Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Machst du dich etwa über mich lustig?
na klar

Ich bin auf Geschirre umgestiegen
Fotooooooooooooooooo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auf Geschirre umgestiegen
FotoooooooooooooooooDu wolltest sicherlich schreiben FotoS
Mehrzahl
. Mit einem kommen wir nicht weit.. -
-
Bei Nonstop direkt gibt es Rabatt mit dem Code: NONSTOPFRIENDSEPT87!
boah, musstest Du das posten... ich hab schon so viel Geld ausgegeben für den Hund die letzten Tage.. aber ich wollte doch unbedingt den Fjord Regenmantel. Wegen Dir musste ich jetzt einen in blau bestellen!

Und da Dukes Freundin Luna auch einen braucht, hab ich den in pink nach Absprache mit ihrem Herrchen mitbestellt. (den bezahl ich aber nicht, das muss Lunas Herrchen machen
) -
Na toll, nun habe ich auch den Fjord für Jumi bestellt, in fröhlichem schwarz

-
-
Na toll, nun habe ich auch den Fjord für Jumi bestellt, in fröhlichem schwarz

Dieser Meldung schliessen wir uns an

-
Hier ist ein wool jacket in oliv in den warenkorb gehüpft.. einem der drei wird er hoffentlich passen
-
Kalle bräuchte für den Winter eigentlich nen Regenmantel und irgendwas warmes zum warten..
Aber ich habe keine Ahnung, ob ich die Größe jetzt schon einigermaßen einschätzen kann

-
Kalle bräuchte für den Winter eigentlich nen Regenmantel und irgendwas warmes zum warten..
Und wenn du was günstiges bei Krämer nimmst, was eine Nummer Größer als jetzt is? Dann hast du zumindest mal einen Mantel, falls das Wetter plötzlich umschlägt. Was "gutes" würd ich tatsächlich erst holen, wenn er ausgewachsen ist. Wobei das bei uns zB mit 10 Monaten der Fall war.
-
Bei Nonstop direkt gibt es Rabatt mit dem Code: NONSTOPFRIENDSEPT87!
Wisst ihr warum ich dabei immer ne Fehlermeldung bekomme? Da steht immer kann nicht mit einemaktiven Coupon verwendet werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!