Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

*steht auf*
    Hallo, mein Name ist Kat und ich bin nicht vorher fragende Hundanafasserin gewesen.
    *setzt sich verlegen wieder hin*

;-)

Haha, ich frag auch nicht wenn der Hund mich fragt :p Und meine Hunde darf jeder ungefragt anfassen der mit dreckigen Pfoten auf der sauberen Hose leben kann :D

• Bemerkenswerte Situation von heute. Ich sitze in meinem Chefsessel hier zu Hause (also der Sessel auf dem Hunde nichts verloren haben) und surfe im I-Net. Hinter mir spielen die Hunde ein wenig balgen. Ich denke mir nichts dabei, sollen sie ruhig. Aufeinmal macht es zack, patsch und mein Sessel erbebt. Ich drehe mich um und entdecke Poco, der auf der SESSELRÜCKENLEHNE steht und auf Rosie runter schaut.

Memo an Poco: Du nix Katze!

• Ich war gerade mit meinen beiden auf dem Feld.Neben dem Feld läuft ein Trampelpfad zur Spielwiese.
    Wir sind auf der anderen Seite und Hundis sind fein am toben. Auf der anderen Seite des Feldes,geschätzte 300m kommt Mensch mit Hund über den Trampelpfad. Macht ja erst mal nix,meine toben fleißig weiter.

Mensch läßt ihren Hund los,dieser brettert mit nen affenzahn zu uns rüber.Ich meine beiden zu mir geholt,Hund bremst ab und macht ein "Lecker-Mädchen-Gesicht" :anmachen: . Tammy ist mäßig begeistert,das Welpentier versteckt sich bei Frauchen.

Mensch am rufen,Hund hört nicht. Mensch kommt übers Feld.Mensch ist eine etwa 65 Jährige Dame.

Sie:"Ach die verstehen sich ja gut"

Ich:"Ja, aber gut finde ich das nicht wenn Sie ihren Hund frei machen und der hier so angerannt kommt, nicht
    hört und Sie so weit weg sind."

Sie:" Der wollte unbedingt mit spielen und Ihre Hund haben so schön gespielt, da wußte ich das die sich mit
    meinen vertragen" :o0:

Ach so. Sehe ich spielende Hunde weiß ich das die sich mit anderen Hunden vertragen :clairvoyance:

• Zitat

Haha, ich frag auch nicht wenn der Hund mich fragt :p Und meine Hunde darf jeder ungefragt anfassen der mit dreckigen Pfoten auf der sauberen Hose leben kann :D

:gut: :gut:

• Stimmt Alruna.
    und die die geifernd und Zähnefletschend in der Leine hängen wollen auch nur mal Hallo sagen.Ich muss noch mal den Hundehalter-Knigge lernen,manche Dinge habe ich einfach vergessen :ugly:

• Ich hab heute was bemerkenswertes gesehen!

Ein zeterndes Frauchen ("Bello, nein, also wirklich, jetzt ist Schluss...usw.") mit einem Pyrinäeberghund (glaub ich zumindest, auf jedenfall war er diese Größe) an der Flexileine... :|

• Gestern beim Spazierengehen. Ich treffe einen Labbi (Thilo oder so ähnlich) mit Ball im Maul. Der Labbi sieht meinen Hund, lässt den Ball fallen und geht ganz normal interessiert auf meinen zu. Soweit alles ok. Aber nachdem der Labbi den Ball hat fallen lassen kam sofort das Herrchen angerannt (im Möchte-Gern-Jäger-Outfit) und hat dann folgenden Monolog gestartet:
    "Thilothilothilothilothilothilothilo-balliballiballiballiballiballi-thilothilothilothilothilothilo-balliballiballiballi....."
    Thilo hat das herzlich wenig interessiert und ist nach kurzem Beschnuppern mit meinem Hund seiner Wege gegangen, wobei sein Herrchen "Thilothilothilothilothilo-balliballiballiballi..." brabbelnd den Ball eingesammelt hat und ihm hinter her gegangen ist :lachtot:. Das hat er den ganzen Spaziergang gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!