (immernoch mit Monster auf dem Arm) meines Weges gegangen....Der Gesichtsausdruck war genial...
-
Zitat
mich wundert, dass dieser witz mitlerweile nicht schon total ausgelutscht ist.... :schlafen:
-
Zitat
mich wundert, dass dieser witz mitlerweile nicht schon total ausgelutscht ist.... :schlafen:
Für uns DFler vielleicht... aber solange er da "draussen" noch die entsprechende Wirkung hat, ist doch alles bestens
-
Zitat
*lool* also, ich kannte das noch nicht-....wie witzig.... das sollte ich auch mal probieren...
ich erzähle aber jamie auch immer wenn uns sowas kleines anstinkt "komm hase, so aggressive etwasse müssen wir nicht haben, lass uns woanders langgehen... GERADE wenn mich selbiger HH schonmal angemotzt hat, ich soll meinen hund an die leine nehmen...
-
Letztens im Fressnapf hatte ich Lilli dabei. Verkäuferin sagt "Ach das ist ein Sheltie oder?" ich "Ja is einer." Gehe ein Stück weg und höre hinter mir ihren Kollegen zu ihr sagen "Ne das is kein Sheltie, die sind immer schwarz-weiß."
Ja ne is klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!