Bemerkenswerte Sätze

• "Oh, das ist ja ein süßer Mischling, was ist denn da drin?"
    "Das ist ein Schäferhund."
    "Oh, und was noch?"
    "Nur Schäferhund"
    "Aber der ist doch weiß, ist das ein Albino?"
    "Nein, das ist ein ganz normaler weißer Schäferhund, die gibt es auch in weiß."
    "Achsooo... und wann wird der braun?"

:???:

Mir lag noch auf der Zunge: "Wenn ich ihn töne oder in ein Schlammloch werfe", aber ich hab es dann einfach gut sein lassen :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• NEIN NEIN NEIN!!!! Wie dumm kann man sein? :headbash:
      Glückwunsch zu Deiner Ruhe und Ausgeglichenheit :smile:

• :o0:

Also manchmal kann man sich nur wundern...Wie das eine Mal als jemand fragte ob mein Hund kleiner geworden sei... :lepra:

• Wenn es nicht so teuer wäre und schlecht für die Umwelt sollte man eigentlich Handzettel mit Rassebeschreibung mitführen :roll: .

RatzRatz: Ich hätte dazuschreiben sollen, dass unsere eine Hündin, Helena, zu Blasenentzündungen neigt. Auch, weil sie tiefer gelegt ist.

• Zitat

NEIN NEIN NEIN!!!! Wie dumm kann man sein? :headbash:
      Glückwunsch zu Deiner Ruhe und Ausgeglichenheit :smile:

Hmhm, also jeder der sich mit Hunden nicht beschäftigt und daher nicht weiß das es Schäfer auch in weiß gibt ist dumm... Nett. (Und nein, so häufig sind die nunmal nicht. Ich hab in 3 Jahren genau 1 in real gesehen)

Es ist ja bald Weihnachten, ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwiegermutter. (Arsen wäre mir recht, falls das einer hat...)
      Jedenfalls betrete ich todesmutig Douglas und sobald ich mich einem Regal nähere eilt eine Verkäuferin auf mich zu. Sowas passiert mir ständig, ich seh wohl aus als würd ich klauen oder sonstwas. Nett lächelnd frage ich nach einer Handcreme und ob sie vom Lieblingsparfum der SchwieMu vielleicht auch ein Duschgel haben.
      Verkäuferin: "Also, in der Linie gibt es keine Handcremes."
      Ich: Das ist mir klar, ich fragte nach Duschgel vom Parfum, die Handcreme ist extra.
      Verkäuferin: "Aber davon führen wir keine Handcreme, ginge eine Bodylotion?"
      Ich: Nein. Ich möchte davon nur Duschgel. Die Handcreme darf nciht parfümiert sein.
      Verkäuferin: "Die Bodylotion ist aber parfümiert, da sie zum Duft gehört, wie das Duschgel."
      Ich: Ja. Ich will aber die Handcreme nicht von der Linie, nur das Duschgel. Also, haben sie das?"
      Verkäuferin: "Ja, aber keine Han..."
      Ich habe sie nicht ausreden lassen (sie hatte schon die ganze Zeit diesen herablassenden Ton an sich): Sie haben 2 Möglichkeiten. Zuhören oder ihre Chefin herholen.
      Verkäuferin schnappt nach Luft: "Aber... Das Duschgel haben wir dort im Regal. Und soll es eine rückfettende Handcreme sein?"

Also mal ehrlich, ich sag ja immer die Düfte dadrin machen dämlich, aber das da? Wollte die mich einfach loswerden weil sie gedacht hat ich kauf eh nix?

• Zitat

Hmhm, also jeder der sich mit Hunden nicht beschäftigt und daher nicht weiß das es Schäfer auch in weiß gibt ist dumm... Nett. (Und nein, so häufig sind die nunmal nicht. Ich hab in 3 Jahren genau 1 in real gesehen)

Es ist ja bald Weihnachten, ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwiegermutter. (Arsen wäre mir recht, falls das einer hat...)

