Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja ein mega Fan vom Trixie Fleecemantel Grenoble.
Scheint es auch nicht mehr zu geben und habe jetzt noch nen zweiten( aus Restposten )ergattert.
Der ist super leicht halt auch mäßigen Regen ne zeitlang ab und ist für uns der perfekte Übergangsmantel.
Jetzt hab ich einen für Dreck und Wald und einen für ohne Dreck 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zitiere mich mal selbst mit einer Frage aus dem Equafleece-Thread.
Alles anzeigenWeil der Rechner mir nichts anständiges ausgespuckt hat, habe ich auch eine Mail geschrieben (und wie schnell sie antworten, selbst am Wochenende!).
Sie wollten, zusätzlich zu meinen Maßen, noch ein Foto von der Seite.
Ich tue mich mit Messen immer schwer, je nachdem wie Chewie steht sind da direkt Welten Unterschied 🙈.
Meint ihr, die von Equafleece empfohlenen 31 Standard würde passen?
Im NSD Fjord trägt er Größe 65 (passt, ist aber einen Hauch eng am Brustkorb).
Achso, es geht um den Equafleece Pullover.
Größe A hatte ich 84cm gemessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
am liebsten würde ich Chilly jetzt lauter Mäntel kaufen
, er hat heuer seinen ersten Regenmantel bekommen und ich find ihn so schick darin und ist ja nur einer.... 
-
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst mit einer Frage aus dem Equafleece-Thread.
Alles anzeigenWeil der Rechner mir nichts anständiges ausgespuckt hat, habe ich auch eine Mail geschrieben (und wie schnell sie antworten, selbst am Wochenende!).
Sie wollten, zusätzlich zu meinen Maßen, noch ein Foto von der Seite.
Ich tue mich mit Messen immer schwer, je nachdem wie Chewie steht sind da direkt Welten Unterschied 🙈.
Meint ihr, die von Equafleece empfohlenen 31 Standard würde passen?
Im NSD Fjord trägt er Größe 65 (passt, ist aber einen Hauch eng am Brustkorb).
Achso, es geht um den Equafleece Pullover.
Größe A hatte ich 84cm gemessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich mir schon vorstellen
Caelan trägt zwar auch den Fjord in 65, hat da aber Platz drin und er ist auch in der Länge definitiv nicht knapp, und er trägt im Equafleece 28 slim, wenn dir das hilft -
Fianna trägt bei Nonstop auch 65 und bei Equafleece 28 (?) superslim (kann gerade nicht gucken und bin auch gerade gar nicht so sicher 😅
-
-
Danke Euch, das hilft tatsächlich.
Chewie dürfte ja deutlich breiter sein, als Eure beiden.
-
Fianna trägt bei Nonstop auch 65 und bei Equafleece 28 (?) superslim (kann gerade nicht gucken und bin auch gerade gar nicht so sicher 😅
Ich glaub, Fianna trägt 31 oder sogar 34 und natürlich in superslim

-
Ich glaub, Fianna trägt 31 oder sogar 34 und natürlich in superslim

Ich erinnere mich bei Fianna an 31

-
corrier :
BeitragRE: Mantel Fotothread III
ENDLICH kam ich zu meinem Equafleece Paket 🤩
Und es passt alles perfekt.
Marie sieht aus wie Catwoman in 16 schmal
Den Pullunder in 16 schmal hab ich nicht anprobiert, der wird 1a passen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Lieschen hat auch einen Overall bekommen in 12, ist ein Mü zu weit, was nimmt die auch ab ^^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Fianna…corrier12. November 2022 um 22:26 31 slim und 31 superslim

-
Fibi mit 67cm trägt 31 SL.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!