Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Er: War der Dackel ihrer Oma auch ein Schäferhund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*lol* Über diese Bemerkung bin ich auch noch nicht weg (wenn auch die anderen Geschichten dannach ebenfalls genial waren).
Also: War der Dackel auch ein Schäferhund oder vielleicht ein Aussi?
.
VG Bianca -
Zitat
*lol* Über diese Bemerkung bin ich auch noch nicht weg (wenn auch die anderen Geschichten dannach ebenfalls genial waren).
Also: War der Dackel auch ein Schäferhund oder vielleicht ein Aussi?
.
VG BiancaDas war bestimmt ein Blue Merle
-
Keine Ahnung, aber er war definitiv nicht böse denn er war braun
Nee, im Ernst. Das hat der mich wirklich so gefragt und auch noch toternst gemeint!!!Ich meine, ich finds ja auch gut wenn sich Nicht - Hundebesitzer mit Hundebesitzern unterhalten und dadurch auch vielleicht selber Unwissenheit oder Vorurteile ablegen können.
Aber manchen gehört der Mund echt verboten bei dem Blödsinn den die von sich geben.Wie wir ja hier lesen konnten können aber auch Hundebsitzer ganz groß sein "Blue Merle" - also ganz ehrlich, hab zwar keine Ahnung wie das Aussehen soll, aber die Rasse hab ich auch noch nie gehört. Ich kenn auch nicht alle Rassen, aber die gängisten. Aber Blue Merle ist ja wohl mal total exotisch!!! :)
-
Vorher schau ich mit meiner Mam den Hundeprofi an, wo gerade 2 Golden Retriever aportieren.
Mama: "Eigentlich sollte Felix ja auch ein Retriever werden.. aber so ist es auch gut"
-
-
Fragt sich, was schlimmer ist?
"Schwarze Hunde sind immer böse", auch wenn sies nicht sind.
Oder "Weiße, kleine Plüschbälle sind immer lieb und wollen geknuddelt werden.", auch wenn sie Angst haben und dann auch mal loskläffen. Interessiert ja keinen. Kleine weiße Hunde würden NIE beißen! -
Die großen (oder große werdenden) auch nicht
da meint auch jeder er könne mal anfassen... zumindest bis das Wort Schäferhund fällt
-
Da muss ich immer an Paul die Dogge bei uns auf der Wiese denken. Jeder der den Hund nicht kennt macht nen riesen Bogen um den, dabei ist der so sensibel, der hat sogar Angst vor Schmetterlingen im übertriebenen Sinn.
Aber "großer, böser" Hund ... so ein Unfug -
"Großer böser Hund" gibt es für mich nicht. Es kommt immer auf den Hund selbst an, weder auf Fellfarbe noch auf Körpergröße. Schade, dass das nicht für jeden so ist.
-
Zitat
"Großer böser Hund" gibt es für mich nicht. Es kommt immer auf den Hund selbst an, weder auf Fellfarbe noch auf Körpergröße. Schade, dass das nicht für jeden so ist.
Ich sehe das genau wie du, doch leider erfahre ich ja selber das Viele da vervorurteilen (gibt es das Wort?). Dadurch das Meiner ja auch nicht gerade klein ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!