Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wie schön der auch in grün ist.
Ich verfluche diesen Thread.Ich kreise dafür wie ein Geier über das ockerfarbebe Teil. Der ist leider ziemlich teuer, dafür, dass wir leider schon bergeweise Pullis haben. Mir fehlen Rechtfertigungsgründe...
Ich finde, allein eine andere Farbe ist Grund genug ^^
Mein Mann hat es gestern geschafft dem Hund den SDW Fleece Hachico anzuziehen, ohne, dass ich ihm gezeigt habe, wie es geht. Ich war echt baff. Auch, wenn er es anders als ich machte. Erst die Füße dann der Kopf. Ich mache erst den Kopf, dann die Beine.
Erstaunlich. Einfach ist das nämlich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön der auch in grün ist.
Ich verfluche diesen Thread.Ich kreise dafür wie ein Geier über das ockerfarbebe Teil. Der ist leider ziemlich teuer, dafür, dass wir leider schon bergeweise Pullis haben. Mir fehlen Rechtfertigungsgründe...
Ganz einfach: Deine Hunde wünschen sich ein Tarncape

Kann man seinen Lieblingshunden einen Wunsch verwehren? Nein!
Schau mal bei Megapetshop....da ist er am günstigsten... .nur aufpassen: Die Größenangabe ist der Brustumfang...die Rückenlänge steht im Text unten.
-
Kann man seinen Lieblingshunden einen Wunsch verwehren? Nein!
Dem Lieblingsfrauchen allerdings schon...
Ich hab jetzt gefühlte 35 Fenster mit dem selben Mantel offen.

-
Jaa, den kenn ich, den hat Ellas Kumpel Cooper. Ich glaub fast, dass der für Ella zu dick ist und fand den auch etwas labberig am Hund.
Aber echt ein super flauschiges Teil

Wenn ich schon so viel Geld für nen Hundepulli ausgebe, nehm ich lieber einen, den sie im Zweifel auch gut draußen tragen kann. Wer weiß, ob sie es zb im Krankheitsfall nicht doch mal braucht

-
Gnijihi....es hat gar nicht so viel mimimiii gebraucht, den Mann zu überzeugen...
Ich geh dann mal shoppen...
-
-
Gnijihi....es hat gar nicht so viel mimimiii gebraucht, den Mann zu überzeugen...
Ich geh dann mal shoppen...
Er hat halt Geschmack

-
Ich danke euch für die Tips!
Stelle mit den Mantel super praktisch vor für nach dem Canicross Training, da pack ich sie im Winter so ungerne ins eiskalte Auto danach, sie wird ja auch nicht jünger

Dafür eignet sich dieser Mantel auch ...
Ist halt leicht anzuziehen. (Für draußen und unterwegs taugt der hier nicht, ist zu labberig, aber fürs Auto ideal.)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ayden trägt den super gerne auch draussen.

-
Dafür eignet sich dieser Mantel auch ...
Ist halt leicht anzuziehen. (Für draußen und unterwegs taugt der hier nicht, ist zu labberig, aber fürs Auto ideal.)Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ayden trägt den super gerne auch draussen.

Den liebe ich auch! Gut, die Farben sind nicht der Hit, aber ansonsten ist der toll. Für den Rolli zu luftig, aber fürs spazieren gehen in der Karre unschlagbar!
Er hat halt Geschmack

Er ist aber auch ehrlich gesagt der weltbeste Ehemann und für seinen Rocky gäbe er eh das letzte Hemd.
-
Nora ist bei uns auf dem Hundeplatz immer so verfroren abends.
Ich überlege, ob ich ihr noch was von Equafleece bestelle.
Sie hat einen Fleecemantel von Rukka und den Glacier von nonstop, aber für richtiges Training stören die Mäntel irgendwie.
Wie frei können sich Hunde denn in den Equafleece Sachen bewegen?
Also ich möchte zB ein gerades Platz oder auch die Positionswechsel im obedience oder Hürdensprünge. Da sollte dann nichts spannen oder verrutschen.
-
Ich mache jetzt mal Klamotteninventur. Glaub, da kann was weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!