Mantel Fotothread III

• Kalle bräuchte für den Winter eigentlich nen Regenmantel und irgendwas warmes zum warten..

Und wenn du was günstiges bei Krämer nimmst, was eine Nummer Größer als jetzt is? Dann hast du zumindest mal einen Mantel, falls das Wetter plötzlich umschlägt. Was "gutes" würd ich tatsächlich erst holen, wenn er ausgewachsen ist. Wobei das bei uns zB mit 10 Monaten der Fall war.

Ja vermutlich wird es daraus hinaus laufen.. etwas über 7 Monate ist der Zwerg jetzt alt..

• Tatsächlich war meine Border Hündin da schon so ziemlich ausgewachsen. Zumindest in der Höhe, Länge & Gewicht bzw. Ein halbes Kilo ist noch dazu gekommen. Nun ist sie 12,5 Monate alt.

Ich würde es riskieren. Wenn er zwischen zwei Größen liegt, die größere nehmen.

Sollte er dennoch rauswachsen, kann man die Markenkleidung ja gut verkaufen. 50 und 55 cm sind ja sehr geläufige Größen.

• Tatsächlich war meine Border Hündin da schon so ziemlich ausgewachsen. Zumindest in der Höhe, Länge & Gewicht bzw. Ein halbes Kilo ist noch dazu gekommen. Nun ist sie 12,5 Monate alt.

Ich würde es riskieren. Wenn er zwischen zwei Größen liegt, die größere nehmen.

Sollte er dennoch rauswachsen, kann man die Markenkleidung ja gut verkaufen. 50 und 55 cm sind ja sehr geläufige Größen.

Hm.. auch ein Argument…

Ich mess ihn nachher mal aus, glaube ich

• Und wenn du was günstiges bei Krämer nimmst, was eine Nummer Größer als jetzt is? Dann hast du zumindest mal einen Mantel, falls das Wetter plötzlich umschlägt. Was "gutes" würd ich tatsächlich erst holen, wenn er ausgewachsen ist. Wobei das bei uns zB mit 10 Monaten der Fall war.

Ja vermutlich wird es daraus hinaus laufen.. etwas über 7 Monate ist der Zwerg jetzt alt..

falls es hilft, mit 8 Monaten waren BC Rüde wie Hündin in der Länge und Höhe quasi fertig, danach kamen jeweils höchstens noch 1-1.5cm in der Höhe, Länge nix mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!