Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass ich das Zurrgummi vor der Rute beim Glacier 2.0 während dem Spazierengehen langsam weitet?
Ich zurre das bei Frodo immer ganz zusammen bevor wir losgehen, damit der Mantel schön am Hund anliegt und beim Heimkommen ist es als hätte ich da nie was dran gemacht

Ich sichere das Gummi generell immer mit einer "Häkelschlaufe", die sich einfach wieder aufziehen lässt. (mir gefallen diese großen Gummibandschlaufen optisch nicht, deswegen mache ich das eigentlich
)So kann nichts verrutschen oder sich verstellen.
Ich hab jetzt auch einen Knoten reingemacht. Es hat mich nur gewundert, weil ich das bei den anderen Glaciers nie hatte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sichere das Gummi generell immer mit einer "Häkelschlaufe", die sich einfach wieder aufziehen lässt. (mir gefallen diese großen Gummibandschlaufen optisch nicht, deswegen mache ich das eigentlich
)So kann nichts verrutschen oder sich verstellen.
Ich hab jetzt auch einen Knoten reingemacht. Es hat mich nur gewundert, weil ich das bei den anderen Glaciers nie hatte

Kann auch einfach an dem Plastikteil liegen und ein Montagsmodell (also das Plastikteil) sein :-).
-
Sag mal, du hast doch den schwarzen NSD-Mantel. Wie klein lässt der sich denn komprimieren?
-
Sag mal, du hast doch den schwarzen NSD-Mantel. Wie klein lässt der sich denn komprimieren?
Den Trekking meinst du?
Richtig klein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Thema Bademantel für große Hunde.
Welche nutzt ihr?
-
-
Welche nutzt ihr?
Groß ist relativ aber die DryUp Bademäntel gibt's auch für große Hunde. Mit Beine und ohne.
-
Welche nutzt ihr?
Groß ist relativ aber die DryUp Bademäntel gibt's auch für große Hunde. Mit Beine und ohne.
Ja stimmt, hätte vielleicht dazu schreiben soll, dass die Rückenlänge 70 cm ist 😅
-
Ja stimmt, hätte vielleicht dazu schreiben soll, dass die Rückenlänge 70 cm ist 😅
wir haben bei Nonstop die Größe 70, Nouska hat einen Dryup, der ihr wunderbar passt. Kann ich also empfehlen.
-
schon im Einkaufswagen 😉
-
Welche nutzt ihr?
Wir nutzen bei relativ vergleichbarer Rückenlänge auch den DryUp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!