-
-
nein mir gehts auch so mit meinem schäfermix
männer motzen dann wohl eher bei frauen als bei männern.. ego und so -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha - ist ja wiedermal saubescheuert ^^
-
Zitat
Also, nimms mir nicht krumm, aber wenn mir jmd mit nem Goldendoodle in nem Hunde-Kinderwagen begegnen würde, hätte ich auch meine Vorurteile....
Ne, tu ich nicht. Mich würden nur interessieren, welche genau.
Wie gesagt... ich hab auch kein Problem damit, wenn die Leute nachfragen, warum der in nem Wagen sitzt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Leute komisch gucken...
Aber genau diese EINSTELLUNG nervt mich... man sieht was... und "urteilt" gleich... kein nachfragen, nix.Achso... vom Lolek siehst du selten was in dem Wagen. Der schläft meistens zusammengerollt und erinnert eher an ein Schaffell!
Aber wie würdest du das mit einem Welpen machen, ohne Auto und täglich ca. 10 - 15 km zu Fuß unterwegs? Tragen? Gelenke kaputt machen? Keinen Welpen nehmen?
Ich habe mich eben für Variante d) entschieden - Hundeanhänger mit "Jogging Set".
Und entdecke echt viele weitere Vorteile:
- niemand kann ihn ungefragt streicheln, füttern etc.
- er hat kein Problem mit anderen Boxen (z.B. für´s Auto)
- er hat einen "mobilen Rückzugsort"
- stressige Situationen wie z.B. Öffis fahren werden viel entspannter und ich kann ihn langsam dran gewöhnen
- ich zahle für ihn nix im MVV, da die Karre als Kinderwagen gilt
- er wartet da drin ohne Stress, ohne Lärm zu machen... alles kein Problem.Von daher... ich stehe zu meinem Wagen und zum Lolek. Aber da er aus eine sog. F2 Generation stammt, ist er eh kein Goldendoodle mehr, sondern eben ein GoldenRetriever-Pudel Mischling.
-
Zitat
Eine Katze läuft über die Strasse und der Hund prescht (an der kurzen Leine) etwas nach vorn. Grimmiger Mitmensch "Buäääääh so grosse Hunde zu Frauen sollte man VERBIETEN" ... Dann wurde ich Zickig und sagtte "Motzen sie doch jmd anders an okay..."
Dann er "hauen sie ab"
Sowas ist mir noch nie passiert, liegt das am Amstaff den ich dabei hatte???
Mir passiert so etwas häufiger. Mein Mann, der an zwei Krücken geht, bekommt so etwas nie zu
hören, egal wie Rocky sich aufführt -
Zitat
Mir passiert so etwas häufiger. Mein Mann, der an zwei Krücken geht, bekommt so etwas nie zu
hören, egal wie Rocky sich aufführtNATÜRLICH!! Und wenn sich eine Frau wirklich so einen Hund anschafft, dann NUR mit Stachler. Dann vergeht dem schon das ziehen :ironie:
-
-
Zitat
Aber wie würdest du das mit einem Welpen machen, ohne Auto und täglich ca. 10 - 15 km zu Fuß unterwegs? Tragen? Gelenke kaputt machen? Keinen Welpen nehmen?
Ich habe mich eben für Variante d) entschieden - Hundeanhänger mit "Jogging Set".
Und entdecke echt viele weitere Vorteile:
- niemand kann ihn ungefragt streicheln, füttern etc.
- er hat kein Problem mit anderen Boxen (z.B. für´s Auto)
- er hat einen "mobilen Rückzugsort"
- stressige Situationen wie z.B. Öffis fahren werden viel entspannter und ich kann ihn langsam dran gewöhnen
- ich zahle für ihn nix im MVV, da die Karre als Kinderwagen gilt
- er wartet da drin ohne Stress, ohne Lärm zu machen... alles kein Problem.Von daher... ich stehe zu meinem Wagen und zum Lolek. Aber da er aus eine sog. F2 Generation stammt, ist er eh kein Goldendoodle mehr, sondern eben ein GoldenRetriever-Pudel Mischling.
Also, ich kann deine Erklärung volkommen nachvollziehen, aber so im ersten Moment...
-
Yupp, einen Stachler muss man dann natürlich haben, völlig ausgeschlossen, dass
eine Frau sonst mit dem Hund zurecht kommt -
Den Satz kann ich immer noch nicht so ganz fassen.
Gestern mit Männe auf der Couch, bisschen über
Rocky und seine Trainingserfolge geplaudert,
plötzlich sagt mein Mann "Na Dicker, wenn Du Dich
weiter so gut machst, können wir dir ja nächsten
Sommer einen Freund holen."
Wir holen und ich darf dann mit dem Hund arbeiten.
Da muss ich noch mal drüber nachdenken -
Zitat
Den Satz kann ich immer noch nicht so ganz fassen.
Gestern mit Männe auf der Couch, bisschen über
Rocky und seine Trainingserfolge geplaudert,
plötzlich sagt mein Mann "Na Dicker, wenn Du Dich
weiter so gut machst, können wir dir ja nächsten
Sommer einen Freund holen."
Wir holen und ich darf dann mit dem Hund arbeiten.
Da muss ich noch mal drüber nachdenkenIch wünschte mein Mann würde so was mal sagen...Aber der will ja im Moment noch keinen Zweiten
-
Momentan sind ja die Deine-Mutter-Witze, zumindest bei uns Jugendlichen, sehr verbreitet.
Heute morgen im Schulbus:Freundin 1: Ist mein Kajal verschmiert?
Freundin 2, ironisch: Ja, du bist im ganzen Gesicht total schwarz.
Freundin 1, lauthals durch den halben Bus: Deine Mutter ist schwarz! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!