Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Heute ist Pullover-Tag hier im Thread. Hier brachte DHL uns gerade den Hachico Home (M2) und bei der Anprobe fand ich ihn richtig super an Elvis.
Leider waren wir kurz vor der Lieferung gerade draußen ... ich will den Pulli gerne mal in Action sehen (naja, in Senior-Action), mag meinen schlafenden, kranken Hund jetz aber auch nicht hochscheuchen. So sitze ich jetzt hier, als Ausbund der Selbstbeherrschung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso, und so sah die Anprobe aus.
Nach dem Anziehen im Liegen:
Von oben beim Leckerliesuchen
Von der Seite beim Suchen
-
Der sitzt aber seltsam hinten. Soll das so?
-
Er ist eigentlich etwas zu lang. Für uns aber nicht schlecht, weil Elvis inzwischen so viel in seinem Wagen fährt, dann bedeckt der Pulli noch den Rutenansatz. Hoffe ich zumindest.
Oder meintest du etwas anderes?
-
Anansi bekommt jetzt auch den Tiaki Pulli. Pans Pulli ist ihr einen Tacken zu klein, aber er deckt den Bauch super ab.
Die Maentel sind (teilweise) zu dick bzw. der NSD Wollmantel deckt nicht genug ab. Und wer Mitte Nov. den Bauch rasiert bekommt, der braucht danach einen Schutz..
Das ist mir natuerlich nicht gestern frueh eingefallen, als ich die 50% bei Hurtta hatte

-
-
KasuarFriday : besteht da evtl. Anpieselgefahr?
Der Hachico Home ist hinten irgendwie merkwürdig geschnitten, das fiel mir schon beim Hund von Beeblebrox auf.
Bei Elvis noch einmal mehr, weil er eigentlich ne Nummer zu groß ist.
Wenn es rein nach Optik ginge, würde ich ihn zurückschicken, aber wenn er seinen Zweck erfüllt, dann ist er perfekt.

-
Sah zumindest vorhin null so aus. Der Pullover endet perfekt am Bauch vor dem Penis. Aber den trägt Elvis ohnehin so tief, dass wir das Problem Anpieseln noch nie hatten. Zumindest nicht mit Bekleidung, seine linke Vorderpfote hingegen ...
We love it oversize!

Wenn es rein nach Optik ginge, würde ich ihn zurückschicken, aber wenn er seinen Zweck erfüllt, dann ist er perfekt.

Wie gesagt, sehen wir gleich auf der Abendrunde. Vielleicht sind meine Anspruch inzwischen auch einfach zu niedrig: Lungenbereich bedecken (check), nicht einschnüren (check), hinten nicht zu kurz sein (check).
Naja, der Winter ist ja noch lang, da kann ich die ja noch hochschrauben.
-
Also ich bin mit dem Sitz hinten sehr zufrieden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find den perfekt, er tut genau das was gewünscht ist.
Für nen gesunden Hund wär ne Nummer kleiner besser, aber für das was Elvis braucht ist der echt gut.
-
Der Hachico Home ist hinten irgendwie merkwürdig geschnitten, das fiel mir schon beim Hund von Beeblebrox auf.

Beeblebrox und KasuarFriday haben glaub ich unterschiedliche Modelle, wenn ich es richtig sehe. Einmal den normalen Hachico Home und einmal den Hachico Home Solid. Oder? Die zwei Modelle sind hinten unterschiedlich geschnitten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!