-
-
Zitat
Aber was ist denn bitte ein Reh Rattler???
Vielleicht ein Mischling aus Rehpinscher und Prager Rattler?
Hält man die dann im Hamsterkäfig oder wie?
Rumlaufen in der Wohnung wäre ja viel zu gefährlich.
So mikro-mini wie die sind, tritt da doch bestimmt früher oder später jemand versehentlich drauf... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die wiegen ausgewachsen nur 2 Kilo? Oh Gott, wie klein sind die denn? Die schafft man sich dann wahrscheinlich als Kuscheltier oder Spielzeug für's Kleinkind an. So kurze Beinchen, die kommen doch nirgendwo rauf oder rüber.
-
Die kann man schon nicht mehr als "Fußhupe" bezeichnen, die werden von großen Hunden mit Quietschies verwechselt!
Ich weiß, das war bös
Entschuldigung!!
-
Zitat
Die wiegen ausgewachsen nur 2 Kilo? Oh Gott, wie klein sind die denn? Die schafft man sich dann wahrscheinlich als Kuscheltier oder Spielzeug für's Kleinkind an. So kurze Beinchen, die kommen doch nirgendwo rauf oder rüber.
der Großteil der Minichis wiegt sogar unter 2kg.. aber wenn man da sagt das man drauftritt und die kurze Beine haben dann kriegt man nen Anschiss. Verkehrte Welt
Mir sind ja schon die Franzosen zu klein. Man gewöhnt sich dran, aber der Einstein lebt hier mitunter seeeehr gefährlich
-
Zitat
Kann mich mal wer aufklären?! Ich kenn Prager Rattler, Rehpinscher, Zwergpinscher... Aber was ist denn bitte ein Reh Rattler???
Und diesen Miniatur Wahnsinn, finde ich einfach schrecklich!!!
Reh= wegen der farbe
Rattler =Rattlerzusammen = Rasse
-
-
Rehrattler? Ich würde sagen das Wort ist einfach Zeuge der Kompetenz.
Falls es sowas doch gibt, bitte aufklären- ICH kenne das nicht.
-
Seit einigen Wochen bin ich ja Besitzerin eines GR-Pudel Mischlings. Da ich kein Auto habe, aber trotzdem mein Viertel mal verlassen wollte/sollte, habe ich einen "Hunde-Kinderwagen" mit dem wir immer unterwegs sind.
Das sorgt immer für Gesprächsstoff:
"Ist der krank?" - "Ist der alt?" kann ich ja noch verstehen und dann erklär ich auch gerne, warum der Knirps im Wagen sitzt.Aber ein paar besonders dämliche waren doch dabei:
"Hat der keine Füße?"
"Doch"
"Warum läuft der dann nicht?"
"Er ist erst 4 Monate und soll noch nicht so lange laufen"
"Aha... ist wohl ihr Kind-ersatz! Der arme Hund... der wird ja total vermenschlicht..... das sollte man dem Tierschutz melden!"
""
"Warum sitzt der Hund im Wagen?"
"Der ist er 4 Monate und soll noch nicht so lange laufen"
"Acha.. und was hat der Wagen gekostet?"
"180,- €"
"Boah... das Geld sollte besser an notleidende Kinder gespendet werden. Ist doch totaler Blödsinn wegen nem blöden Köter so viel Geld auszugeben, während andererseits Kinder in Deutschland nix zu essen haben!"
""
"Ist der krank?"
"Nein...."
"Ach dann bestimmt schon ganz alt"
"Äh... nein... der ist erst...."
"Ja warum sitzt er denn dann im Wagen? Ist doch dann total unnötig... also wirklich... manche verweichlichen ihre Hunde schon ziemlich" und ging weg....
Auch sehr lustig:
wenn ich auf die Frage nach der Rasse/Mischung mit "eine Mischung zwischen GoldenRetriever & Pudel" antworte kommt: "och wie putzig/das ist ja ne tolle Mischung...."
Antworte ich allerdings mit "Goldendoodle".... kommt: "Och so ein Modehund... Naja... wer´s mag!"
Neeeeeeiiiin... Hundehalter/innen haben keine Vorurteile! -
Also, nimms mir nicht krumm, aber wenn mir jmd mit nem Goldendoodle in nem Hunde-Kinderwagen begegnen würde, hätte ich auch meine Vorurteile....
-
naja zu letzterem würde ich auch nicht anders reagieren, wenns n unfall wurf ist ok, aber wenn man schon de"rassebezeichnung" sagt, weiß der gegenüber ja schon das es eine gewollte paarung war und er so unnötg gewese wäre
aer mit dem wagen kann ich dir nur zustimmen.
ich fahre am WE oft mit dem rad 10-15km und mein älterer kann hat nicht so weit und deswegen kommt er alle 10min in den anhänger damit er nicht zuhause sitzen muss -
Eine Katze läuft über die Strasse und der Hund prescht (an der kurzen Leine) etwas nach vorn. Grimmiger Mitmensch "Buäääääh so grosse Hunde zu Frauen sollte man VERBIETEN" ... Dann wurde ich Zickig und sagtte "Motzen sie doch jmd anders an okay..."
Dann er "hauen sie ab"
Sowas ist mir noch nie passiert, liegt das am Amstaff den ich dabei hatte???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!