Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Machst du dich etwa über mich lustig?
na klar

Ich bin auf Geschirre umgestiegen
Fotooooooooooooooooo -
30. August 2022 um 22:43
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auf Geschirre umgestiegen
FotoooooooooooooooooDu wolltest sicherlich schreiben FotoS
Mehrzahl
. Mit einem kommen wir nicht weit.. -
Du wolltest sicherlich schreiben FotoS
Mehrzahl
. Mit einem kommen wir nicht weit..manchmal dekliniere ich sehr nachlässig .... @Helfstyna musste mich auch schon rügen

-
Bei Nonstop direkt gibt es Rabatt mit dem Code: NONSTOPFRIENDSEPT87!
boah, musstest Du das posten... ich hab schon so viel Geld ausgegeben für den Hund die letzten Tage.. aber ich wollte doch unbedingt den Fjord Regenmantel. Wegen Dir musste ich jetzt einen in blau bestellen!

Und da Dukes Freundin Luna auch einen braucht, hab ich den in pink nach Absprache mit ihrem Herrchen mitbestellt. (den bezahl ich aber nicht, das muss Lunas Herrchen machen
) -
Na toll, nun habe ich auch den Fjord für Jumi bestellt, in fröhlichem schwarz

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na toll, nun habe ich auch den Fjord für Jumi bestellt, in fröhlichem schwarz

Dieser Meldung schliessen wir uns an

-
Hier ist ein wool jacket in oliv in den warenkorb gehüpft.. einem der drei wird er hoffentlich passen
-
Kalle bräuchte für den Winter eigentlich nen Regenmantel und irgendwas warmes zum warten..
Aber ich habe keine Ahnung, ob ich die Größe jetzt schon einigermaßen einschätzen kann

-
Kalle bräuchte für den Winter eigentlich nen Regenmantel und irgendwas warmes zum warten..
Und wenn du was günstiges bei Krämer nimmst, was eine Nummer Größer als jetzt is? Dann hast du zumindest mal einen Mantel, falls das Wetter plötzlich umschlägt. Was "gutes" würd ich tatsächlich erst holen, wenn er ausgewachsen ist. Wobei das bei uns zB mit 10 Monaten der Fall war.
-
Bei Nonstop direkt gibt es Rabatt mit dem Code: NONSTOPFRIENDSEPT87!
Wisst ihr warum ich dabei immer ne Fehlermeldung bekomme? Da steht immer kann nicht mit einemaktiven Coupon verwendet werden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!