Naja, sehr nett ist das ja nu auch nicht... ;)
      Finde übrigens nicht, dass jeder der nicht weiß, dass es auch weiße Schäferhunde gibt, dumm ist, aaaber nachdem Cassio nun noch gesagt hat:

Zitat

"Nur Schäferhund"
      "Aber der ist doch weiß, ist das ein Albino?"
      "Nein, das ist ein ganz normaler weißer Schäferhund, die gibt es auch in weiß."

zeugt die anschließende Frage wann er denn braun wird nun nicht grad von überragender Pfiffigkeit... :hust:

Nun ja, zurück zum Thema...^^

Bemerkenswert niedlich:

Mama, guck mal! Die Beine von dem Hund da haben bestimmt vergessen fertig zu wachsen!!
      :ugly:

• Ich muss jetzt mal meinen Dampf ablassen -_-

Hier an der befahrenen Hauptstraße wurde kürzlich eine neue Bushaltestelle gebaut,
      völlig sinnfrei da 20 meter weiter die Alte immer noch existiert ,
      aber anscheined sind die leute zu faul geworden einmal über eine Ampel zu gehen..

Nunja unser Weg zur Wiese führt leider nur daran vorbei und wie nun so oft standen wieder
      ein haufen Leute an dieser Bushaltestelle und warteten..
      kackendreist,alle mitten im Weg,sah ich schon als ich aus unserem Eingang herauskam.
      Wir gehen dort also lang, und meine Einschätzung von einem 'Haufen' Leute bestätigte sich,
      dazu kamen noch drei kleine Kinder die wild an der Hauptstraße tobten und zwei Kinderwagen,
      platziert mitten auf einem zwei (?) meter breitem Gehweg.

Wir gingen drauf zu,Tino angespannt.Vorbei gehen ging leider nicht
      -> rechts:Autos,Autos,Lkws,Autos.. Links: Mauer
      Ich bat die Damen also freundlich ob sie nicht etwas Platz machen könnten,damit wir durchkönnen.
      Keinerlei Grund für die Herrschaften sich aufzuregen,aber dann kam doch tatsächlich so eine unverschämte Antwort von der einen Frau:

''WAS SPIELST DU DICH AUF!!GEH MIT DEINEM HÄSSLICHEN SCHEISS DRECKSKÖTER DOCH WOANDERS LANG !!!''

und das in einem unfassbaren Ton,sie hat uns regelrecht zusammengeschrien.. :grumble:
      Mit welchem Recht nahm sich diese Frau gleich so beleidigend zu werden?
      Mir ist da echt der Kragen geplatzt... :explode:
      Als Tino dann angefangen hat zu Bellen und wahrscheinlich scharf drauf war,der Frau mit jeglichen Mitteln das Licht auszuschalten,war sie dann doch irgendwann bereit einen kleinen Schritt zur Seite zu gehen...

tut mir Leid,das musste mal raus jetzt :schweig:

• :mute: DAS geht echt gar nicht :omg:

• Heute auf dem Gassigang (bemerkenswerterweise sogar mal nicht in der Nacht = Freakauslaufzeit)

Zwei Typen sitzen in nem Auto an dem ich mit Fény an der Leine vorbeidackel.
      "Hey, das ist ein schöner Hund!" .. ich.. kurz überlegt ob das ne Reaktion wert ist, hab ihm dann nen Blick zugeworfen, zugelächelt und bin schnurstracks weitergegangen.
      "Hm... immer die gleiche Anmache, ne?"
      :D ich musste echt grinsen, denn JA, da hat er definitiv recht.

"... kann der Hund deutsch?"
      Eh... :???: Nein, ich erziehe ihn vorrangig auf Suaheli.

.. aber so bekloppt scheint die Frage nicht zu sein, letztens kam die auch schon. Aus welchem Grund auch immer habe ich den beiden Extremverführern dann mit
      "Nein, türkisch." geantwortet.
      Worauf Dick nur total begeistert Doof anguckt, den anrempelt und mit "özgülu yiminsfhjdhfjksdhfjkewhjfakdakljskl" Fény meint volltexten zu müssen :D
      Sehr geil. Nunja. Fény hat eindrücklich durch Nichtstun unter Beweis gestellt, dass er definitiv kein türkisch spricht. Pappenheimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!