Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 65

Seine Boxerkumpels, auch alles Rüden, tragen bei NSD ebenfalls 65.

Ich meine der alte Glacier fällt kleiner aus, hat aber glaube ich auch andere Grössenspannen. Den haben wir auch aber schon eingewintert.

Quarus

Falls du noch was brauchst für trocken und (sehr) kalt. Perfekt zum überwerfen in Trainingspausen oder auch warten im kalten Auto. Der Mantel ist super und in Größe 65 sehr wahrscheinlich optimal passend für Deinen Bub. Bei Gustaf sitzt der nämlich großzügig.

Du meinst den Fleecemantel?

Muß ich gleich mal gucken gehn.... :nerd_face:

• Hundefleecejacke | Phoenix dog jacket

Paar Seiten zuvor schwirrte auch ein Rabattcode herum 🙂

• Der Wollmantel von NSD ist in ihrem Onlineshop erhältlich 🫢

Wollte ich auch gerade schreiben und ich fühle mich ernsthaft von Nonstop verarscht |)

Also sie haben nicht mich persönlich verarscht, aber einfach alle, die dort nachgefragt haben bzgl. Verkauf in Deutschland...erst nein, nur da und da, dann findet man ihn in immer mehr ausländischen Online-Shops, dann in einem Detuschen und nun haben sie ihn selber. Richtig mies :verzweifelt:

Hätten sie es wenigstens durchziehen sollen, dass es ihn diesen Winter nicht mehr geben wird. :fear:

• Wollte ich auch gerade schreiben und ich fühle mich ernsthaft von Nonstop verarscht |)

Also sie haben nicht mich persönlich verarscht, aber einfach alle, die dort nachgefragt haben bzgl. Verkauf in Deutschland...erst nein, nur da und da, dann findet man ihn in immer mehr ausländischen Online-Shops, dann in einem Detuschen und nun haben sie ihn selber. Richtig mies :verzweifelt:

Hätten sie es wenigstens durchziehen sollen, dass es ihn diesen Winter nicht mehr geben wird. :fear:

Es ist gegenueber allen Haendlern (in DE usw.) einfach eine riesen Sauerei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!