Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Ja", sagte sie, "aber die Kinder wissen das nicht." :hust:

Na dann.... :D

Als Buddy noch ein Welpe war, waren wir mit ihm zelten und auf dem Zeltplatz waren zwei niedliche kleiner Niederländer. Wirklich lieber Kerle. :fondof:

Und die haben Buddy auch immer Stöckchen gebracht (vorsichtig vor ihn hingelegt) und ich hätte Fotos davon machen sollen! Das sah so niedlich aus!

Mein kleiner Taps neben einem Haufen Stöcker, der größer war, als er selbst! :headbash: :lachtot:

Buddy fands klasse! :gut:

• Irgendwann hat man das Meiste schon mal selbst gehört. :D

"Jack Russell? Oh je... Den können Sie aber nie von der Leine lassen, sonst ist er weg..."

"Wie süß! Ein kleiner Beagle..."

"Passen Sie gut auf die Autos auf! Wäre schade um den Hund...!"

"Ihre Leckerlies sind aber klein, ich gebe der Kleinen von meinen! Da hat sie mehr von!" :roll:

"Wie sie gehen schon in die Hundeschule? Wenn Hunde noch so klein sind, lernen die noch nichts!"

• Neujahr haben die Nachbarskinder, die ALLE zu Hause auch einen Hund sitzen haben!!!!, immer Böller gegen unsere Tür geworfen, weil Louis gerne neben der Tür sitzt und durchs Fenster schaut....und er hat wohl immer so lustig gebellt, laut deren Aussage. Die konnten gar nicht so schnell weglaufen, wie ich mir die gekrallt hab und deren Eltern gefragt habe, ob sie wissen was die lieben Kinder so treiben...meine Eltern hätten mir früher was gehustet, aber sowas wäre mir auch nicht eingefallen. Achja wir haben die Kinder dann zum Böllerreste vor unserer Tür wegkehren eingeladen...
    Keine Wort für sowas!!!
    Und dann immer klingeln und Louis streicheln wollen, aber wenn die coolen Kumpels da sind, wird er geärgert! Jetzt haben sie es sich mit mir echt verscherzt... Geht ja mal gar nicht. Aber Kinder wissen es ja wohl nicht besser

• Zitat

"Ich hab mich nur gefragt, ob die Kinder immer noch solchen Spaß haben, wenn der Kleine in ein paar Monaten ausgewachsen ist..."

Dann nicht mehr, dann is er der große böse Albino Schäferhund, mit roten Augen - wie bei den Ratten. :reib:

• Zitat

Mhm, ich hab mal meine Freundin zur Blutspende begleitet und um ihr drinnen für zwei Minuten das Prozedere zu erklären habe ich vor dem Haus den Hund angebunden.
    Auf der Wiese vor dem Haus stand eine Mutter mit zwei Kindern, beide Kinder manierlich an der Hand.
    Ich also kurz rein, und nach wirklich maximal zwei Minuten wieder raus, beide Kinder werfen Stöcke in die Luft, die so etwa fünf Meter vor dem Hund landen, der natürlich in der Leine hängt (ich werfe selbst keine Stöckchen, aber den extremen Tick hatte sie leider schon, als ich sie bekam).
    Ich habe die Mutter dann gefragt, ob sie weiß, dass ihre Kinder gerade den Hund ärgern.
    "Ja", sagte sie, "aber die Kinder wissen das nicht." :hust:

:o0: ...der hätt ich was erzählt... :mute:

• Heute beim Frisör - ich war beim Frisör, nicht der Hund ;)
    Ich wollte, dass sie mir die Haare ausdünnt, weil ich einfach viel zu viele habe^^
    Sie kämmt und bürstet und sagt dann, "So jetzt hol ich noch schnell die Unterwolle raus." :ugly:

• Zitat

Heute beim Frisör - ich war beim Frisör, nicht der Hund ;)
    Ich wollte, dass sie mir die Haare ausdünnt, weil ich einfach viel zu viele habe^^
    Sie kämmt und bürstet und sagt dann, "So jetzt hol ich noch schnell die Unterwolle raus." :ugly:

Jetzt musste ich gerade herzhaft lachen! You made my day! :lachtot: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!