Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Nonstop Trecking Insulatet
Das ist ja nicht der Regenmantel. Vermutlich hat er keine verschweißten Nähte. Wir haben die Regenjacke (Trekking) und die hält bombendicht.
PawPoints Das wäre auch meine Empfehlung für schmale Hunde.
https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/trekking-dog-raincoat/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, das ist keine Regenjacke, da steht auch nirgends in der Beschreibung dass die Jacke für Regen ist. Dafür ist das dann tatsächlich ein Fehlkauf. Da kommt dann nicht nur über den Geschirrschlitz Wasser unter den Mantel. Wobei ich sagen muss bei wirklich starkem Regen wurde der Hund bisher immer an der Anleinstelle nass, über die Leine und den Karabiner läuft da einfach automatisch Wasser rein, das lässt sich nie ganz vermeiden, wenn der Hund angeleint ist.
-
Da Schwimmwesten hier ja auch schon Thema waren: NSD bringt eine (neue?) raus...
-
Bei einer Wassersäule von 10 000mm sollte die Jacke soweit dicht sein...
-
Da Schwimmwesten hier ja auch schon Thema waren: NSD bringt eine (neue?) raus...
schon wieder. Was ist denn da anders als an den Bisherigen?
-
-
schon wieder. Was ist denn da anders als an den Bisherigen?
Zumindest ist sie (ua) türkies.
In der Schweiz gibt es sie wohl schon länger
-
Die Farbe? Ich hab keine Ahnung..
-
Die Farbe? Ich hab keine Ahnung..
Och menno. Jetzt will ich die haben und habe doch gerade eben erst eine Neue gekauft.
-
Krasse Farbe... nichts für mich... aber zum Glück hält so eine Schwimmweste normalerweise auch über ein Hundeleben hinweg. Wir sind also versorgt.
-
Eben, die würde perfekt zur restlichen Ausrüstung passen. Jetzt müssen wir mit dem ollen Sicherheitsorange leben, ich rede mir jetzt ein, dass das eh viel besser ist.
Lebenslang, ja wahrscheinlich, aber der Hund ist doch unerlaubt gewachsen und ich habe wirklich gerade eben erst eine Neue kaufen müssen. Natürlich als sie kaum verfügbar war und zur UVP, dann hätte es wenigstens hübsch sein dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!