Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
65
Seine Boxerkumpels, auch alles Rüden, tragen bei NSD ebenfalls 65.
Ich meine der alte Glacier fällt kleiner aus, hat aber glaube ich auch andere Grössenspannen. Den haben wir auch aber schon eingewintert.
Falls du noch was brauchst für trocken und (sehr) kalt. Perfekt zum überwerfen in Trainingspausen oder auch warten im kalten Auto. Der Mantel ist super und in Größe 65 sehr wahrscheinlich optimal passend für Deinen Bub. Bei Gustaf sitzt der nämlich großzügig.
Du meinst den Fleecemantel?
Muß ich gleich mal gucken gehn....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
65
Seine Boxerkumpels, auch alles Rüden, tragen bei NSD ebenfalls 65.
Ich meine der alte Glacier fällt kleiner aus, hat aber glaube ich auch andere Grössenspannen. Den haben wir auch aber schon eingewintert.
Falls du noch was brauchst für trocken und (sehr) kalt. Perfekt zum überwerfen in Trainingspausen oder auch warten im kalten Auto. Der Mantel ist super und in Größe 65 sehr wahrscheinlich optimal passend für Deinen Bub. Bei Gustaf sitzt der nämlich großzügig.

https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/phoenix-dog-jacket/
Paar Seiten zuvor schwirrte auch ein Rabattcode herum 🙂
-

ROBINSON20
-
ROBINSON20
Hat bei mir gestern noch funktioniert und die Mäntel sind heute im Postfach angekommen. Ich bin aber erst in zwei Wochen da zum abholen. Lange zwei Wochen... 🫣😂🙈
-
Auf der Seite direkt kann man nichts in den Warenkorb reinpacken, ist das bei wem noch so oder nur bei mir?
Evtl ausverkauft?
-
-
Auf der Seite direkt kann man nichts in den Warenkorb reinpacken, ist das bei wem noch so oder nur bei mir?
Evtl ausverkauft?
Ich habe gerade geguckt und konnte die in verschiedenen Größen in den warenkorb legen
-
Evtl ausverkauft?
Ich hab das manchmal auch.
Mit einem anderen Browser funktioniert es dann.
-
Der Wollmantel von NSD ist in ihrem Onlineshop erhältlich 🫢
-
Der Wollmantel von NSD ist in ihrem Onlineshop erhältlich 🫢
Wollte ich auch gerade schreiben und ich fühle mich ernsthaft von Nonstop verarscht

Also sie haben nicht mich persönlich verarscht, aber einfach alle, die dort nachgefragt haben bzgl. Verkauf in Deutschland...erst nein, nur da und da, dann findet man ihn in immer mehr ausländischen Online-Shops, dann in einem Detuschen und nun haben sie ihn selber. Richtig mies

Hätten sie es wenigstens durchziehen sollen, dass es ihn diesen Winter nicht mehr geben wird.

-
Wollte ich auch gerade schreiben und ich fühle mich ernsthaft von Nonstop verarscht

Also sie haben nicht mich persönlich verarscht, aber einfach alle, die dort nachgefragt haben bzgl. Verkauf in Deutschland...erst nein, nur da und da, dann findet man ihn in immer mehr ausländischen Online-Shops, dann in einem Detuschen und nun haben sie ihn selber. Richtig mies

Hätten sie es wenigstens durchziehen sollen, dass es ihn diesen Winter nicht mehr geben wird.
Es ist gegenueber allen Haendlern (in DE usw.) einfach eine riesen Sauerei...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!