Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben einem läufigen Rüden begegnet. Auch auf mein erstauntes Nachfragen hin (oder eher "Äh?"
) - es blieb ein Rüde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Handelt nicht von Hunden aber war sehr süß!
Die 7 jährige Tochter von Bekannten tanzte neulich ausgelassen vor uns herum, hat ganz wild mit dem Kopf herumgewackelt und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen.
Meine Mutter fragte "Was ist denn auf einmal los?"
Ihre Antwort "Das macht Spaß, doch wenn man merkt, dass das Gehirn dabei immer so im Kopf gegen die Wand schlägt muss man schnell aufhören!" -
Duisburg: 04:20Uhr
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!!!
Wenn das Hirn gegen die Wand schlägt..............
-
Ich saß neulich auch beim TA alleine im Wartezimmer, Louis hat sich unsicher und etwas ängstlich auf meinem Schoß verkrümelt. Kommt ein Mann mit Golden Retriever ? (der war soooo dick, ich konnte es kaum erkennen) herein. Der Golden R. kommt zu uns an und beschnüffelt Louis auf meinem Schoß ausgiebig. Ich werfe böööse Blicke!
Der Mann: MEiner tut nix!
Ich: Oh meiner auch nicht! Aber er hat eventuell eine ansteckende Krankheit die Ihrer jetzt auch haben könnte...wir sind ja schließlich beim TA!!
Er guckt....zieht seinen Hund sofort weg...
Ich: Naja ich sagte könnte, hat er aber nicht!
Aber vielleicht sollten Sie mal beim TA vorsichtiger sein und ihren Hund nicht gleich auf jeden springen lassen....Manche Leute gibts...Louis hatte sich ja schon auf meinen Schoß verkrümelt, viel Freiraum hatte er ja nicht vor dem schnüffelnden bedrängenden Hund...
...
-
Ich hab das schon im Wartezimmer erlebt, daß Leute ihren Vizsla-Junghund seine Nase in jeden Katzenkennel, jeden Kaninchenkorb und an jeden Hundepo haben stecken lassen. Auf meine Ansage, der Hund bekäme mit mir RICHTIG Ärger, solle er meiner eh schon gestressten Katze in ihrem Sturdi zu nahe kommen, waren sie beleidigt...
LG von Julie -
-
Zitat
Handelt nicht von Hunden aber war sehr süß!
Die 7 jährige Tochter von Bekannten tanzte neulich ausgelassen vor uns herum, hat ganz wild mit dem Kopf herumgewackelt und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen.
Meine Mutter fragte "Was ist denn auf einmal los?"
Ihre Antwort "Das macht Spaß, doch wenn man merkt, dass das Gehirn dabei immer so im Kopf gegen die Wand schlägt muss man schnell aufhören!" -
So`ne Tierarztnummer hatten wir auch.
Max (Boxer) sitzt immer - natürlich angeleint - unter dem Stuhl und guckt zwischen meinen Knieen durch. Er fühlt sich so am wohlsten und sagt keinen Piep.Kommt ein wirklich großer unangeleinter Schäferhundmix rein und direkt auf uns zu.
Die Leute haben dann schnell gesagt: "Der tut nix" (wortwörtlich)
Ich dachte, dann kann ich auch und habe etwas unfreundlich gesagt:"Meiner aber vielleicht".Sie haben ihren dann wirklich schnell eingesammelt, sich in die andere Ecke gesetzt und sich laut flüsternd darüber beraten, ob Max nun ein Kampfhund ist oder nicht?
Als ich reingerufen wurde sagt der Mann zu mir: "Na dann müssen sie aber einen Maulkorb draufmachen."
Ich bin da zum Glück immer beschäftigt Max streßfrei in den Behandlungsraum zu führen. Als ich wieder rauskam waren sie weg.
-
Zitat
Als ich reingerufen wurde sagt der Mann zu mir: "Na dann müssen sie aber einen Maulkorb draufmachen."
Da hätte ich wieder sowas rausgehauen wie "Im Gegensatz zu manchen Hunden, weiß dieser Tierarzt wie man sich fremden Vierbeinern höflich nähert."
-
Bambi: Das hätte mal bei meiner Ex-TA passieren müssen. Warum die meine Ex ist?
Ich hab nach zwei Stunden im überfüllten Warteraum sitzen mich mit den Hunden hinaus zum Aschenbecher gekämpft. Kommen zwei Mädels mit nem Welpen dazu, labern mich an, streicheln meine Hunde. Ich frag so, was hat den der Welpe? Impfen? Antwort "Nein, der hat vermutlich Staube. Wir sollten ja erst später kommen, aber hatten jetzt schon Zeit"
Und das war kein Einzelfall. Da wurden dann mal die "Kampfhunde" in Polen gekauft und gehofft, die TA macht nen Mischling draus. Extremverflohte Hunde waren auch schon dabei....... dabei war die TA echt gut. Schade.
-
Bei meinem alten TA war es so, dass erst mal alle in den Warteraum gehen mußten, dann irgendwann kam eine Arzthelferin und hat die Anmeldung im Warteraum gemacht.
Fand ich immer schon doof, denn so kamen alle Hunde, ob mit oder ohne ansteckenden Krankheiten zusammen.
Da war auch einer mit Giardien, den habe ich an Benni nicht rangelassen, der schnupperte aber auch ausgiebig an anderen rum.
Bei meiner jetzigen Ärztin muß man erst am Thresen vorbei, um sich anzumelden, dann wird man erst in den Warteraum geschickt. So finde ich es besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!