Bemerkenswerte Sätze

• Dort musstest du dir nur merken, wer vor dir kam. Und hoffen, das der nicht pennt. Anmeldung gab es nicht.

Meine letzten TAs hatten aber auch nicht so ne richtige Anmeldung, aber die waren nicht überlaufen (weil die keine Ratenzahlen machen bzw. nur bei Altkunden).

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Überlaufen ist unser ta auch. Hab deshalb 2, wenn mit der
      Eine zu voll ist gehe ich zum nächsten! Ebenso haben die ja andauend Urlaub, und da hab ich mir 2 ausgesucht. Bei den Sprechstunden!! Von 9-12 und von 15-18 Uhr. Hm gibt ja auch Leute die zu den Zeiten arbeiten müssen.. Und mittwochs ist natürlich nur morgens auf wo ich früher könnte! Klasse!!
      Aber einer meiner beiden ta's macht gerne auch später Termine oder wenn's ein Notfall ist kann ich ihn immer erreichen!
      Ich hoffe mal zum thema Ansteckung beim ta, dass jeder HH der vermutlich einen ansteckenden Hund hat, den zur anmeldung im Auto lässt. Aber diese Leute die beim ta reinkommen mit Hund ohne leine oder ohne den überall schnüffeln lassen.. Ohne Worte! Hatte
      Mal ne Frau beim ta mit Katze sitzen. Louis lag auf meinem Schoß ihre Mieze im Korb. Sie fing ohne Grund an folgendes zu sagen: würde ich meine Katze jetzt aus dem Korb lassen, die würde deinn Hund voll fertig machen!
      Louis war dort 12 Wochen alt. Ich hab sie nur dumm angeguckt und gefragt, was sie denn für Probleme hat.
      Sie: meine Katze macht kleine Hunde zur Schnecke.
      Ich: na dann lassen sie die mal raus. Sie können gar nicht so schnell gucken wie ich die am Schwanz rauswerfe wenn die Louis zu Nahe kommt!
      Da hat sie nix mehr gesagt! Weiß nicht wo die alte Schmerzen hatte!

• Zitat

Ein Mädchen gestern: Ich hatte auch mal einen Hund, aber der hatte einen Herzinfarkt, weil wir vergessen haben, Futter rauszustellen bevor wir in Urlaub gefahren sind :-O

Hilfe, der Satz verfolgt mich noch immer, ich hab Angst, dass das Kind nicht nur Quatsch im Kopf hat...

:schockiert: Nee, oder???

Zitat

Bambi: Das hätte mal bei meiner Ex-TA passieren müssen. Warum die meine Ex ist?

Ich hab nach zwei Stunden im überfüllten Warteraum sitzen mich mit den Hunden hinaus zum Aschenbecher gekämpft. Kommen zwei Mädels mit nem Welpen dazu, labern mich an, streicheln meine Hunde. Ich frag so, was hat den der Welpe? Impfen? Antwort "Nein, der hat vermutlich Staube. Wir sollten ja erst später kommen, aber hatten jetzt schon Zeit" :hilfe:

Und das war kein Einzelfall. Da wurden dann mal die "Kampfhunde" in Polen gekauft und gehofft, die TA macht nen Mischling draus. Extremverflohte Hunde waren auch schon dabei....... dabei war die TA echt gut. Schade.

:dead: Schade für den TA, dass Du da weg bist, er kann ja nichts dafür, wie sich seine "Kunden" verhalten, aber besser für Dich, sowas geht ja garnicht!!!

• Nichts Hündisches, aber zum Thema TA:

Ich saß vor 4 Jahren beim Tierarzt mit meinem geliebten Rattenbock Devil, der schwerkrank war und an diesem Tag eingeschläfert werden sollte... war dementsprechend aufgelöst.
      Sitzt neben mir eine ältere "Dame" mit Toypudel auf dem Schoss und fragt, was los sei. Ich erkläre soweit es geht, sie unterbricht mich beim Wort "Ratte" eiskalt und meint:
      "Ach Mädel, wegen SOWAS heulst du!? Hier, ich geb dir 5 Euro, kauf dir einfach eine Neue!"

....kein Kommentar... Leider war ich damals viel zu fertig mit den Nerven, um größer zu reagieren. Allerdings hat de TA-Helferin die Frau ziemlich zusammengefaltet.

• Gehts noch? Manche haben echt eins an der Waffel! Ich versteh dich vollkommen... habe auch einige Ratten z.B. wegen Tumoren operieren lassen.
      Und meine am ende übrige ältere Mäuselady die ich nicht allein alt werden und sterben lassen wollte, habe ich mühevoll vermittelt und hab allein für die Bahnfahrt 25€ ausgegeben, um sie zu den neuen Besitzern zu bringen. Gekostet hat sie einen Euro :hust:

• Hab sehr oft solche dummen Kommentare gehört - ich hab immer die "Sonntagsexemplare" erwischt und saß zu Bestzeiten 3x in der Woche beim TA. Schon erstaunlich, wie Taktlos manche Menschen sind.

Auch sehr schön, diesmal mit einem älteren Herrn: Er schaut zu mir rüber: "Was ist denn in der Box?"
      Ich mache als Antwort die Box auf, wo 3 dicke Rattenböckchen zu einem großen Haufen zusammengekuschelt lagen.
      Er: "Ooooh wie niedlich! Meerschweinchen!"
      Ich: "Nein, Ratten."
      Er: "IGITT!! Das ist da widerlich!" - steht auf und verlässt mitsamt Hund das Wartezimmer :?

• Für morgen waren einige Personen eingeladen. Eine davon ruft gestern an, und meint ernsthaft:
      "Ich kommte nur, wenn ihr den Hund wegsperrt und wenn du wieder den leckeren Schokokuchen backst."

Joa, sonst noch was? Sie war seit ca. 4 Jahren nicht mehr hier, kennt unseren Hund also gar nicht. Was ist denn nur los mit den Leuten?!

• ice: Ich hab auch ziemliche Angst vor Ratten (ich weiß, komisch), ich könnte auch zu niemandem gehen, der welche zu Hause hat.
      Aber das ist ja echt... :mute: Aber ich hab auch schon ein Meerschweinchen gehen lassen müssen - da meinte mein Onkel warum ich doch wirklich 40€ dafür ausgegeben habe, er hätte ne Axt oä genommen.
      Danke.

• Zitat

ice: Ich hab auch ziemliche Angst vor Ratten (ich weiß, komisch), ich könnte auch zu niemandem gehen, der welche zu Hause hat.
      Aber das ist ja echt... :mute: Aber ich hab auch schon ein Meerschweinchen gehen lassen müssen - da meinte mein Onkel warum ich doch wirklich 40€ dafür ausgegeben habe, er hätte ne Axt oä genommen.
      Danke.

Ich versteh das auch voll und ganz, wenn Leute bestimte Tiere nicht mögen - aber so unverschämt und taktlos, wenn das Gegenüber sowieso sichtlich fertig ist mit den Nerven, DAS ist trotzdem unmöglich!

• Aber sowas von!! :mute:

Ich find beim Tierarzt erlebt man aber einiges.. Einmal hat einer ganz begeistert von seinem Wach-Dobermann erzählt, der auch beisst, wenn jmd kommt und wie klasse das wäre. Dabei sollte man doch denken beim TA sitzen Leute, die Tiere lieben.

Und einmal haben wir einen Neufundländer getroffen, dem hat man einen Iro (?) auf´n Kopf rasiert. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!